What's new

PG - Die unendliche Geschichte?

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Yoda, ich glaube inzwischen hat sich viel bei PG geändert. Demnach vermutlich auch im ticket-System. Wir haben neue GM's, LCM's etc.

Versuchs doch einfach mit einem Ticket, da jjetzt eh jeder Fehler per ticket eingeschickt werden soll.

Nur Soviel: Ich gehöre nicht (mehr) zu denen, wo Baupläne verschwinden. Früher (vor Sol) wurde mir aus meinem STAM-R (den ich damals noch mit gold gekauft habe ^^) der MMB ausgebaut und der AAB eingebaut.... ^^
 

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Yoda001,es kann sich sehr wohl um einen Datenbank fehler wie du ihn nennst handeln.
Wie akkarin92 schon schrieb,ein Ticket und dann wird das überpfrüft ;)

Senior Moderator
Mixxi
 

GunheatV

Active member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
90
Reaction score
0
Nein Yoda da bist du nicht allein.....leider...... der größte Brüller....mir fehlten 66 BP´s davon 14 Goldies...
nur so kluge Sprüche wie " Schick nen Ticket an den Support" nerven mehr als gewaltig.....
Denn sendet doch mal nen Ticket!!
Du schreibst genau um was es geht und in der Anlage befinden sich mehrere Screens!!
Hier gleich mal die Antwort!!!
Es tut uns leid, dir nicht Helfen zu können, da wir das Problem nicht nachvollziehen können!!!!!
deine Screens können wir leider nicht öffnen!!!!
Wer es net glaubt....ich sende euch gerne den E-Mailverkehr zwischen mir und dem Supportteam zu!!!
Letztenendes ist es einfach nur Schade, dass hier ein so tolles Game einfach gegen die Wand gefahren wird.
Und so lüften sich die Reihen und es werden immer weniger, die Überhaupt noch spielen...schade schade schade
 

Loewenherz

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
jaja so ist da nun mal, Kritik wird nicht gewünscht , fällt sie doch wird sich was überlegt^^, naja zum Glück habe ich mich aus dem ganzen ausklinken können, schade war ein nettes Game, jedoch wie sich Zustände ändern konnte man live miterleben.
Und da erinnere ich mich noch an die Zeit als der Puplisher ausgetauscht wurde an jene Worte die da lauteten: Es wird besser ;-)
Stimmt es wurde besser, besser für meinen Geldbeutel weil ich hier nix mehr investieren werde, weder zeit noch geld dafür war mir das ganze zu schade, andere games wird sich um ihre kunden gekümmert, hier wird es ausgessen nun denn weiterhin allen viel spaß hierbei
die weiterhin brav investieren
 

Bambus

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
12
Reaction score
0
Ja Löwenherz, schliesse mich deiner aussage voll und ganz an, vorallem dem part, ich investiere hier auch nichts mehr, schade eigentlich, war ein schönes spiel in seiner urform, aber vielleicht merken es noch mehr
spieler das sie hier nur verarscht werden. oder wie sagt man die hoffnung stirbt zuletzt, dann liegt PG schon länger im sterben.

Gruss Bambus
 
Top