What's new

Neuer Fehler in der Planeten-Liste

ServoRolli

Member
Reaction score
0
Hey Piraten und Piratinnen,

unsere Freude war groß, als mitgeteilt wurde, dass der ärgerliche Fehler mit dem ungerechtfertigtem Kryonit-Bonus durch fehlerhafte Planeten-Listen nun endlich behoben sein sollte.

Tja...zu früh gefreut !

Jetzt wurde ein neuer Bug eingebaut, der sich dadurch äußert, dass nach einer erfolgreichen CQ weder der Planet in der Liste des Clans auftaucht, noch der für die Eroberung / Verteidigung zustehende Kryonit-Bonus angerechnet wird.

Ich bin zwar kein Programmierer....aber sollte es nicht möglich sein, mal nen Fehler zu beheben, ohne gleich zwei neue einzubauen ?!?

Wäre schön, wenn man sich mal kurzfristig (!) der Sache annehmen könnte.

Gruß

Rolli (- ServoRolli -)

BacCo

Member
Reaction score
0
Ja is toll... super, Kristalle weg für die CQs und man hat nix davon... wenn das auch wieder Monate dauert bis der Mist behoben ist dann Prost Mahlzeit...
Und lustig das mein Client sich mal eben einfach so geschlossen hat... sowas hatte ich auch noch nie, lustig.
Habt das Game wohl mal wieder schön verbastelt.
15 Minuten gezockt und schon keinen Bock mehr auf dieses Schrottgame. Ärgerlich 6 Monate Mitgliedschaft für den A... aber wird wohl auch das letzte Mal sein für meinen Teil.

BB

Jay_em_Carter

New member
Reaction score
0
Langsam reichts wirklich mal! Erst bekommt ein anderer Clan monatelang ungerechtfertigt den Kyronitbonus,ohne das ihr was dagegen unternehmt und dann der Mist jetzt! Hoffe ihr schämt euch wenigstens für diese schlechte Arbeit :confused:

ironman111

Well-known member
Reaction score
0
Wenn man ne CQ gewinnt wird die aus der Liste gelöscht.
Wenn die Liste leer ist und gewinnt den Planeten wieder wird die wieder aufgeführt.

MFG
Ironman111

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
Ich weiß gar nicht was ihr habt... bei mir zeigt es das alles richtig an. von dem her....

S

Sayyadin

Der Fehler wurde uns bereits gemeldet und wurde auch gefunden. Mit der nächsten Version ist das Problem behoben. Ggf. wird das auch etwas beschleunigt.