What's new

nummer 9

Judai

Member
Joined
Jul 28, 2010
Messages
31
Reaction score
0
Main Pilotname
Acnologia
Rank
100
ich weiß das tema gibst schon oft aber ich will es nochmal schreiben^^

mir persöhnlich sind alle schiffe viel zu gleich jeder hat so zu sagen das gleiche deshalb wers mal super von SSS das ihr mal den 9 slot einführt von mir aus wieder bp suchen (missis) wie beim oster event oder zb 100k für den 9 slot zahlen und man kann sich nacher selber aussuchen was da rein sol^^ :mrorange:

MFG The Shadow
 

Die_Legende

Active member
Joined
Aug 14, 2010
Messages
66
Reaction score
0
nichts für ungut, aber Du fragst hier ja nach unserer Meinung....


Ich bin nicht dafür da es zu sehr nach *einem anderen Onlinespiel" aussieht...."Kauft Slots"

Die Ancient-Schiffe zum Beispiel haben eine komplett andere Ausrüstung, besorge Dir so eins, dann haste auch ein "anderes Bestücktes" Schiff :p


Gruß Die_Legende
 
L

LordDarthVader

Ich schliesse mir "Die_Legende"s Meinung an!

Ein bisschen monoton sind die Schiffe von Vega (diese hauptsächlich) bis Draconis schon und umso mehr freut man sich dann auf die Siriusschiffe :!:

Gruss LDV ^^
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
453
Reaction score
82
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Ich wäre dafür, weil das die individualtität der schiffe steigert und man noch mehr verschiendene strategien entwickeln kann.
aber man sollte es dann erst ab mizar (inc angeglichenen preisen) machen, denn bis einschließlich gemini kommen ja sowieso schon neue sachen wie aggrobombe etc noch dazu, die es zB in vega noch nicht gibt.
mfg
Gladiator96
 

Die_Legende

Active member
Joined
Aug 14, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Wenn man schon individuell sein möchte, dann sollte man vielleicht ein Schiff entwickeln wo wir die komplette Ausrüstung von 1 bis 8 selbst einrichten können. Sollte dieses aber im PVP auch erlaubt sein? Das würde sich mit der Zeit zeigen.

Ich Denke mal mit einem Schiff wo der Spieler von Grundaus die Waffensysteme selbst aussuchen kann braucht man nicht noch eine Taste 9, voralledem nicht da mein G13 nun endlich Richtig konfiguriert ist ;-)^^


MfG Die_Legende
 

Judai

Member
Joined
Jul 28, 2010
Messages
31
Reaction score
0
Main Pilotname
Acnologia
Rank
100
super ancient schiffe lol die hat auch bald jeder wenns so weiter geht also bitte

ps 9 slot kaufen mit krissi und nicht gold
 
R

Ramirez

Auch wenn diese Sirius Schiffe "anders" sein sollen so ist man doch daran gebunden was Split vorgesehen hat für die Schiffe. Teilweise finde ich die Kombinationen sind so sinnvoll wie wie wenn man im Winter ins Freibad gehen will.

Eigentlich dachte man damals das Sirius endlich die Schiffe bringt wo man wirklich individuell seine Items belegen kann wie man es möchte da es bei einer ankündigung von Sirius irgendwo in ganz weiter entfernung danach klang "individuelle Schiffe" was sehr auf diese Option hoffen lies.

Alles in allem finde ich persönlich gibt es nur ein Sirius Schiff was wirklich Sinnvolle Item kombination hat alle anderen sind irgendwie nutzlos. Was bringt mir ne Rak ohne entsprechenden Zielcomputer. Was mich aber irgendwie am meisten wundert ist das keines der Sirius Schiffe Defender Items nutzen kann oder zumindest ein Slot von Defender Items vertreten ist.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ramirez said:
Eigentlich dachte man damals das Sirius endlich die Schiffe bringt wo man wirklich individuell seine Items belegen kann wie man es möchte da es bei einer ankündigung von Sirius irgendwo in ganz weiter entfernung danach klang "individuelle Schiffe" was sehr auf diese Option hoffen lies.
Ja in der Tat habe ich das auch geglaubt, aber die Schiffe sind am Ende Hybrid-Schiffe, also ein Mix aus 2-3 "alten" Schiffsklassen und ich glaube "Hybrid-Schiffe" wurde es damals schon so genannt.

Auch wenn mein größter Wunsch freikonfigurierbare Items 4-8 gewesen wäre, bin ich und mein Clan extrem zufrieden und überrascht und begeistert von den Sirius Schiffen und ganz ganz besonders über den Myst.

Dafür ein ganz großes Lob und Respekt an SSS, diese Item-Kombi ist der Oberwahnsinn und katapultiert den Myst haushoch und unbesiegbar an die Spitze im Spiel.

