What's new

PG - GTI Treffen Reifnitz-Wörthersee

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Hallo liebe Piloten...eine Frage, fährt Jemand von Euch ab kommenden Do. zum GTI Treffen?
Weil ich wollte dieses Jahr erste Mal dabei sein, doch leider sagt das Wetter, dass Do., Fr., Sam., So., Mo., Di. und Mi. am Wörthersee durchregnet und fast jeden Tag gewittert :(

Was für ein Obermist ey!!!

Da ich noch nie dort war, weiß ich nicht wie und was da abgeht, wenn es jeden Tag regnen wird.
Lohnt es sicher dann überhaupt?

Kumpel meines Nachbar war letzte WE zum "Vortreffen" und meinte es war der Oberhammer, kein Auto unter 300PS und jedes 2. Auto war ein "R", "S" oder "RS" :LOL:

Wird Jemand von euch auch da sein?? :sneaky:

Gruß
V2
 

Guandi

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
747
Reaction score
0
Ich werde nicht dort sein, aber ich kann dir sagen es ist etwas zum sehen.
Wenn du ein Golf Fan bist wirst du so ziemlich alles sehen was es zu sehen gibt, war schon 3 x dort.
Einziger Nachteil, sehr viel Alkoholkonsum ;)
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Aha naja bin absolut kein VW-Fan, fahre nen S3, wenn dann also Audi Fan. Da ich der Fahrer bin und wir abends wieder zurück düsen könnt ich eh nix trinken ;)
War früher Honda-Fahrer u war mehrmals auf intern. Honda-Treffen in Wien, aber ist sicher nicht vergleichbar wa.
Wie es scheint könnten wir großes Glück mit Regen am Do. haben, also nur nieseln u erst am Anbend/Nacht wird es richtig losgehen bis Mittw. Dauerregen.
Also werden wir doch fahren zu 5.
Hehe na dann...viell. sieht mich Jemand da mit Dt. Kennzeichen (BZ) im blauen S3 8P.
 
Top