What's new

PG als iPhone App?

{H0LAR0}

New member
Joined
Apr 30, 2011
Messages
17
Reaction score
0
Ich fände es toll wenn es PG als iPhone App Gäbe denn dann muss man nicht immer am PC sitzen um PG zu zocken. Da mein Computer kein so gutes Netzwerk hat und es daher manchmal standbilder gibt >.< fände ich es toll wenn es PG auch als iPhone app gäbe
Da SS ja auch was verdienen will könnte die App dann ruhig 79ct kosten.
Freue mich auf eure Feedbacks

_______________________________________________________________________________________________
Name: H0LAR0 (mit Nullen)
Level: 39
System: Mizar
Schiffe: gimi Heiler, Mizar Storm
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Ich kenn mich mit iphone oder pod oder pad nich aus aber kostet das nich geld die app anzumelden bei apple oder so? ich mein das wäre natürlich cool sowas dann auch so zu zokken....
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Ich glaub das iPhone wäre ein wenig klein zum PG zocken. Theoretisch braucht man ja nichtmal was am Spiel verändern, halt nur n 'klick' durch n 'tipp' austauschen und schon kanns los gehen. Aber du würdest warscheinlich ständig daneben tippen weil alles viel zu klein wär. Auf dem iPad wäre da schon mehr Platz.
Der Chat wäre das einzigste was dann Touch-Tauglich gemacht werden müsste.
Im nachhinein müsste man dann überlegen ob die iPGler dann einen Nach- oder Vorteil gegenüber den PClern hätten.
Eigentlich fehlt dem iPhone doch nur ne JavaVM. ^^
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Alsoooooooo es gibt ja auch diese Stifte die wie die DS teile sind-einfach ansatt mit dem DICKEN WÜRSTE in den Händen zu tippen, benutzt man einfach die dünnen Stifte. :D

oder eine andere Lösung- nehmt euch ein Kugelschreiber und klebt tesafilm daran( vorher den Stift einziehen-so vermeidet man kratzer :mrorange: ,wenn ihr wie ein gorilla da am Teil rubbelt :D)
 

Carsti12

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
242
Reaction score
0
Hallo,

beim I-Phone funktioniert das mit den Stiften aber nicht, da brauchts schon die Patsche-Händchen.
Auch stell ich mir diese Thematik sehr, sehr schwierig vor, glaub nicht das es was wird.

Gruß C.
 

pirate2687

Member
Joined
Apr 24, 2010
Messages
38
Reaction score
0
Und wenn das ginge mit dem app,der iphone würde ned lange mitmachen der arbeitsspeicher wer so ausgelastet das es endlos lagt.
 
Top