What's new

Neues und Ankündigung

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Hiho an alle Piraten,

mir íst schon länger aufgefallen,dass bei Neues und Ankündigungen nichts neues mehr steht.
Und ich frage mich ob die von SS nichts mehr zu tun haben ODER und NICHT bescheid sagen was sie verändern wollen und werden.
Meiner Meinung nach denke ich schon ,dass sie jede Woche etwas verbessern ändern oder (verschlechtern)
Aber sie schreiben es nicht mehr auf-also villeicht irre ich mich ja auch und es gib wirklich nichts neues.
Aber ich will gerne wissen ob ihr es ganauso sieht wie ich.
 

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Hallo Darkmonster,

schau mal hier:

http://de.pirategalaxy.com/

Da findest du nun die Ankündigungen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Senior Moderator
Mixxi
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Mal ne Frage Mixxi...

Es ist jetzt schon längere Zeit so das man Seitens Split garnichts mehr hört oder sieht weder hier im Forum, der Offiziellen Seite oder gar ingame.

Ein GM hat habe ich auch mal gefragt und der hat auch gesagt das die völlig im Regen stehen da keiner von Split sich meldet und sagt was aktuell Sache ist mit PG. Ebenso gab es jetzt diese Woche keinen Patchlog oder einen weiteren Teil der "Fiktiven" Story...

Kann es sein das Split das Projekt PG einstellen will wegen der 2 Games an dennen die jetzt arbeiten oder was ist da Sache... Denn ehrlich gesagt fragt man sich wirklich ob es noch groß was bringt PG weiter zu machen wenn es evtl. bald eh nicht mehr existieren wird, was für einige Spieler durchaus Schade währe.

So viel wie Split damals zwar evtl. in denn Sand gesetzt hat soviel Potential hat PG aber auch was mich sogar dazu bewogen hat das Game trotz aller Umstände weiter zu zocken was schon was heißen will.
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
Klasse seid einem Monat keine News Mehr das verdient doch mal RESPEKT

ich erinnere mal an die aussage das das neue spiel keine auswirkung auf pg hat ........ lustig lustig
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Bei dem NEUEN SPIEL (Steellegions) ist es aber auch so es gibt da auch keine news mehr, warscheinlich hängt des damit zusammen das sie das Community managemant ja an eine fremd firma abgegebn haben, und bis die wahrscheinlcih den schrift kram erledigt habe steh bestimt der fluss von infos ein bisschen still.

(Heir der link zu der Ankündigun von split http://de.splitscreenstudios.com/swordfish-twopi)
 
A

Anonymous

Bei SS wird momentan vieles umgewälzt. Davon bekommt ihr nur nichts mit, aber ihr werdet es noch erfahren.

Und damit mach ich zu, darf nichts verraten. ^^

LG
Fenris
 
I

Induvanon

Hallo,

Pirate Galaxy ist ein fortlaufendes Projekt, das weitere Verbesserungen erfährt. Außerdem steht PG - genau wie den anderen Spielen - ein jeweils eigenes Projektteam zur Verfügung. Das derzeitige Content-Update befindet sich bereits auf der Zielgeraden. Manche munkeln sogar, dass bei unseren Bemühungen alles geheim zu halten, sich ein paar flinke Hinweise auf der Homepage verstecken konnten...

lg
Induvanon
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Naja abgesehen davon das man anscheinend die "Fiktive" Story weiter am spinnen ist (Artefakt reagiert mit denn Gravitons was zu Anomaliene führt und materialien sowie Waffen irgendwie verändern soll) muss ich sagen kann man nicht wirklich etwas dazu sagen das man irgendwie noch was sieht an großen veränderungen.

