What's new

PG auf Mac spielen

Status
Not open for further replies.

pg3dpg3d3d

Member
Reaction score
0
Hallo wieso geht mein Pirate Galaxy nicht auf meinem Apple MacBook Pro nicht?
Ich kann es zwar herunterladen aber nicht installieren und damit auch nicht spielen.
Das finde ich sehr blöd denn ich spiele es sehr sehr gerne,bitte antwortet sehr schnell denn, ich möchte auf meinem Laptop endlich PG spielen.

Danke THX euer Member solarempireschnitzel von PG

pg3dpg3d3d

Member
Reaction score
0
So ich kann jetzt PG installieren aber ich kann es nicht spielen also ich öffne es und dann lädt es bis 4 beim Gameloader und dann geht es zu.

Weiß irgeneiner vielleicht woran das liegt wenn, ja dann bitte antworten THX.

Cortex

Active member
Reaction score
0
....liegt vielleicht daran das PG DirectX braucht. Nehme nicht an das die aufm Mac verfügbar sind^^

mfg Cortex

danihani

Well-known member
Reaction score
0
Versuche mal dir ein virituelles Laufwerk zu erstellen mit Windows XP oder Windows 7!
so könntest du auch DirectX installieren und somit auch spielen...

Mfg. danihani

S

Sayyadin

Es gab von der Community mal berichte das es mit WINE laufen soll. Ob dies der Wahrheit entspricht können wir nicht sagen. ;)

Pirate Galaxy ist ein Windows Spiel und auch darauf ausgelegt. Ob es auf anderen Systemen läuft liegt an den Emulatoren die ihr verwendet, es ist möglich das es Emulatoren gibt, die die nötigen Windows Komponenten emulieren und PG dann läuft.

Splitscreen allerdings unterstützt und kann nur Windows supporten, daher ist es denke ich auch am einfachsten eine weitere Partition zu erstellen mit Windows.

Status
Not open for further replies.