What's new

PG Korell Treff & Diplo TS³

Die_Legende

Active member
Joined
Aug 14, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Hallo Community,

unsere Überlegung ist es einen TS³ Server extra für Korell aufzusetzten wo Ihr Euch als Spieler treffen könnt oder einfach nur diplomatische Gespräche führen könnt. Tips und Tricks sollen als Channels immer auf dem neusten Stand für Euch parat stehen.

Vielleicht haben wir ja auch das Glück das sich unsere GM´s mal sich mit uns zusammen setzten können und wollen um vielleicht das eine oder andere über PG sprechen zu können.

Wir wollen wirklich einen "Gemeinschaftsserver" für den Korell Server starten.

Eure Meinung dazu ist uns mal hier ganz wichtig, den dieser Server soll für Euch Spieler sein.


Mit freundlichen Grüßen
Die_Legende
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Aus unserer Sicht eine sehr gute Idee :) . GMs werden sich dort aber nicht tummeln, da die Gefahr zu groß ist, dass die Spieleraccounts der GMs bekannt werden und das TS mit einer Support Plattform verwechselt wird.

Sollte der Server aufgebaut werden, werde ich mich dort regelmäßig blicken lassen.
 

Die_Legende

Active member
Joined
Aug 14, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Das freut mich zu hören.

Ich hoffe auch mal das die Spieler das auch so sehen.

Und ich meinte natürlich nicht das die GM´s sich bekennen sollen auf dem TS Server daher verstehe ich Euch da auch. Aber vielleicht kann man ja auch versuchen öfters mal so eine Art "Ausreden" zwischen den Spielern und den Verantwortlichen zu starten.

Wobei ich mir aber da es so vorstelle, das es dann nicht um anschuldigungen gehen soll, sondern einfach nur zur Anregung für diverse Sachen im Spiel.

ich Denke mal das ich entweder am Freitag oder am Samstag den TS soweit habe. Ich werde hier aufjedefall dann auch die Daten bekannt geben.


Gruß Die_Legende
 

Montico

New member
Joined
Oct 31, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Die_Legende said:
Das freut mich zu hören.

Ich hoffe auch mal das die Spieler das auch so sehen.

Und ich meinte natürlich nicht das die GM´s sich bekennen sollen auf dem TS Server daher verstehe ich Euch da auch. Aber vielleicht kann man ja auch versuchen öfters mal so eine Art "Ausreden" zwischen den Spielern und den Verantwortlichen zu starten.

Wobei ich mir aber da es so vorstelle, das es dann nicht um anschuldigungen gehen soll, sondern einfach nur zur Anregung für diverse Sachen im Spiel.

ich Denke mal das ich entweder am Freitag oder am Samstag den TS soweit habe. Ich werde hier aufjedefall dann auch die Daten bekannt geben.


Gruß Die_Legende

finde ich auch ist eine super Sache :D

Gruß Montico
 

SoulofLive

Member
Joined
Oct 31, 2011
Messages
46
Reaction score
0
Die Legende


ich denke das könnte auf dauer ne gute sache werden jedoch vergiss nicht das die meisten schon verschieden ts daten besitzen.


Aber trotzdem meine ünterstützung hast/habt ihr werde das in der ally bekannt geben



mfg Soul
 

Die_Legende

Active member
Joined
Aug 14, 2010
Messages
66
Reaction score
0
SoulofLive said:
Die Legende


ich denke das könnte auf dauer ne gute sache werden jedoch vergiss nicht das die meisten schon verschieden ts daten besitzen.


Aber trotzdem meine ünterstützung hast/habt ihr werde das in der ally bekannt geben



mfg Soul

Ich weiß, und so soll es ja auch bleiben. Es soll ja ein Treffpunkt für alle werden, sei es um Spass zu haben oder um Probleme lösen zu können ohne die eigenen TS-Daten frei geben zu müssen.

Gruß Die_Legende
 

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Auch von mir an dieser Stelle ein großes Lob :!:

*Daumen Hoch* ;)

Lead Forum Moderator
Mixxi
 
R

Raick

Mixxi said:
Auch von mir an dieser Stelle ein großes Lob :!:

*Daumen Hoch* ;)

Lead Forum Moderator
Mixxi

dem ich stimme zu :D wirklich ein gute idea :!:

wir werden uns leider nicht auf euren TS sprechen koennen, aber dafuer habt ihr unseren BigBoss -> Verimtor.
Habt fun mit ihn :mrorange:


greeting
Raick ;)
 

Judai

Member
Joined
Jul 28, 2010
Messages
31
Reaction score
0
Main Pilotname
Acnologia
Rank
100
die idea is ja super nur wer zahlt den ts^^ :mrorange:
 

Montico

New member
Joined
Oct 31, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Hallo der Server wird von Teamspeak-Freaks gestellt bzw. gesponsort , also braucht Ihr euch darüber keine Gedanken zu machen.