Ich will mal alleine Drac CQ Planeten hier in denn Raum werfen von dennen sieht man bisher irgendwie auch nichts weit und breit, es sei denn die sind durch das Artefakt und einem Graviton in dem Schwarzen Loch verschwunden auch wenn es mich eigentlich nicht wirklich interresiert ob es CQ Planis in Drac geben wird oder nicht aber eigentlich hat fast jeder richtige Drac Clan ein Drac CQ Schiff was im hangar schon 15m Staubschicht angehäuft hat.

Ebenso ist ja nicht mal Bildmaterial irgendwie vorhanden was schon in einem gewissen ansatz zeigt das schon irgendwie mindestens 1 Plani von was weiß ich fertig ist oder irgendwelche anderen neuerrungen die uns sagen das an etwas gearbeitet wird. Erst gestern kam mal wieder ein Patchupdate welches Fehler von alten System behoben hat, die ich zum teil noch nicht mal kannte da sie mir nicht begegnet sind. Ich will natürlich nicht verurteilen das Bugs gefixt werden und weiß das sie auch eine Zeit brauchen aber was wünschenswert währe und was damals eigentlich auch gesagt wurde ist das der Informationsfluß besser wird.
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Also ich finde ja sie sollen erstmal alle jetzigen probleme beheben und dan mit dem neuen wieter machen, wie gesagt ist meine meinung so denke ich halt darüber
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Ich habe in dem Sinne auch nicht gemeint das sie uns jetzt in denn nächsten 3 Tagen ein neues System vor die Nase setzen sollen sonder das einfach der Fluß an Informationen besser sein müsste.

Denn aktuell ist was bei Split Sache ist alles sowas von unklar das man eigentlich gar nichts wirklich weiß. Laut nem Mod soll sich bei Split zwar einiges tun wegen diesem neuen zusammenschluß aber die Info was denn jetzt eigentlich so im groben Umfang abgeht ist im absoluten Nebel der Dunkelheit.

Und das ist ein bischen das kleine Manko was mir so etwas sauer aufstößt das einfach der nötige Infofluß für die User nicht vorhanden ist.
 
A

Anonymous

Jetzt lass doch die Leute erst mal machen. Schau mal in 2 Wochen wieder vorbei. Ne scherz, das grad vieles im Umbau sagt nicht nur jmd sondern, dass ist wirklich so. Und ihr werdet es noch früh genug erleben. ;)
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Ich glaube genau dieses "früh genug" ist die sorte von Aussage die eigentlich garnichts aussagt und hier so für unmut sorgt. Ich nehme mal an das man lieber sowas wie "in einer Woche" hört. Diese Aussage lässt zumindest darauf schließen das es spätestens in einer Woche neue News gibt. Wenn die News dann sind "schaut in der nächsten Woche nochmal rein, wir sind nicht fertig geworden", dann ist das immerhin ein Informationsfluss der akzeptabel ist.
Ab und zu gibt sich ja auch mal der Geschäftsführer die Ehre und Informiert über aktuelle Arbeiten. Wie wäre es denn mal jeden Monat mit so einem Summary? Einmal kurz alle aktuellen Arbeiten und geplanten zusammenfassen. Meinetwegen auch pro Quartal. Aber dann kann man mal sehen was war geplant, was wurde erledigt, woran wird noch gearbeitet.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Also wenn das Wort oder der Satzbau "früh genug" in einem zusammenhang genutzt wird dann können wir eigentlich davon ausgehen das es sich nach Splitischer Zeitrechnung um mindestens 2 - 3 Monate handeln kann bis man erfährt was denn eben so alles in Planung ist.

Warum sagt man nicht einfach klipp und klar was aktuell sache ist? Ist es denn so schwer teilweise einfach mal klare aussagen an die User zu geben als immer wieder diese "vertröstungen"? Denn eigentlich denkt jetzt der eine Teil der User das ja dann bald sowas wie ein Hammer Patch/Update oder Change kommen soll und die ältere PG Generation denkt sich schon von vorneherein das jetzt ein riesen Geheimniss aus der Sache gemacht damit am ende ja nur etwas kleines dabei rauskommt.
 
Top