What's new

Neuer LCM

T

Train

Oh Wunder, ein Post in Neuigkeiten :)
Aber wie wärs, wenn sich der neue, zumal professionelle, wie ich denke, LCM mal vorstellt? Macht
man doch so unter höflichen Menschen, oder?

Nichts desto Trotz, Hallo und Willkommen! :mrorange: Auf das die Korell Community mal wieder auflebt ...
 
A

Anonymous

Ja man sollte auch ein Vorstellungsbereich erstellen, wo die sich vorstellen können.
Gabs ja früher auch, warum soll es das auch nicht mehr geben? :)

Aber ein neuer LCM ist schon einmal gut. Aber trotzdem LCM's brauchen auch
CM's Also Ein Leiter, brauch auch Mitglieder. :)

mfg,
Marco. :)
 
I

Induvanon

Vorstellen? Was? Achso! ... eh, ist grad schlecht, die Kühlung im Archiv ist grad ausgefallen und die Threads fangen an zu schmelzen. (Serverhamster ist Schuld)

Ich mach erstmal meinen Job, dann wink ich auch brav ;)

lg
Induvanon

PS: Wir bauen gerade das Forum um, danach haben wir auch einen neuen Platz dafür.
 
T

Train

Jo, immer schön auf witzig machen. Gute Mine zum Trauerspiel. Ich frag mich echt, ob Ihr wisst, auf was
Ihr euch mit Splitscreen eingelassen habt.... jo.. ich bin verbittert was PG angeht. Und da passt das garnicht,
so zu tun als ob nichts wär.

PS: Ich frag mich nur, wann die ersten Stimmungsmacher http://www.two-pi-team.de/de/dienstleistungen/community-betreuung/community-betreuung.html identifiziert sind, gel?! Aber ich glaube, Ihr habt
die beste Zeit des Spieles bereits verpasst. :cry:
 
I

Induvanon

Hallo,

wo das Forum nun neu aufgesetzt und geordnet ist und ich die Dreistigkeit besaß, mich vorher nicht vorzustellen, will ich das doch einmal wieder gutmachen.

Ich bin Induvanon, 25 Jahre alt und habe eigentlich schon immer mit PC und so natürlich auch mit Games zu tun gehabt. Ich könnte euch also an dieser Stelle mit Titeln bewerfen, die vermutlich jeder in seiner Spielerzeit wenigstens vom Namen kennt, um dann eine geschickte Überleitung zu meiner - vor einiger Zeit - gewonnener Vorliebe zu MMOs als die geradezu prophezeite Vorsehung hier arbeiten zu dürfen zu präsentieren. Kennt ihr alles. Habt ihr schon hunderte Male gesehen, ich versuch was anderes.

Ich bin hier, um mit euch das Spielerlebnis und den Spaß an Pirate Galaxy zu teilen und zu verbessern. Ein Spiel wie PG braucht Pflege und jeder von euch weiß, dass dieses Erlebnis am meisten Spaß macht, wenn man es teilt und mit anderen zusammen erlebt. Damit das funktioniert - sind wir da. Ich bin hier in ein Team von sehr netten und hilfsbereiten Leuten geraten, wo die Zusammenarbeit Spaß macht. Ein Team, von dem ich glaube, dass es PG sehr lange und sehr angenehm leiten wird. Auch bin ich dankbar, dass ich hier bislang von der Community sehr herzlich empfangen wurde. Ich kann euch versichern, das ich meinen Job hier sehr ernst nehme.

lg
Induvanon
 
Top