What's new

neues Schiff??

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
das ist ein schiff, das ein entwickler als geburtstagsgeschenk bekommen hat... ist nicht für den spieler erwerbbar. aber es soll ein neues Starter-Schiff geben (lt. Patchlog)


das schiff findest auch auf dem hitchhikers Guide
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Allerdings sieht der Screen mal nach einem Face-Lift für den Pirate Storm aus. Ich meine der sah etwas anders aus oder ich irre mich und habe n falsches Bild im Kopf. Die Bezeichnung steht aber zu 100% für das Special B-Day Schiff was es sonst kein weiteres mal in PG gibt.
 
S

SlasH

akkarin92 said:
das ist ein schiff, das ein entwickler als geburtstagsgeschenk bekommen hat... ist nicht für den spieler erwerbbar.
Mumpitzmaster said:
Die Bezeichnung steht aber zu 100% für das Special B-Day Schiff was es sonst kein weiteres mal in PG gibt.
Richtig!
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Mumpitzmaster said:
Allerdings sieht der Screen mal nach einem Face-Lift für den Pirate Storm aus. Ich meine der sah etwas anders aus oder ich irre mich und habe n falsches Bild im Kopf. Die Bezeichnung steht aber zu 100% für das Special B-Day Schiff was es sonst kein weiteres mal in PG gibt.
du hast ein falsches bild im kopf. Auf dem Guide siehste es ohne waffen. Das stimmt dann genau überein.

Mit SSB und SSR sah es.... nicht so gut aus. aber it DDB und DDR sieht das teil iwie hammer aus. Schade, dass es das nie geben wird..

Hat schon einer das neue Starter-Schiff gesehen? würde das gerne mal sehen... kann erst heute abend rein...
 
Top