What's new

Parsec nicht mehr BESTES Schiff??

Status
Not open for further replies.

Obiobi

Member
Reaction score
0
Splitscreen, was habt ihr aus dem Parsec gemacht?

Immer mehr muss ich festellen, dass Splitscreen öfter und öfter an der sogenannten Balance dreht.
Einem Systemschiff fällt es immer schwerer nur die normalen Story-Missis zu machen, da die Mantis immer stärker und die Spielerschiffe immer verwundbarer werden. Also besorgt man sich einen Parsec= bestes Schiff und beste Rüstung. Nachdem man Millionen von Kryo und evtl. sogar hunderte von Euros investiert hat, stellt man fest, man hat einen Papierflieger. Toll denkt man sich, in Sirius gibt es ja extra eine 4 Sirus Rüstung nur für den Parsec. Und sieh da, nach Einsatz kleiner Kryomünze noch immer ein Papierflieger. Nur sind jetzt die Parsec irre langsam geworden(weil die Rüstung so schwer is. Und immer noch Papierflieger, nur können sie in Sirius nicht mehr gestunned werden. Dafür kann sie ein Spielerschiff mit Sirius Ancient Stun locker auf die Spielfläche kleben???

Splitsreen, ihr wollt mit einigen Parsectypen echtes Geld verdienen indem ihr die Baupläne für ca. 100 Euro verkauft. Dafür will ich aber einen echten Gegenwert haben und nicht nur mit dummen Sprüchen vertröstet werden
sehr verärgert mit 4 Parsecs im Hangar

obiobi

Obiobi

Member
Reaction score
0
Forum wird kommentarlos Zensiert.

in meinem Posting ist in der Mitte eine Lücke. dort stand ein Zitat wie es mir vom Splitscreen Support geschrieben wurde, dass der Parsec in Sirius nicht mehr das beste Schiff ist und die beste Rüstung hat.

Dieses ORIGINALZITAT ist komentarlos aus dem Forum gelöscht worden. Sehr eigenartig, man darf anscheinend nicht einmal mehr Originalzitate posten.

Obiobi

R

Raick

Forenregeln
http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=436&t=24787

Auszug:

4.) Nicht erwünschten Inhalte, Verbote und Sanktionen

Support-Inhalte: Die Veröffentlichung von Supportinhalten (z.B. aus dem Splitscreen-Ticketsystem) ist ohne vorherige Zustimmung des Community Managements oder Splitscrenn Studios nicht erlaubt.

Obiobi

Member
Reaction score
0
Bin etwas enttäuscht

hallo Raick,

es ist legitim sich auf eine bestehende Vorschrift zu berufen um einen Sachverhalt zu unterdrücken der einem unangenehm ist.

Aber ob das auch vernünftig ist?

Bis jetzt war der Parsec das beste Schiff mit der besten Rüstung in PG

wenn das jetzt geändert wurde, dann kann man bezüglich der 4 Parsec- Rak- Dominator- Construktor und Terorrizer nicht viel machen, da sie unter die sogenannten Umsonst - Schiffe fallen. Auch wenn viele Spieler sehr viel reales Geld bezahlt haben für Kryonit-Booster um die exorbitante Menge an Kryonit aufzubringen, die ein Parsec kostet.

Wenn wir aber von den drei neuen Parsec - Disruptor -Hunter und Hyan Multilator reden, dann sieht das anders aus. Wenn ich für echtes Geld einen Gegenstand kaufe und stelle hinterher fest, dass die zugesicherten Eigenschaften nicht stimmen, dann ist das umgangssprachlich benannt eine Mogelpackung.
Bitte beim Betriebsjuristen erkundigen.

ich bin gerne bereit meine Baupläne wieder zurückzugeben wenn ich meine 100 .- Euro wieder bekomme und wenn die aufgewendete Menge Kryonit zurückerstattet wird.

Obiobi

1234

New member
Reaction score
0
Ist aber schon lange bekannt, dass die Parsecs abgesehen vom Consti, Domi und Defender Kryonitverschwendung sind. Was hättest du von Splitscreen erwartet? Total überpowerte Schiffe, die die ohnehin schon ziemlich schlechte Balance noch weiter verschlechtern? Die Parsecs sollen so bleiben wie sie sind, wer zu viel Kryonit und Geld hat und es so verschwendet selbst Schuld.

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
also die parsecs sind auf den system-stufen immer noch besser als die systemschiffe!

und für sirius ist schon lange bekannt, dass die anicent-schiffe besser sind, als die parsecs.
klar, der domi, der defender und der consti haben gegenüber den siri-schiffen den vorteil,
dass sie ein gutes balancing mit den systemen haben... während bei den angriffs-schiffen
halt ein punisher oder ein myst halt schon besser sind.

ich kenne sogar spieler, die mit dem meta-tank besser unterwegs sind als mit parsecs und
anicents ;)

klar haben sie bei split was gedreht... durch das einfügen von den anicent-system-bauplänen
ist es für inhaber solcher fast schon zu einfach weisse missionen zu machen, oder ihre
zöglinge durch die systeme zu ziehen. fast logisch, dass man da ein wenig abhilfe durch
upgrade der mantis macht?

ich vermute sogar, dass die 4te rüstung für die parsec schiffe keine richtige sirius rüstung ist,
sondern schlicht eine draconis (ein wenig besser als die meta-schiffe).
deshalb darf man dann gespannt sein, was mit den parsecs bezüglich tau ceti passiert...
ich denke auch, dass das balancing mit unter einer der hauptgründe ist, weshalb tc bis jetzt
noch nicht draussen ist. es dürfte nämlich schwierig sein, da einen guten weg zu finden, so
dass man sirius nicht plötzlich völlig unnötig macht...

1234

New member
Reaction score
0
Eargos said:
also die parsecs sind auf den system-stufen immer noch besser als die systemschiffe!
Klar sind sie das, aber für die 20% Unterschied total überteuert, immerhin zahlt man für Parsec mit Mizarrüstung und ohne BPs so viel wie für ein Draconisschiff mit besten Blauen...

Mit Sirius hat Splitscreen sich echt ein Problem eingebaut weitere Systeme einzubauen ohne die Balance noch weiter zu stören, mal hoffen dass sie in näherer Zukunft mal endlich eine Aussage treffen wie es derzeit aussieht...

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
naja...
ich finde viele probleme bei sirius.
da wäre das balancing für weitere systeme. ausser man würde das dann
beschränken, so dass man mit tc-bps nicht nach sirius kann.

doch finde ich auch die system-anicent-bps ein problem!
damit werden cqs, pvp's etc. für all jene einfacher, die sich möglichst alles
in sirius holen können, während man sogar mit gold-bps nicht den hauch
einer chance gegen die anicent-bps hat :S

dafür beschäftigt man die spieler für gut ein jahr mit sirius.
sollte man mit allenfalls stärkeren tc-schiffen nun nach sirius können, wird
eine giza ja wohl ein klacks... somit ist sirius dann auch gleich null anspruchs-
voll :p

dabei könnte man wahrscheinlich vor draconis locker noch ein system unter-
bringen ;)

Status
Not open for further replies.