Wer das Glück hat, den Myst zu bekommen, wird mir Recht geben, es gibt kein vergleichbares Schiff.
Ich sage nur eines, mit Myst killt man Ring 4 Boss allein! Fast alle Ancient Schiffe Allein! Und Giza ist leicht mit 2 Myst in 15 min fertig! Ich glaub einer von usn hat ihn sogar allein gemacht :D

Apropo...damit haben die Parsec`s nun offensichtllich ihr jähes Ende gefunden :/

Es ist aber die Item-Kombi den den Myst so extrem gut macht und er ist halt ein verbesserter Tank mit noch bessere Überlebensfähigkeit als ein Dominator und dazu dennoch noch mehr Feuerkraft.

Der Punisher hingegen ist ein Storm-Sniper....Feuerkraft pur die mit Speed noch gesteigert wird...aber hält halt lange lange nicht so durch wie ein Myst, trotz höherer Panzerung!

Ich selbst habe nur diese beiden und kann daher die anderen noch nicht beurteilen, aber ich glaube Myst und Punisher sind die Top Schiffe.

Den Legionary kann man jedenfalls vergessen...ist beiden Schiffen weit unterlegen, einfach schlechtere Item-Konfiguration. Habe einen Legionary mit Kenyte Itmes mit meinem Clay-Constructor besiegt...pff das sagt alles :eek:

Schade ist nur, dass da alles mit zu viel Glück verbunden ist. Eigentlich sollte jeder die Möglichkeit haben, sein Schiff der Wahl zu bekommen. Es kann gut möglich sein, dass Ende des Jahre wenn dann Tau Ceti viell kommt, noch weiter über die Hälfte der Spieler kein einziges Sirius Schiff haben...hmmmm
 
L

LordDarthVader

Wenn es schon nicht die Möglichkeit gibt dass man sich ein Siriusschiff aussuchen kann, dann sollten sie viel öfters vorkommen :!:
Auf dem Server Korell sind bisher Punisher, Raven (2mal) und Raider vorgekommen und dass in ca. 6 Monaten. Da die Planeten eh nicht lange halten bis man auf den geziehlten Plani mit Schiff-Bp raufkommt, schaffen es nur wenige die Bps zu ergattern. Schätzt man nun die Anzahl von Spielern mit Siriusschiff, die schon in Sirius sind: ca. 10% ?! Bis TauCeti werden eh nicht ganz 50% der Spieler die Schiffe besitzten, aber dass soll kein Grund sein, dass das neue System nicht so früh wie möglich rauskommen soll, denn immer nur das gleiche auf den Planis machen ist logisch langweilig :sneaky:

Droprate von Siriusschiffen (egal welche^^) rauftun, bitte, danke :!:

Gruß LDV ^^
 
R

Ramirez

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage mal einfach das ich wohl noch einer der wenigen Spieler bin welcher in Sirius auf nem Ring 4 Planeten rumkreucht und immer noch nur mit Draconis Items (hive tech) und nem Sniper rumeiert.

Das Problem bei mir war aber nicht das ich keine BPs hätte finden können sondern das der Clan wo ich vorher war über die Planeten gerauscht ist und hauptsächlich seine Parsecs versorgt hat alle andere waren eigentlich erstmal nebensache vom Clan. Jedenfalls habe ich es iwie durch zufall mal geschaft zwar nen Keny Angriffsbuff zu bekommen aber der bringt mit Drac items rein garnichts da sie nicht weiter steigen könenn als der Drac Buff zulässt.

Jedenfalls währe ich schon heilfroh endlich aus diesem Sniper mit seiner Papierpanzerung rauszukommen als das mich im moment eignetlich die Items interessieren würden. Und würde ich Drops bestimmen können würde ich als erstes nen Myst dropen lassen da er schnelle Def items hat die geringste Cooldown haben.
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
@LDV: als randbemerkung der punisher droppte schon 2 mal auf korell ^^ und der raven halt auf 2 planis mal gleichzeitig nebeneinander aber naja ^^
aber man hat ja sofort erkannt welche schiffe die stärksten sind weil wenn man sich ghost und co ansieht kann man das ja sowieso vergessen mit dem :D
und wenn man mit 2 leuten unterwegs is die den raven fliegen kann man auch sehr viel erreichen weil die zielrep schnell wieder rdy is - und wenns dann doch mal enger werden sollte kann man die gegner auch noch stunnen oder sich nen schild hochziehen von daher is der auch nich zu unterschätzen ;)
im pvp 1 gg 1 gegen punisher oder so gewinnt der punisher aber das is ja auch nich unbedingt so wichtig da der raven zum großteil nen supporter darstellt ^^
 
Top