What's new

Oster-Event 2014

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Teilt hier eure Meinungen zum Oster-Event 2014

Ich selber finde es ist toll, das die Neuen auch wieder die tollen X-schiffe von Ostern 2011 bekommen können.
Zudem können wir -die schon länger dabei sind und die Schiffe schon haben- das eine in TauCeti bekommen.

Viele meckern das es kein TauCeti-Schiff ist und das das Event ein "Fiasco" ist usw...
Ich persönlich freue mich über den Draconis x Stunner (auch wenn er ein bisschen teurer wie die anderen X-Schiffe in Draconis sind)!

Das einzige was ich auszusetzen habe ist das das Design des Schiffes einfach ein "aufgemotzer" Vega-Phönix ist.
Man hätte ihn zumindest durch die Rüstungen größer machen können!

Aber naja, da es durch ein Osterevent kein neues Tauceti-Systemschiff geben wird war mir klar, also verstehe ich das ganze gemeckere nicht (und ihr könnt mir glauben bzw. müsstet es selber wissen das ich oft was auszusetzen habe).


Nebenbei: als Design hätt ich lieber den Piraten-Kampfbruder von Tauceti gehabt

Gruß LDV ^^
 

DerChris1984

Active member
Joined
Nov 25, 2011
Messages
87
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
DerChris1984
Rank
99
Es ist kein Tau Ceti Schiff was aber ehrlich auch zu vermuten war, wenn man bedenkt das es ja auch keine TC-Baupläne gibt. Es hat vermutlich jeder jeder schon davon geträumt ne giza bzw. keops ohne probleme alleine zu ballern. deshalb das ganze wehklagen.
Da frage ich mich warum in erster instanz alle rumheulen und dann sie die missionen doch alle machen?

Beurteilt kein schiff vom aussehen: Es ist zwar ein Phönix aber ein draco X schiff!!!

Im großen und ganzen finde ich mal wieder gut gelungen.
Server laufen recht stabil.

Was ich ein wenig zu bemägeln habe ist das Aussehen des neuen Draco-Stunners.
Das nächste mal bitte mehr in die Kreativ_Kiste greifen.
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
DerChris1984 said:
Es hat vermutlich jeder jeder schon davon geträumt ne giza bzw. keops ohne probleme alleine zu ballern.
das geht alles schon mit dem black granite btw
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
DeluxeGamer said:
DerChris1984 said:
Es hat vermutlich jeder jeder schon davon geträumt ne giza bzw. keops ohne probleme alleine zu ballern.
das geht alles schon mit dem black granite btw
MIt Myst gehts ja auch^^...
Er meinte sicher, das das nicht ewig dauern sollte und man unzählige Blasterschüsse dafür braucht.
Ich hoffe mal das mit Lagrange Singularity Items ne Giza mit ca. 20 Schüssen runter zu ballern ist!
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Hoffen kann man vieles, aber die Lagrange Singularität wirds niemals geben, wenn man bedenkt, dass Tau Ceti (laut Raick) nicht mal geplant war. Und da es noch Leute gibt, die nach fast nem Jahr noch immer denken, es kommt bald was für Tau Ceti, funktioniert die Hinhalte-Taktik (Geduld bis Informationen preisgegeben werden) einwandfrei.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
Und schon wieder ein Event das über Stunden nicht spielbar ist, weil der Server
rumzickt...

Aber nein, nicht nur diejenigen die Event fliegen müssen leiden, auch alle anderen...
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Da es nun diese Osterschiffe zum dritten Mal gab, hoffe ich das man beim nächsten Event neue Schiffe bekommen kann! ;)

Gruss LDV ^^
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
Noch mehr neue Schiffe? :p

Naja... ich persönlich fand es entspannend, mal nicht ständig Event fliegen zu müssen :D
Gibt ja immer wieder Spieler, die noch nicht alle haben, und so kann man in Ruhe diesen
auch noch bei ihren Schiffen helfen :)

Ich hätte lieber, als noch mehr neue Schiffe, dass es in TC endlich weitergeht, oder evtl.
eine 2te Storyline in die bisherige Systeme gemacht wird... Denn langsam geht einem die
Beschäftigung aus :p
 

MASTER CHIEF

Active member
Joined
Jul 6, 2011
Messages
60
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
spartan117x
Rank
94
Ich fand das Osterevent gut gelungen, aber was ich enttäuschend fand ist einfach die Tatsache das SSS wieder einmal die Chance verpasst hat den Eventmantis (trächtiger, alter und jungen Mantishases) als seltenen Drop die Mizar Sniper Bps droppen zu lassen. Denn sein wir doch mal ehrlich die Mizar Sniper Bps konnte man zuletzt doch nur beim Halloween Event 2012 (Oktober) und beim Thanksgiving Event 2012 erspielen. Also frage ich mich warum SSS es denn nach 1 und halbes Jahr es nicht mal für nötig hält diese wichtigen Bps mal als seltenen Drop den Mizar Mantis zu verteilen, wenn die schon nicht vorhaben diese Bps in Events droppen zu lassen :frown: . Wobei ich mir die Frage stelle Warum hat SSS kein X Stunner (mit +25% Panzerung) rausgebracht? Denn das Schiff hat eigentlich wie die meisten Mantisschiffe nur +10 % mehr Panzerung. Man hat auch gemerkt, dass SSS die Aggro des alten Mantishasen in Tau Ceti stark erhöht hat, sodass er schon die Spieler angreift obwohl er gerade noch knapp auf die Minimap zu sehen war.

Das ist meine persönliche Meinung zu diesem Event.
 
Top