What's new

PG bald für 3D Vision?

Die_Legende

Active member
Joined
Aug 14, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Hallo Community,

ein paar Freunde und ich haben uns schon mal so ein paar Gedanken gemacht in Sachen Grafik und Co.

Wir fragen uns da eine Frage im Bereich der 3D Technik die im Moment immer mehr wieder zum Vorschein kommt. Mittlerweile gibt es auch von nVidia dieses 3D Vision das es möglich macht mit einer Günstigen 3D Brille einige Spiele zu zocken. Wir quälen und mit der Frage, wann es auch bei PG soweit ist, das wir in 3D Stereo rumfliegen können?

Vielleicht ist das ja ein Anstoß an die Spielemacher oder gar einfach nur ein kleines nettes Thema hier im Bereich der Community.


Gruß Die_Legende
 
D

Demonheart

Nette Idee, aber mal ehrlich...

Wer hat sowas noch? Und sollte man dann extra nen Server machen, der extra darauf abgestimmt ist?

Was ist dann mit der Rechnerleistung?? Alles Fragen, die beantwortet werden wollen :)

MfG
 

PapaJoe1205

Active member
Joined
Mar 14, 2010
Messages
71
Reaction score
0
Habe sowas ähnliches schon mal im Archiv vom Wissenaustausch gelesen.

link:
http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=110&t=1665&hilit=3D+Brille

Keine Ahnung ob Ihr das damit meint oder ob und wie das überhaupt funst. Habe es selbst noch nie versucht.
 

Die_Legende

Active member
Joined
Aug 14, 2010
Messages
66
Reaction score
0
So, habe das mal getestet, mein Prob:

Das ist Software für andere Hardware und bringt meinen Rechner doch ein bissel durcheinander.

Schön wäre es wenn SS die 3-D einbauen könnte für diverse GraKa´s (zum Beispiel 3-D Vision von nVidia).

Was die Auslastung der Server beanlagt kann mich nur sagen, das dieses nicht zurück greifend auf die Server sind, aber dafür auf den Rechner :p


MfG Die_Legende
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
hast du readon ?? dan must du die spezielle redon version runterladen und so ne option umstellen. Wenn du nvidea hast dan klappt es ohne probleme ich spiele schon immer so auch tomb rider und andere spiele habe eine nvidea 8500gt mit 1gb speicher das läuft wie butter
 
Top