What's new

Passwort vergessen und registrierte E-Mail adresse gelöscht

NoxuSxPrimE

New member
Joined
Aug 16, 2012
Messages
5
Reaction score
0
Hi,
ich habe ein großen Problem:
Ich habe 2011 einen Pirate Galaxy Account erstellt (Pilot:Chaosnoxus)der Lv. 48 ist, aber ich habe nach einer langen Spielpause das Passwort vergessen und musste noch feststellen das die für diese Account registrierte E-Mail Adresse gelöscht wurde. Ich wollte wissen wie ich die alte durch meine neue E-Mail Adresse ersetzen kann.
Vielen Dank schonmal im Vorraus

MFG
NoxuSxPrimE
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Wenn du deine Zugangsdaten nicht mehr weist oder keinen Zugang mehr zu der Accountmail hast, kann dir mit Glück der Support helfen. Der entscheidende Punkt ist: Du musst nachweisen, dass du der Accountbesitzer bist und ohne Zugangsdaten wird das schwer.
 

NoxuSxPrimE

New member
Joined
Aug 16, 2012
Messages
5
Reaction score
0
Ich habe viele Tickets geschickt, in denen ich Informationen über meine Account gegeben habe.
Zb: Geld wurde investiert für Mitgliedschaft und Bauplanbooster.
Auserdem kann der Pilot:SIN888 (der mein Bruder ist) auch nachweisen, dass es meine Account ist.
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Dann musst du dich solange gedulden bis der Support dir deinen Account mit den entsprechenden Daten zurück gibt.
 

NoxuSxPrimE

New member
Joined
Aug 16, 2012
Messages
5
Reaction score
0
Wie du meinst ^^ vielleicht weist du eine entscheidene Information die nur der Accountbestitzer wissen kann?
 

Krissi1980

New member
Joined
May 30, 2012
Messages
5
Reaction score
0
Hallo.....

ich habe das problem da sich mich in pg über Facebook einlogge.. da ich aber mit meiner E-mail addresse das problem hab das ich gehackt wurde mußte ich mir eine neue e-mail addresse zu legen.. nun komm ich nicht mehr rein ins spiel.. we kann mir helfen das ich da weiter machen kann wo ich aufgehört hab..

grüße Krissi1980
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Du musst deine "alte"/orginal Accountmail und deinen Accountnamen per Ticket an den Support senden.

http://support.splitscreenstudios.com/
 

Krissi1980

New member
Joined
May 30, 2012
Messages
5
Reaction score
0
ticket hab ich geschrieben.. hoffe aber das es nicht auf der alten e-mail die bestätigung kommt den da komm ich net mehr rein.. die neue hab ich angegeben..
 
Top