What's new

Neues Staffel System

Gefallen euch beide Punkte?, eins von zwei? oder überhaupt nichts?

  • Mir gefällt das neue Design und die neue PVP Funktion

    Votes: 1 50.0%
  • Mir gefällt das neue Design nicht und die PVP Funktion auch nicht

    Votes: 1 50.0%
  • Mir gefällt das neue Design aber nicht die PVP Funktion

    Votes: 0 0.0%
  • Mir gefällt die neue PVP Funktion aber nicht das Design

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    2
A

Anonymous

Guten Abend alle,

ich möchte ein komplett neues Staffel System vorschlagen. Ich möchte euch 2 wichtige Punkte mitteilen:

1. Das aussehen der Staffel wird verändert
2. Es gibt die Möglichkeit PVP Staffeln zu erstellen

Gefallen euch beide Punkte, eins von zwei oder überhaupt nichts? Nehmt bitte an der Umfrage teil
Und schreibt euer Feedback.

Wenn mann eine Staffel erstellen möchte, klickt man ja im Menü auf Staffel und unten auf Bilden. Das wird in meiner Idee etwas verbessert. Die Buttons unten werden überarbeitet:

| Staffel Bilden | PVP Staffel Bilden | Staffel Beitreten |

Klickt mann auf Staffel Bilden, bekommt mann das ganz normale Staffel Fenster auf, wo mann
einstellen kann ob mann eine Öffentliche oder Private Staffel haben möchte. Klickt mann auf
PVP Staffel Bilden, bekommt mann ebenfalls das ganz normale Staffel Fenster auf. Staffel beitreten
dürfte jeden klar sein. Den Button gibt es ja jetzt auch schon. Ist ja nichts neues.

Wie euch sicher schon aufgefallen ist, befindet sich unten nun ein Button: PVP Staffel Bilden
Zu diesen Thema möchte ich gleich kommen. Jetzt gehen wir mal an das Staffel Design. Diese
Piloten Avatare werden in der Staffel nicht mehr angezeigt. Es wird jetzt so angezeigt:
Die Zahl am Ende vom Pilotennamen wird natürlich im Spiel nicht angezeigt. Hab ich nur gemacht damit
ihr das hier besser erkennt.

- Pilot Name 01 - Level 15, Status: 100%
- Pilot Name 02 - Level 13, Status: 100%
- Pilot Name 03 - Level 13, Status: 50%
- Pilot Name 04 - Level 12, Status: 15%
- Pilot Name 05 - Level 10, Status: 100%

Ganz links befindet sich der Pilotenname
Eine Position rechts das Level, Kann durch Rang Simbol ersetzt werden.
Eine Position rechts der Piloten Status. Die Zahlen sollte mann eine Farbe geben.

Ach und der Staffelführer sollte Gelb angezeigt werden, sein Piloten Name in der Liste.

100% grün - Von 100 auf 51 ist grün
50% gelb - von 50 auf 26 ist gelb
25%, rot - von 25 auf 01 ist rot und bei 00 = Dose ^^

Abgeschossene Piloten haben keine % Zahl mehr, sondern einen Rettungskabsel - Icon

Nun zum PVP Button: Wie ihr seht hat man nun mehr Platz im Staffel Fenster. Die Namen
sind nicht mehr so breit, weil das Avatar weg ist. Dadurch könnte man eine Verbesserung einbauen.
Die PVP Staffel. Im großen und ganzen bleibt alles so wie es ist. Nur wenn mann eine PVP Staffel
bildet, kann mann nicht nur maximal 5 Piloten haben, sondern 10 Piloten. Als Leiter dieser
Staffel kann mann keine Missionen annehmen. Diese Staffel dient nur zum PVP. Und der
Piratenmodus MUSS aktiviert werden, sonst ist eine Landung nicht möglich. Eine PVP Staffel
kann mann auch Privat oder Öffentlich erstellen.

Dieses Staffel System beinhaltet also nicht nur eine Überarbeitung am Aussehen, sondern
bietet auch noch die Möglichkeit PVP Staffeln zu erstellen.

Ich freue mich auf eine aktive Teilnahme an der Abstimmung und auf euer Feedback.
 
Top