Gruß Montico
 

Die_Legende

Active member
Joined
Aug 14, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Judai said:
die idea is ja super nur wer zahlt den ts^^ :mrorange:
Wie Montico schon erwähnte wird dieser TS mit 500 Slots gehostet und die kosten werden komplett von Teamspeak-Freaks gehalten :)

Wir hoffen nur das diese Anzahl von Slots ausreicht :))


Gruß Die_Legende
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
453
Reaction score
82
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Wenn die einzelnen channel im TS entsprechend organisiert sind ist das wirklich eine gute sache.
Hoffentlich bleiben dann die ganzen spieler nicht immer nur im clanTS^^
 

Die_Legende

Active member
Joined
Aug 14, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Gladiator said:
Wenn die einzelnen channel im TS entsprechend organisiert sind ist das wirklich eine gute sache.
Hoffentlich bleiben dann die ganzen spieler nicht immer nur im clanTS^^

-> Wir versuchen natürlich unser bestes in Sachen "Channelsorganisation"
-> Wofür gibt es "MutliTabTS? *grins


Gruß Die_Legende
 

Die_Legende

Active member
Joined
Aug 14, 2010
Messages
66
Reaction score
0
nun melde ich mich mal mit positiver meldung zurück.

nachdem ich ein bisschen dran saß haben wir es endlich geschafft.

Der Server ist nun online, natürlich erst einmal auf Betaphase :p^^

Damit Ihr wisst wodrauf Ihr Euch auch einlässt hier einmal die TS3 Regeln (die findet man auch auf dem Server!):

TS-3-Regeln

Diese Regeln gelten nur hier auf diesem TS-Server und nicht im Spiel!


Allgemeine Regeln:

§1. Alle haben sich hier zu benehmen und sich nicht als Tiere aufzuführen. Gesundes Streiten ist annehmbar, sollte aber ohne Beleidigungen und harte Beschimpfungen statt finden.

§2. Links sind nur von und mit Pirate Galaxy (PG) erlaubt. Links mit Sexuellen, Rassistischen und/oder Kriminellen Inhalt sind hier verboten und werden mit Regientzug und Bann geahndet.

§3. Das streamen von Musik oder Dauersenden ist hier auf dem Server untersagt und führt zum kick & bann!

§4. Das mehrfache "joinen" innerhalb sehr kurzer Zeit von Channeln wird als "Spam" angesehen und auch danach geahndet.

§5. Beleidigungen & Mobbing per Privatchat, Anstupsen und/oder per Voice ist hier untersagt und wird je nach schwere geahndet. Dies bezüglich einen Server Admin kontaktieren.

§6. Das Aufnehmen ist auf diesem Server verboten.

§7. Nicknamen sollte mindestens wie folgt auszusehen:
Spielername|Rufname
Am besten wäre es natürlich wenn der Nickname so aussehen würde:
Clantag [CLO bei Clanlos) | Spielername | Rufname | Clanfunktion (Falls gewollt oder wenn Platz)|?

§8. ACC-Handel ist hier nicht erlaubt.

§9. Clansuche und Clanwerbung sind nicht gern gesehen auf diesem TS und sind für einige eher ein Ärgerniss, daher bitte unterlasst dieses.

§10. Jede Aktion von allen Usern wird Protokolliert und nur für Strafrechtliches Verfahren für dafür bestimmten Personen offen gelegt (Dieses enthählt auch die IP-Adresse von allen Usern).


Registrationsregeln

Bei uns gibt es keine Registrationen. Auf dem Pirate Galaxy <-> Korell <-> Treff & Diplo Server ist jeder Spieler Willkommen. Jeder Spieler hat aber auch die Möglichkeit sich über einen Spieler zu beschwerden. Rechtsklick auf dem Spieler dann auf "Beschwerde einreichen".

