What's new

NIGHTMARES

Status
Not open for further replies.

silver238

New member
Joined
May 2, 2011
Messages
1
Reaction score
0
Hallo,
ich würde auch mal gerne meinen neuen Clan vorstellen und das Interesse bei Membern wecken :mrorange: .
Der Clan NIGHTMARES ist am 7.3.2011 entstanden wurde aber vernachlässigt und hatte kaum noch
Mitglieder, jedoch wurde der Clan von mir und der Hilfe von Daxteran (Kapitän) und NGSpeed (Offizier)
am 27.4.2011 neu aufgebaut !!!
Ich freue mich sehr, dass die Nachfrage so groß ist :eek: und das bisher noch niemand irgend etwas
zu beklagen hatte.

Aber nun zum eigentlichen Thema:

1. Was bieten wir? Wir bieten viel Hilfe bei Missis , lvln und farmen.
:!: ziehen aber nicht :!:
Wir geben auch gerne Tipps und Tricks weiter aber grundsätzlich bitte alles erstmal alleine versuchen,
Weil ihr ja sonst nicht wisst ob ihr unsere hilfe braucht
;)
Gelvlt wird in Vega erstmal selber damit wir sehen ob ihr alleine klarkommt gemini,mizar helfen wir
gerne wenn wir Zeit haben und ab Sol wird es spaßig
:)
Wenn ihr in einem neuen system ankommt helfen wir auch gerne kryo zu farmen und blaue bps zu suchen.

ACH JA GANZ VERGESSEN : Unser clan bietet denen eine "Zuflucht" die kein ts und co. haben.

2. Was verlangen wir?

1) Spaß am Spiel
2) Das ihr oft on kommt ( nicht jeden tag , nur so das wir uns noch an euch erinnern ) wenn ihr mal aber
Nicht dürft/könnt/sollt für einen längeren Zeitraum müsst ihr euch nur bei uns melden.
sowas verstehen wir natürlich ^^

Ich hoffe ich habe das Interesse bei den Clansuchenden geweckt und falls Interesse besteht meldet
Euch bei silverer , daxteran oder Darkmonster oder schreibt hier eine Nachicht

Wir freuen uns über jeden member :D :D :D

mfg silverer Admiral der NIGHTMARES
 

daxter

New member
Joined
May 9, 2011
Messages
1
Reaction score
0
silver238 said:
Hallo,
ich würde auch mal gerne meinen neuen Clan vorstellen und das Interesse bei Membern wecken :mrorange: .
Der Clan NIGHTMARES ist am 7.3.2011 entstanden wurde aber vernachlässigt und hatte kaum noch
Mitglieder, jedoch wurde der Clan von mir und der Hilfe von Daxteran (Kapitän) und NGSpeed (Offizier)
am 27.4.2011 neu aufgebaut !!!
Ich freue mich sehr, dass die Nachfrage so groß ist :eek: und das bisher noch niemand irgend etwas
zu beklagen hatte.

Aber nun zum eigentlichen Thema:

1. Was bieten wir? Wir bieten viel Hilfe bei Missis , lvln und farmen.
:!: ziehen aber nicht :!:
Wir geben auch gerne Tipps und Tricks weiter aber grundsätzlich bitte alles erstmal alleine versuchen,
Weil ihr ja sonst nicht wisst ob ihr unsere hilfe braucht
;)
Gelvlt wird in Vega erstmal selber damit wir sehen ob ihr alleine klarkommt gemini,mizar helfen wir
gerne wenn wir Zeit haben und ab Sol wird es spaßig
:)
Wenn ihr in einem neuen system ankommt helfen wir auch gerne kryo zu farmen und blaue bps zu suchen.

ACH JA GANZ VERGESSEN : Unser clan bietet denen eine "Zuflucht" die kein ts und co. haben.

2. Was verlangen wir?

1) Spaß am Spiel
2) Das ihr oft on kommt ( nicht jeden tag , nur so das wir uns noch an euch erinnern ) wenn ihr mal aber
Nicht dürft/könnt/sollt für einen längeren Zeitraum müsst ihr euch nur bei uns melden.
sowas verstehen wir natürlich ^^

Ich hoffe ich habe das Interesse bei den Clansuchenden geweckt und falls Interesse besteht meldet
Euch bei silverer , daxteran oder Darkmonster oder schreibt hier eine Nachricht

Wir freuen uns über jeden member :D :D :D

mfg silverer Admiral der NIGHTMARES
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Der Clan wurde aufgelöst, also könnt ihr die Seite sperren oder wegmachen :mrorange:
 
Status
Not open for further replies.
Top