What's new

Neue Waffen

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Hier meine Idee welche im Draconis-System Umgesetzt werden könnten:



Lande Beacon:

Eine Kopie des Unterstützungs- Sensors der Mantis Ernter. Erlaubt das Landen innerhalb einer Staffel entweder bei dem Beacon oder Beim Staffelführer. Ist keine Staffel offen landet ein Draconis Beschützer (X-Shadow Sniper)



Kuppel Schild Beacon:

Mobile Variante des Prosperous Stadt Schild. Bei Abwurf aktiviert sich ein Kuppel förmiges Schild welches Mantis nicht durchdringen können. Spieler Schiffe können ungehindert hindurch fliegen. Alle Mantis innerhalb des Schildes können es nicht verlassen. Bei CQ hat es die Gleiche Funktion bis auf das dann keine Mantis sondern Spieler darin gefangen sind (andere Staffel/Clan).


Tarn Schild

Eine verbessere Variante der Tarn- Vorrichtung der Attentäter in Verbindung mit einem Schild. Ermöglicht das Plötzliche verschwinden von dem Schiff. Mantis und Spieler können das getarnte schiff nicht ausfindig machen(außer Freunde auf Planeten Karte und auf der Mini Map). Tarn Schild kann aber mit Hilfe des Störungsimpulses Lahmgelegt werden. kann an andere schiffe abgegeben werden


Sörungs-impuls-Blaster

Eine Impulswaffe welche alle Tarn und Schild Techniken im umkreis des Einschlags Lahmlegt.


Zeil Absorbierungs- Schützer:
Absorbiert Leben von Mantis und Feinden(CQ) und erzeugt eine Rötliche schicht um das Eigene Schiff. Diese Rötliche schicht kann nicht von Sniper-Blastern, Raketen, Aggrobombs durchdrungen oder das schiff Gestunt werden. Diese Schicht ist wie eine zweite Schutzhülle und repariert sich vom Absorbieren der Lebensbalken der Gegner. Kann nur mit normalen Blaster oder mit dem Störungs- Impuls- Blaster ausgeschalten/ zerstört werden. Kann an Andere schiffe gegeben werden.


Veilecht habt ihr ja noch verbesserungs vorschläge
 

MC_Brain

Active member
Joined
Apr 7, 2010
Messages
104
Reaction score
0
Warum nur Waffen die das Schiff beeinträchtigen?
Warum nicht Waffen die auf den Piloten wirken, quasi biologische Waffen ;)
Wie kann das aussehen:
1. das Bild wird unscharf,
2. das Sichtfeld wird kleiner,
3. das Geschehen läuft verzögert für den Piloten ab um nur mal ein paar zu nennen....
natürlich nur für einen gewissen Zeitabschnitt :D

MC_Brain
 

zorry

Well-known member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
401
Reaction score
0
MC_Brain: ich glaube das wird zu heftig in der umsetzung...
wie wilslt du denn bitte eine verzögerung programieren^^
sichtfeld ok ginge.. und unscharf.. köntne enorme rechneleistung verschlingen^^
 

MC_Brain

Active member
Joined
Apr 7, 2010
Messages
104
Reaction score
0
Ich liefer nur Ideen... nicht den Quellcode ;)
Ob irgend etwas überhaupt möglich ist entscheiden so oder so die proger :cool:
MC_Brain
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Muss ja nicht gleich neu sein aber erweitert. ;)

Das beste Beispiel wie sowas aussieht hat uns doch die Rakete schon gezeigt. Die ersten Raketen wirken nur auf das anvisierte Ziel, später dann steht sogar in der Beschreibung sowas wie, "Erste Rakete mit Flächenwirkung". Da wurde die Rakete im prinzip erweitert.

  • Der Sammler z.B. sollte erweitert werden um nicht nur einen BP/Kryo/E einzusammeln sondern mehrere die dicht zusammen liegen. So 3-5 maximal würde schon reichen. Damit könnte man eng zusammenliegende BP's/Kryo/E-Kugeln auf einmal einsaugen. Mit einer zweiten erweiterung würde es dann evtl sogar einen Bonus geben wenn man mehre e-Kugeln/Kryo auf einmal einsaugt.
  • Der AB könnte nach dem Schub noch für 5-10 Sekunden sowas wie einen Speedboost geben, so das man nachdem man den AB benutzt hat nicht sofort wieder auf Normal-Speed ist.
  • Der Speedantrieb gibt soviel ich weiß nur mehr Cooldownspeed. Wieso nicht auch einen Geschwindigkeitsbonus.
  • Der Taunt, bis jetzt noch völlig nutzlos, zumindest im PvP, könnte einen extra effekt dazu bekommen. Mir kommt da grad ein Weakening-Effekt in den Sinn. Die panzerung vom Gegner wird für die dauer des Taunts reduziert. Somit wäre der Taunt dann ein MUSS für jeden Tank-Flieger.
  • Etc, etc.

Für alle bisherigen Waffensysteme ließe sich doch bestimmt eine plausible und machbare Lösung finden.

Mir kommen grad noch mehr Ideen.

  • Die Ressurect heil zusätzlich den wiederbelebten. Muss ja nicht zu 100% sein aber so bis 75%.
  • Das Repfeld rept auch den Medic geringfügig. Die Mechaniker, falls es überhaupt wieder welche geben sollte, bzw. Reptürme hätten den Effekt dann natürlich auch.
  • Der Repper könnte über 100% hinaus repen indem er sowas wie ein instabiles Schild aufbaut was sich, auch ohne Beschuss, von alleine wieder abbaut. Das selbe würde dan auch für die Zielrep gelten. Wenn man allerding schon ein Schild hat, ob Tank oder Medi, wird nur das Schild gerept und nicht zusätzlich noch eine "Schutzschicht". Wenn das Schild dann aber genau in diesem Moment endet kurz nachdem die HP auf 100% waren heißt es pech gehabt. Dann gibts auch keinen Extraschutz.
  • Schilde könnten eine Feuerhämmende wirkung bekommen oder von Flächenschaden (Rakete) nicht beeinträchtigt werden. Wenn die Rakete jedoch direkt auch den Spieler mit dem Schild abgefeuert wird macht sie normal Schaden.

