What's new

Objektsichtweite

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Ich möchte mal die Objektsichtweite kritisieren die derart gering ist das man teilweise auch ohne Nachbrenner das Objekt (Kryo, BP, E-Kugel) erst sieht wenn man schon daneben steht. Mit AB fliegt man dann schon gerne mal vorbei.

Ich meine für schwache PC's ist das ne wunderbare Sache. Auf niedrigster Grafikeinstellung finde ich das auch gerechtfertigt aber nicht wenn man die höchste Detailstufe hat. Da bin ich für mehr Sichtweite damit man nich erst im letzten Augenblick reagieren kann.

Ich finde sowieso das die gegebenen Einstellungsmöglichkeiten ein wenig rar sind. Führt doch meinetwegen eine High-End-Detailstufe ein wo ihr euch austoben könnt mit Effekten und co. Und wenn ihr das macht dann gebt auch die benötigte Systemkonfiguration an die benötigt wird um flüssig zu spielen. (d.h. min. 40 FPS)

Wäre sowieso mal interessant wie das System auszusehen hat bei welcher Detaileinstellung.
Ein Sys-Min kennen wir ja schon. Irgendwo bei 800 MHz P4 und 32 MB Grafik oder so. Aber damit sind keine 40 FPS drin. Zumindest nichtmehr im Sol System und erst recht nicht wenn n Ernter geschossen wird.

Darum bitte ich hier auch um die Stellungnahme eines offiziellen.
 
A

Anonymous

Ja die Reichweite ist schon etwas doof. Ich selbst sehe auch sehr oft einen Bauplan oder einen
Kryonit Kristall, wenn ich schon fast daneben stehe. Also die Reichweite sollte auf jedenfall
verbessert werden.

mfg,
Marco.
 
Top