Regeln eines SA / Verhaltensregeln gegenüber einem SA

§1. Ein SA darf Seine Rechte nicht ausnutzen und hat jedem User auf dem TS zu respektieren.
§1.2 Im Gegensatz hat jeder User den SA ebenfalls zu respektieren.
§1.3 Bei "Nichteinhalten" dieser Regel erfolgt ein SA-Entzug / Regi-Entzug.
§1.4 Jeder SA hier ist verantwortlich für einen sauberen und ruhigen Umgang miteinander. Somit hat ein SA auch das Recht auf diesem TS so zu agieren.
§1.5 Jeder SA ist im Spiel als Spieler an zu sehen und nicht als SA. Jede Aktion was in Richtung "Mobbing" durch eine Handlung von einem SA im Spiel stattfindet wird von mir persönlich (ADH | Die_Legende | Timmy) Strafrechtlich verfolgt und an dem Support von Pirate Galaxy weitergeleitet.

§2. Jeder SA und User hat einem SSA sofort zu kontaktieren bei jeglichen Verstoß unserer Regeln.

§3. Kein SA hat das Recht einen User vom TS aus persönlichen Gründen den Zutritt und Aufenthalt zu verweigern.

Regeln für Channel Admins (zur Zeit nicht vergeben)
Das kicken vom Channel ist kein Spielzeug, sollte diese Funktion benutzt werden muss ein aussagekräftiger Grund angegeben werden.

Das umbenennen vom Hauptchannel & SubChannel ist untersagt, bei notwendigen Namensänderungen ist ein Server Admin zu kontaktieren. Auch darf kein Channel mit einem Passwort belegt werden. Auch das "Editieren der Beschreibung" und des "Themas" ist nicht erlaubt da dieser Server ein öffentlicher Gemeinschaftsserver ist.


Channel-Regeln

Da wir Euch einen ordentlichen Pirate Galaxy <-> Korell <-> Treff & Diplo Server bieten wollen gelten folgende Regelungen:

Einen eigenen Channel für Clans gibt es hier nicht da dieser Server als Treff & Diplo Server stehen soll.

Für Clan´s ohne eigenen TS: Gerne könnt Ihr diesen TS benutzen, sollte es aber so sein das Euer Clan eine Größe von mehr als 10 Member besitzt solltet Ihr Euch natürlich wegen Platzmangel einen eigenen TS³ Server besorgen.


Sonstiges:

§1. Alle hier stehnden Regeln werden von den SA´s streng eingehalten.

§2. Alle Registrationen die älter als 90 Tage sind werden an jedem Wochenende von einem SSA gelöscht.

§3. Das Chatten im allgemeinen "Pirate Galaxy <-> Korell <-> Treff & Diplo Server" Chat wollen wir nicht verbieten, aber versucht diesen Chat wirklich nicht übermässig zu traktieren.

§3.1 In einem Channel benutzt man den Channelchat und nicht den öffenltichen Chat.

§3.2 Private Gespräche (Wenn sich zwei User unterhalten) haben nichts im öffentlichen Chat zu suchen, benutzt dafür den Privatchat.

Euer "Pirate Galaxy <-> Korell <-> Treff & Diplo Server"- SSA Team Holger & Timmy




Seid Ihr damit Einverstanden dann kommt uns besuchen:


Name: Pirate Galaxy <-> Korell <-> Treff & Diplo Server
Adresse: 87.106.163.180:9500 Ohne PW



Wir wünschen Euch viel Spass auf unserem für Euch errichteten Server!!

Gruß Die_Legende​
 

Die_Legende

Active member
Joined
Aug 14, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Offiziell ist nun seit heute der Startschuss gefallen.

Name: Pirate Galaxy <-> Korell <-> Treff & Diplo Server
Adresse: 87.106.163.180:9500
natürlich ohne PW

jeder kann den Server betreten. Alles Regifrei. Kein Kicken, kein Bannen, kein Registrieren da wirklich jeder Zugriff haben soll.

Clans ohne einen eigenen TS-Server können uns gerne nach einem "Clanraum" fragen. Montico (Holger) und ich Die_Legende (Timmy) stehen wenns möglich für Euch bereit.

Beim Klick bein TS-Banner kommt Ihr auf unsere Teamspeak-Freaks Seite um auch noch mal Anregungen und weiteres zu hinterlassen.

Das ganze Teamspeak-Freaks Team wünscht Euch viel Spass mit diesem neuen "Gemeinschaftsserver".


Die_Legende
 

Die_Legende

Active member
Joined
Aug 14, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Aufgrund dessen das dieses Angebot von keinem genutzt wird hat sich Teamspeak-Freaks dazu entschieden den Server zu schliessen und daraus weitere freie Server zu machen.

Wir bedanken und aber trotzdem bei allen die es für Gut empfunden haben.


Lieben Gruß Die_Legende
 
Top