So das wars jetzt erstmal. :mrorange:
 

MadMan

Member
Joined
May 1, 2010
Messages
33
Reaction score
2
Server
Korell
Main Pilotname
Bardiel
Rank
99
Clan
TDP
Also ich finde die Ideen sehr gut, vorallem der Taunt gefällt mir sehr, was aber auch interessant ist, ist das mit dem Reppen, (Normaler, Ziel und Resuct)! Dazu schonmal bildlich Daumen hoch * :arrowup: Dauemen hoch :arrowup: * Also, meiner Meinung gehörst du nich aufm Server sondern auf den Programier oder Ideenentwickler Stuhl bei Split ;) (Meine Meinung :mrorange: )

MfG MadMan

PS: Hab meinen Account immernoch nich wieder -.-'!
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Ähm zum Tarnschild... bitte stellt mal die Grafik auf niedrigste ^^ dann habt ihr einen tollen tarnschild bei attis
 

666Maggot666

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
46
Reaction score
0
MC_Brain said:
Warum nur Waffen die das Schiff beeinträchtigen?
Warum nicht Waffen die auf den Piloten wirken, quasi biologische Waffen ;)
Wie kann das aussehen:
1. das Bild wird unscharf,
2. das Sichtfeld wird kleiner,
3. das Geschehen läuft verzögert für den Piloten ab um nur mal ein paar zu nennen....
natürlich nur für einen gewissen Zeitabschnitt :D

MC_Brain
Das stell ich mir extrem witzig vor wenn ich besoffen bin. :D Die Idee find ich gut Daumen Hoch
 

pg3dpg3d3d

Member
Joined
Oct 20, 2010
Messages
32
Reaction score
0
s-c-h-a-t-t-e-n said:
Hier meine Idee welche im Draconis-System Umgesetzt werden könnten:



Lande Beacon:

Eine Kopie des Unterstützungs- Sensors der Mantis Ernter. Erlaubt das Landen innerhalb einer Staffel entweder bei dem Beacon oder Beim Staffelführer. Ist keine Staffel offen landet ein Draconis Beschützer (X-Shadow Sniper)



Kuppel Schild Beacon:

Mobile Variante des Prosperous Stadt Schild. Bei Abwurf aktiviert sich ein Kuppel förmiges Schild welches Mantis nicht durchdringen können. Spieler Schiffe können ungehindert hindurch fliegen. Alle Mantis innerhalb des Schildes können es nicht verlassen. Bei CQ hat es die Gleiche Funktion bis auf das dann keine Mantis sondern Spieler darin gefangen sind (andere Staffel/Clan).


Tarn Schild

Eine verbessere Variante der Tarn- Vorrichtung der Attentäter in Verbindung mit einem Schild. Ermöglicht das Plötzliche verschwinden von dem Schiff. Mantis und Spieler können das getarnte schiff nicht ausfindig machen(außer Freunde auf Planeten Karte und auf der Mini Map). Tarn Schild kann aber mit Hilfe des Störungsimpulses Lahmgelegt werden. kann an andere schiffe abgegeben werden


Sörungs-impuls-Blaster

Eine Impulswaffe welche alle Tarn und Schild Techniken im umkreis des Einschlags Lahmlegt.


Zeil Absorbierungs- Schützer:
Absorbiert Leben von Mantis und Feinden(CQ) und erzeugt eine Rötliche schicht um das Eigene Schiff. Diese Rötliche schicht kann nicht von Sniper-Blastern, Raketen, Aggrobombs durchdrungen oder das schiff Gestunt werden. Diese Schicht ist wie eine zweite Schutzhülle und repariert sich vom Absorbieren der Lebensbalken der Gegner. Kann nur mit normalen Blaster oder mit dem Störungs- Impuls- Blaster ausgeschalten/ zerstört werden. Kann an Andere schiffe gegeben werden.


Veilecht habt ihr ja noch verbesserungs vorschläge

ich finde eigentlich alles gut außer das mit dem tarnen, das finde ich sehr sehr sehr gut aber das das tarnen nach 30 sekunden verschwindet oder so.
 

pg3dpg3d3d

Member
Joined
Oct 20, 2010
Messages
32
Reaction score
0
Ich hätte auch noch den Vorschlag ein Impulssammler wie bei den Erntern nur das wie bei der Aggrobombe ein Bombe gezündet nur halt ein Sammler der alles im Umkreis einsammelt und das sehr sehr schnell. Und das die Piloten selbst entscheiden welchen Sammler sie in ihr Schiff einbauen möchten nur halt das der Impulssammler halt 3x so teuer wie der normale Sammler ist, weil er hallt alles schneller sammelt. Und das der Impulssammler halt einen spezielen Bauplan braucht.(also ein Goldi)

Ist aber nur ein Vorschlag
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
MC_Brain said:
Warum nur Waffen die das Schiff beeinträchtigen?
Warum nicht Waffen die auf den Piloten wirken, quasi biologische Waffen ;)
Wie kann das aussehen:
1. das Bild wird unscharf,
2. das Sichtfeld wird kleiner,
3. das Geschehen läuft verzögert für den Piloten ab um nur mal ein paar zu nennen....
natürlich nur für einen gewissen Zeitabschnitt :D

MC_Brain
er zockt zu viel mario kart wii^^
 
Top