What's new

PG auf FB, Twitter und co.

Status
Not open for further replies.

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
Ich finde es ja schön, dass SSS die heutigen Möglichkeiten der Kommunikation nutzt...
ABER
Noch lange nicht jeder Spieler von PG ist (ständig) in FB unterwegs... Deshalb verstehe ich nicht,
warum man im Spiel mit FB-Werbung zugespamt wird und auch neue Infos praktisch nur noch über
FB erhältlich sind!
Beudeutet dies, dass dieses Forum für Split nun TOT ist??? Es ist nämlich total "uncool" im Spiel
immer auf das Forum zu verweisen, und dann ist hier NULL info. Während dann in FB tatsächlich
Informationen zu finden sind... Und nicht nur das, man findet sogar noch mehr Infos, wenn man auf
zusätzliche Seiten geht... :(

Warum veröffentlicht man diese Infos nicht auch im Forum?
Viele Spieler, die, wie ich, schon länger dabei sind, guckten meist erst im Forum nach...
Facebook wird von den meisten Spielern die ich kenne (und auch von mir!) eher abgelehnt!
Und trotzdem hört man nicht auf diese Spieler...
Es ist fast so wie Politiker, die einfach an der Bevölkerung vorbei ploitisieren :S Dabei wäre dies hier
total unnötig!
Die Plattform ist vorhanden, man müsste nur ein paar wenige Minuten aufwenden, um die entsprech-
enden Infos hier rein zu posten.

R

Raick

Heya ;)

habe zu Twitter etwas fuer euch, gefunden im French Forum, wird euch interessieren ;) :

1er image : https://twitter.com/pirategalaxy/status/407833357666369536

2eme Image : https://twitter.com/pirategalaxy/status/407833522523484160

3 eme Image : https://twitter.com/pirategalaxy/status/407833651762573312

original post:
http://forum.pirategalaxy.net/viewtopic.php?f=31&t=30811&sid=9995e72d7b79e72bdf1ffc51065788f8

Water

Well-known member
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
ja eben das meint er doch damit wieso ist das nur für twitter nutzer ??

macht splitt jetzt mehrehe klassen gesellschafften ? einmal die klasse Facebook einmal die klasse twitter und einmal die klasse forum ? wobei dann Facebook klasse 1 wäre twitter klasse 2 und forum klasse 3 ???

R

Raick

Hey :)

Es ist so: auf fb, Twitter &c. koennt ihr sehen, was in Planung ist, oder Vorankuendigung zu Events, Screenshots von SSS...aber achtet dann darauf, das ihr auch nur Prototypen sehen koennt, die nicht erscheinen werden. ;)
Dazu kommt, dass SSS euch direkt Informationen zu Server downs, Server restart und alles was damit zusammenhaengt geben kann - und das relativ zeitnah.
Im Forum muss das erst uebersetzt werden, da sind andere medien einfach schneller. Und es kann sein, bis es im Forum steht ist schon alles wieder hinfaellig. :mrorange:

:!: Um Pirate Galaxy in fb sehen zu koennen, braucht ihr keinen fb-account !!! :!:

Auf der Homepage, und dann im Forum findet ihr keine Vorankuendigungen, sondern richtige Informationen und Fakten zu einem Event. Wann, was wo, wie....alles was wirklich wichtig dann ist.

Geniest die Vorfreude und raetzelt mit euren Clan..und habt fun :)

JAB

Member
Reaction score
0
Und noch einmal es macht keinen unterschied ob man auf fb, Twitter &c. was postet und im Forum nicht, denn es ist genausoviel Arbeit.
Also gehe ich davon aus das die Firma nur zu faul ist im Forum was zu Posten. :frown:
und mir ist es egal ob ihr mich sperrt, wenn du in meinem spiele Account reinschaust siehste wie lange ich schon nicht mehr online war. :D

E

ender222

Hi ho,
schön das sich noch jemand um uns kümmert, die ausgestreuten drei Sandkörner in der
Piratenwüste lassen einen kleinen Funken Hoffnung aufkeimen.

