What's new

Neue Vegaschiffe?

Status
Not open for further replies.

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Sayyadin said:
Neue Rare-Vega-Schiffe wurden hinzugefügt.
Neue Schiffe oder die alten Rare-Schiffe im neuen Design? Weiß net wohin mit der Frage.... wenn ich ne Antwort habe kann der Thread gelöscht werden.
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=11&t=12416&hilit=new+ships+ptr

hier sist du sie
 

Shurthugal

Active member
Joined
Jul 20, 2010
Messages
96
Reaction score
0
Es sind neue Rare-Schiffe - 1 Storm und 1 Stunner.
Auf dem Testserver konnte man diese für je 5k Gold kaufen und sie waren schon mit je 6 BP's ausgestattet.

Deine Frage wäre vllt im "Wissensaustausch" richtiger gewesen, denn du möchtest ja was wissen.
^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Ah, danke. Letzte Frage:

@Sayyadin: können die "alten hasen" diese Schiffe auch per gold kaufen oder nur die neuen Spieler?

Wenn frage beantwortet bitte Thread schließen und morgen in den Mülleimer kippen--->Danke! (Oder vielleicht in Wissensaustausch verschieben)
 

Shurthugal

Active member
Joined
Jul 20, 2010
Messages
96
Reaction score
0
Mich würde dann eher interressieren, ob und wo man diese Schiffe dann finden kann.
Bin zu geizig um 10€ für 2 Vegaschiffchen auszugeben.
^^
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
Information ausm englischen Forum (ohne Gewähr): SC-X Storm Rak-Türme (bestätigt ^^)
SC-X Stun Mechaniker
Gruß
Silverman
 
G

Gamer


SC-X Storm = 13er-15er Rak-Türme & 15er Plünderer Kommander
SC-X Stunner = 15er Mechaniker & 15er Rächer Wachkommander

(von denen habe ich die BP bisher bekommen)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Gamer said:

SC-X Storm = 13er-15er Rak-Türme & 15er Plünderer Kommander
SC-X Stunner = 15er Mechaniker & 15er Rächer Wachkommander

(von denen habe ich die BP bisher bekommen)

Und wie viele braucht man davon? Standardzahl? also 4? oder mehr?
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
5 für den Storm
den anderen hab ich leider noch kein mal gefunden :-(
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
gibt es daten von den schiffen! also was der vorteil von denen ist?

kann leider nicht rein in PG muss arbeiten :( (naja ob man das so nenen kann) :mrorange:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Danke. Also 5.

ich denke mal dass sie einen Tick stärker sind als die AnIn-X Transporter/Jet. Wenn sie stärker als die AnIn-2000 wären... hmm. Dann gibt es in Vega jetzt.... 5 Seltene Schiffe. Nicht schlecht.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Wieso wird Vega jetzt mit so vielen X-Schiffen zugeballert die sich am Ende noch nicht mal wirklich unterscheiden?
Dann doch lieber die neuen Schiffsklassen auch in die unteren Systeme integrieren statt immer wieder den selben Kram mit neuer Verpackung.

Das wirkt auf mich als hätte sich Split mit den Modell-Paketen zu viele Schiffs-Modelle eingekauft die einfach nur zu den Vega-Schiffen passen. Jetzt werden sie ins Spiel geklatscht damit man sie nicht umsonst gekauft hat.

Vega ist langsam überfüllt mit Schiffen. Mit den beiden neuen zähle ich 13.
Ebenso die Sparte Storm. Mit dem neuen wären es 16 Schiffe vom Typ Storm. Ok, 5 davon gibts nur als Gewinn und einen gar nicht aber trotzdem...
Engi und Shock existieren schon genau solange aber es gibt jeweils bloß 9 Schiffe.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
@Mods: Danke fürs verschieben.

ja, ist schon extrem. Aber man könnte ja die schiffe etwas modifizieren dann würden sie auch in Antares noch passen.

In vega gibt es jetzt schon ohne seltene schiffe 6 stk zu erwerben. Dazu 5 seltene + die Premium-reihe....= 15. zum vergleich: in A/G/M gibt es 5! in Sol gibt es 9 und in Draconis 6!

Es ist ja schön, dass Vega viel auswahl hat, das lockt auch kunden an, aber sobald sie in antares sind.... dann geht der Geldhahn wieder zu.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Wie auf welchem Planet? Was meinst du? wo die droppen?

Droppen tun sie von rang 15 Mechis und Plünderkomander (Glaub der Storm) und von Mechis und Räuberkommandos (Stunner), sofern ich das aus dem Eng. thread übersetzt habe.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
naja auf kalabesh gibts auch ernter :mrorange: ganz hinten liegt ein alter abgeschossener Ernter ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top