What's new

Neues System oder mehr Events

Mehr Events oder neues System?

  • mehr Events

    Votes: 1 4.8%
  • neues System

    Votes: 20 95.2%
  • soll so bleiben wie es ist

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    21

SecretFungi

Member
Joined
Jul 26, 2010
Messages
55
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
Hamsterbaeckelchen
Rank
99
Hi Leute mich beschäftigt hier seit ein paar die Frage:

Wollt ihr mehr Events oder wollt ihr mal wieder eine richtige Storyline haben?

Bitte nach der Abstimmung noch einen kleinen Kommentar verfassen was es für Events (Schiffe, Baupläne, Kryonit) noch geben soll bzw. was als neue Storyline folgen soll.


Danke
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
eine vernünftige story die das 2 kapitel von der 1 schreibt !

die königin von hive ist zwar zerstört doch gibt es gegebenfalls noch mantise die die nachfolge der königin antreten

im real life ist es ja nicht anders die al kaida existiert immer noch und wird immer noch von einem oder mehrehern leuten geführt obwohl der ober anführer tot ist

man kann mit sicherheit noch so viel neues aus dem alten rausholen , da muss man nicht plötzlich mit einem "system" anfangen wo planeten nur eine bestimmte zeit lang bestehen und vom sprungschiff sollte man ganz schnell wieder wegkommen

es ist nett gemeint das der clan enger zusammenarbeiten sollte und das das teamgefühl gestärkt werden sollte aber was nützt diese absicht wenn jemand online ist zu einer zeit wo die anderen nicht online sind und umgekehrt ? dieser welche guckt in die röhre und macht entweder gar nichts in sirius weil alleine eh nichts geht oder aber schließt sich einer gruppe an und fliegt mit denen dann wobei das auch nich immer dieselben sein können / müssen , und wo ist dan das clangefühl abgeblieben ?

eine vernünftige storyline durch die jeder für sich gehen muss ( also vega- draconis system ) und nicht das clanmissi system wo die einen für die anderen schufften um das schiff am leben zu halten
 

SecretFungi

Member
Joined
Jul 26, 2010
Messages
55
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
Hamsterbaeckelchen
Rank
99
ich sehe schon dass es hier schon sehr viele interessenten gibt die sich ein neues system wünschen...
 

Withe Panter

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
99
Reaction score
0
ist ja auch kein wunder oder^^ über n jahr sirius,noch ein jahr sirius und pg ist tot
 

SecretFungi

Member
Joined
Jul 26, 2010
Messages
55
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
Hamsterbaeckelchen
Rank
99
ich denke mal es wird noch ne weile dauern^^


einfach mal bitte in den Vorschlag für einen neue Storyline von Tau-Ceti reinschauen
 
Joined
Sep 29, 2012
Messages
36
Reaction score
0
deine Vorschläge sind gut, aber wem außer den Usern kümmert es?
Kannst ja mal in den Kommunikationthread schauen.
 

SecretFungi

Member
Joined
Jul 26, 2010
Messages
55
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
Hamsterbaeckelchen
Rank
99
Ich finde es ja leider sehr schade dass sich die offizielle seite nicht dazu äußert.. oder äußern möchte...

andere firmen und organisaationen wären für fast jede idee dankbar... aber hier scheint sich nichts zu regen


da bin ich leider enttäuscht
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
Joa, das hat er tatsächlich mal geschrieben ^^
Finde es auf die schnelle auch nicht mehr. Aber daran erinnern kann ich mich noch ;)

Ich frage mich auch immer wieder, wieso alle so laut nach einem neuen System schreien?!
Daran denken, wieviele BP's man dann sammeln muss, und wieviel das Schiff mit den BP's
dann kosten wird, das mag dann niemand :mrorange:

Mir persönlich kommt es vor, als fehle eher ein System zwischen Sol und Draconis. Zumindest
was BP's und deren Kosten anbelangt... :(

Edit by Mixxi
 

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Bleibt bitte beim Thema ;)

Lead Forum Moderator
Mixxi
 
Top