What's new

Parsec-Sniper für gold

Withe Panter

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
99
Reaction score
0
also leute das istn schlechter scherz, wenn ich 30k an gold ausgebe will ich den auch im hangar haben.
und den mir nicht nochmal für kry kaufen.
alles andere ist nur abzocke!!!!!!

mufg
 

IronChief

Member
Joined
Oct 16, 2010
Messages
59
Reaction score
0
Also das war ja wohl kaum überraschend oder? Lange wurde darum gebeten einen Sniper Parsec zu machen. Soweit ich das richtig mitbekommen hab, waren auch der Parsec, Dominator, Constructor und Terrorizer zu beginn "nur" mit Gold kaufbar. Danach wurde er so wie er jetzt ist. Ob das nun mit dem Sniper genauso wird ist unklar. Trotzdem ich für meinen Teil ärgere mich nicht, da Schiffe für Gold kaufen eh verschenktes Geld ist. Klar man wäre der erste, der das Schiff hat. Ärgerlich nur wenn 1-2 Monate darauf dieses Schiff zum normalen Erwerb bereit steht. Bin mal gespannt wer es nicht erwarten kann und Geld dafür ausgibt :cool: Ich finde es aber auf jedenfall positiv, dass Split hier einmal mehr auf die Gebete der Spieler gehört und einen Parsec Sniper (Disruptor) zusammen gebastelt hat. Und so nebenbei finde ich ihn optisch sehr gut gelungen. :mrorange:

MfG IronChief
 

Deniz0807

Member
Joined
Jul 11, 2011
Messages
47
Reaction score
0
Bitte um Original Link wo alles drüber drin steht und man ihn aunschaun kann

Edit : ok gefunden ^^
 

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
Ich weiß, was hier fehlt, an was hier schon keiner mehr denkt, weil alle es hier schon gewohnt sind:
"Es fehlt eine Ankündigung!" Und zwar eine Ankündigung, die genau das enthält, dass man trotz gold sich den Sniper noch für Kryo kaufen muss.

Wer jetzt immer noch nicht merkt, wie weit dieses Spiel am Boden ist, der tut mir echt leid.

M(f)g
DK
 

Die_Legende

Active member
Joined
Aug 14, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Hm, ich meine gelesen zu haben, das man die BP´s kauft und nicht das Schiff. Es ist wie in den Storys: Wer lesen kann ist......


Seit wann hat man durch Schiffe-BP´s (man nehmen die X-Schiffe) sammeln (in diesem Fall ist es halt BP´s kaufen) das Schiff im Hangar stehen?.

Mich nervt es eher, das es ein Angebot gab, wo man die BP´s für ca. 8500 Gold (und das für 15/15 BP´s) kaufen konnte dieses aber nicht in den News bisschen mehr Sichtbar gemacht hat (sei es das dass News Zeichen oben blinkt).

Doch das härteste aber ist, jeder der das Angebot angenmommen hat, hatte im Hangar stehen 15 / 15 BP 100%, nach dem Neustart des Servers jedoch sieht man im Hangar folgendes: 15 / 25 BP 60%......



Die_Legende
 

Vodka

Active member
Joined
Jun 23, 2010
Messages
89
Reaction score
0
das ist dir größte(darf ich nicht sagen) die ich im spiel jetzt jehh gesehen hab wieder alles für paygamer und selbst für die ist der preis überteuert gute 100€ für ein schiff braucht ihr echt so dringet geld? kaufen nicht durhc das neue dropsystem ein haufen leuten den booster das habt ihr früher auch mit den sol schiffen gemacht das war der größte mist en ihr je gemacht habt und ihr wollt es wiederholen?????
die normalen spieler haben wieder keine chance auser es kommt als normales schiff im nächsten system raus
also in meinen augen ist es wieder die idee des jahres und wer sich das teil kauft hat echt kein real life sry es gibt genug games wo man nur paygamen muss wenn es hier der fall wird bitte ich um eine ankündigung
 

Leader_Of_Dark

Active member
Joined
Jan 29, 2011
Messages
112
Reaction score
45
Server
Korell
Main Pilotname
Leader_Of_Dark
Rank
95
Clan
NoRiskNoFun
Ich glaube das ist so gewollt. Naja viel Spaß wenn sich das max. 10 Leute kaufen -.-'
 

Die_Legende

Active member
Joined
Aug 14, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Vodka said:
wer sich das teil kauft hat echt kein real life

Irgendiw verstehe ich gerade nicht was diese Aussaget zu bedeuten hat?

Was hat "Geldausgeben" mit dem RL zu tun? Klar mag das vielleicht nicht gerade billig sein, aber Ihr vergisst auch manchmal das ein Spiel wie dieses auch Geld kostet. Wer also Arbeitet kann doch auch mal was investieren, oder etwa nicht?

Ich finde es schade das man hier Spieler sofort abstempelt. Schaut Euch mal andere "angeblich kostenlose" Online Games, leider darf ich hier ja keine Fremdwerbung machen. Aber es gibt wirklich Spiele da muss man weit über 200 Eure einzahlen um überhaupt im Spiel mithalten zu können geschweige den länger als 30 Minuten überlebt.

Also, ich fühle mich gerade mit Deiner Aussage persönlich angegriffen. Sorry.

Gruß Die_Legende
 
Top