A
Anonymous
Auch hier muss ich mal was los werden.
Hab eine Umfrage mit eingebunden. Wenn ihr nicht für die Idee seid / dagegen
dann solltet ihr wenigstens auch einen Grund mit angeben !. Positives
Feedback und ein positives Abstimmung - Ergebnis ist erwünscht.
Wenn man Dose geht / Abgeschossen wird, ist es ja so, das man zum Haupt Hangar
im aktuellen System gebracht wird. Teilweise muss man aber echt lange reisen
bis man mal wieder da ist wo man hin will.
Könnte man die anderen Hangar Fabriken im System nicht auch zu Haupt Hangar machen?
Wenn man auf einem Planeten abgeschossen wird sollte man direkt im nächsten Hangar
landen. Meine damit den Hangar der sich am nächsten befindet.
Kleines Beispiel erwünscht?
Gemini System
Ich bin abgeschossen wurden und lande nun mit mein Schiff in der Gemini Sternenbasis.
Abgeschossen wurde ich auf Technatoria und die Reise dauert 7 Minuten (Beispiel).
Dann sehe ich aber das Desai oder Iga viel näher an Technatoria sind als die Sternenbasis.
Also wäre es doch nicht schlecht, das ich direkt in der Hangar Fabrik lande, die sich im Orbit
von Iga bzw. Desai befindet. So wäre man wenigstens mal schneller an seinen Ort zurück.
Hab eine Umfrage mit eingebunden. Wenn ihr nicht für die Idee seid / dagegen
dann solltet ihr wenigstens auch einen Grund mit angeben !. Positives
Feedback und ein positives Abstimmung - Ergebnis ist erwünscht.
Wenn man Dose geht / Abgeschossen wird, ist es ja so, das man zum Haupt Hangar
im aktuellen System gebracht wird. Teilweise muss man aber echt lange reisen
bis man mal wieder da ist wo man hin will.
Könnte man die anderen Hangar Fabriken im System nicht auch zu Haupt Hangar machen?
Wenn man auf einem Planeten abgeschossen wird sollte man direkt im nächsten Hangar
landen. Meine damit den Hangar der sich am nächsten befindet.
Kleines Beispiel erwünscht?
Gemini System
Ich bin abgeschossen wurden und lande nun mit mein Schiff in der Gemini Sternenbasis.
Abgeschossen wurde ich auf Technatoria und die Reise dauert 7 Minuten (Beispiel).
Dann sehe ich aber das Desai oder Iga viel näher an Technatoria sind als die Sternenbasis.
Also wäre es doch nicht schlecht, das ich direkt in der Hangar Fabrik lande, die sich im Orbit
von Iga bzw. Desai befindet. So wäre man wenigstens mal schneller an seinen Ort zurück.