Raick said:
Es ist so: auf fb, Twitter &c. koennt ihr sehen, was in Planung ist, oder Vorankuendigung zu Events, Screenshots von SSS...aber achtet dann darauf, das ihr auch nur Prototypen sehen koennt, die nicht erscheinen werden. ;)

<<snip>> heist also die Gerüchteküche wird erstmal bedient, soweit so gut <<snip>>

"Im Forum muss das erst uebersetzt werden, da sind andere medien einfach schneller. "

<<<snip>> na da muss ich mal einhaken, nicht die Medien sind schneller !!
ist es nicht einfacher und bequemer über fb + tw und Konsorten etwas zu verbreiten ?
zumal über diese Anbieter warscheinlich die Userstatistik besser ausgewertet werden kann ?
Nun es ist ein Werbepartner von PG / Splitscreen, soweit ganz verständlich.
Aber die Ausreden sind schon, na ja etwas ...
Stichpunkt Übersetzen ,wofür giebt es dann ein engl. Forum ?
<<<snip>>>

Und es kann sein, bis es im Forum steht ist schon alles wieder hinfaellig. :mrorange:

<<<snip>>>ich schreib doch gerüchteküche und bequemlichkeit :sneaky:
und wie Ihr sehen könnt ist das Forum auch für mich umständlich zu bedienen,
dennoch werde ich kein fb, tw nutzer werden. <<<snip>>>

R

Raick

Hey ;)

Uebersetzungen = von english zu -> deutsch, français, español ;)

Und im Forum sind offizielle Informationen immer zeitnah in allen Foren zu finden, nicht nur im english Forum. Diese erscheinen erst, nachdem es auf der Homepage erschienen ist. (Wegen den Uebersetzungen....und dort findest du neben english noch 7 andere Sprachen.)
Denn dann es beschweren sich andere communitys, denn jede community hat ihr eigene Forum.

Der Globus ist ein wenig groeser wie das eigene house. ;)

E

ender222

Hi ho

Raick said:
Hey ;)

Uebersetzungen = von english zu -> deutsch, français, español ;)

<snip> Der Globus ist ein wenig groeser wie das eigene house. ; ) <snip>
holla wir spielen im Weltall :eek:

passt schon, Ihr macht Eure nicht ganz so einfache Arbeit, einige User Beschweeren sich
noch als Dank dafür. :sneaky:

Ich mag es nur nicht im Regen zu stehen weil ich keinen fb/tw oder sonstwas Ding habe.

Haupsache ist das Ihr weiterhin am Ball bleibt.

:D

R

Raick

OK

Ich sehe, ihr wollt im Forum selbe Informationen wie ueber fb im Forum.
Ich moechte eurem Wunsch nachkommen, das ihr fb nicht nutzen muesst. Ich kann Vorbehalte gegen fb ganz gut verstehen.
Aber, ich kann nicht versprechen, jede announce von sss zeitgleich ins Forum zu uebersetzen.

@ender222
yep, wir sind in space
:eek:
:D

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
aaahhh... endlich :)

raick? von nichts anderem rede ich schon seit mooooooooonaten :D

ich brauch im forum nicht werbung für special offer usw.
aber ich (und andere ja auch) wären verdammt froh, wenn man dinge die im social media network
mitgeteilt werden, auch hier gepostet werden. ;)

meinetwegen dürfen sss, du oder auch verimtor gerne mir die englishen sachen per pn senden und ich setz
das dann auf deutsch hier rein ;) dann habt ihr keinen aufwand :p
aber ich vermute mal, dass bei einer deutschen firma bestimmt jeder text auf deutsch vorhanden ist und
dann ins english übersetzt wird? sei wie es sei... am aufwand soll es nicht liegen, da wäre zumindest ich
gerne dazu bereit, meinen teil beizutragen.

R

Raick

fb-news vom 06/12/2013

PG - fb - 06-12-2013.png

Fuehrende Designer von Spacekraft RavenDynamics, suchen die besten Piloten, um ihr laufendes Projekt zu unterstuetzen !
Wenn du daran interessiert bist, dann schaffe dir Platz in deinem Terminkalender fuer Anfang naechster Woche. Ein Agent der RavenDynamics wird dich kontaktieren, und dir detaillierte Informationen ueber moegliche Aufgaben und Belohnungen geben.

Exklusive, und voellig neue Raumschiffe und Missionen warten auf dich...

Bereite dich auf dieses kommende EVENT vor – nur die Besten werden vollen Zugrifff auf das „RavenDynamics spacecraft ownership program“ erhalten !

https://www.facebook.com/pirategalaxy

Status
Not open for further replies.