What's new

Neuer Computer !?

urbi71

Member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
39
Reaction score
0
Hallo

Ich will mir einen neuen Computer kaufen und hatte deshalb mit einem Informatiker gesprochen, über dieses Spiel (PirateGalaxy).
Nun meine Frage: Wieviele Kerne bzw. Threads unterstützt dieses Spiel. Da im Allgemeinen nur 2 Kerne unterstützt werden.

Für Infos wäre ich sehr dankbar :D
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Hallo Urbi,

also ich kann nicht sagen mit wievielen kernen PG arbeitet, aber bei mir ist es so, dass alle kerne gleichmäßig ausgelastet sind.

Das kann an der Funktion von Intel liegen, welche die Arbeiten einfach aufsplittet, kann allerdings auch an PG liegen.

Im hintergrund laufen noch browser, skype, TS und sonstige anwendungen.

Fazit: Da du eh kaum noch rechner mit unter 4 kernen bekommst... nimm nen 4-kerner :D ^^
 

urbi71

Member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
39
Reaction score
0
Danke für diese Antwort :D

Ihr könnt dieses Thema schliessen. Ich weiss jetzt, dass es keine Rolle spielt, wieviele Kerne der Computer haben muss. Hoffendlich funktioniert dann das Spiel auch bei einem 64 Bit Windows.... :eek:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Ich habe bei mir Win 7 Prof. mit 64 bit laufen, keine probleme. Dazu ne HD 5750 ATI-Graka und alles läuft so flüssig, selbst bei rießigen mengen mantis/ Spielern auf dem bildschirm. Bin noch nie unter 27 FPS auf höchster Detailstufe gekommen.
 
Top