What's new

Neue Todesstaffeln

IronFoot

Active member
Joined
Apr 21, 2010
Messages
92
Reaction score
0
Hi leute....
in letzter zeit sehe ich immer wieder merkwürdige staffeln auf dem mond und der erde!
sie bestehen immer aus unterschiedlich vielen einheiten, aber immer die mantis wie von gemini bis sol die staffeln.,,

also meistens: 2 Kommandeure, 2 plünderer, 2 rak schiffe, und unglaublicherweise 2 resurrectoren!!!!
die fliegen nicht so patroullie wie die normalen staffeln, sie fliegen immer quer durch die map, aber die mantis bleiben zusammen.
das hab ich jetzt schon 3 mal auf dem mond und 1 mal auf der erde beobachtet
hier sind ein paar bilder vom mond: (die staffel besteht aber nur aus 1 kommandeur und 1 resu.. so wie es eigentlich sein sollte)











erkennt ihr die wieder?
ja ganz genau^^ solche staffeln gibts in sol nur auf dem mars!!!!!
auf mond und erde sind in den staffeln markierer!!!

also ich weiß nich was des hier soll, aber ein zufall kann des nicht sein... entweder hat splitscreen die mit absicht eingebaut oder es war ein versehen
 
A

Anonymous

Es gibt überhaupt keine Mantis Staffeln wo ein Wächterkommando da mitfliegt.

Die normalen Staffeln bestehen aus:

2 Plünderer
2 Raketenschiffen
1 Ressurektor
1 Wachkommandeur

Ab den Mond gibt es aber eine neue Kommandeur Einheit, die sich Wächter Kommando nennt
und auch immer alleine rum fliegt. also ohne Truppe.

Deshalb ist es eigentlich Unmöglich das so eine Art von Kommander (Wächterkommando) eine Truppe
leitet. 1. Diese Art von Kommando leitet keine Staffel und 2. Gibt es solche Staffeln, wie oben schon geschrieben nur auf den Mars und selbst da heißt dort der Staffel Boss: Wachkommandeur und nicht
Wächterkommando.

Aufgefallen ist mir dieser Bug auch an folgenden Orten:

Gazica
Mond
Erde

mfg,
Marco.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Ich meine mal aufgeschnappt zu haben das dies kein Bug sondern ein Feature sein soll. Wächter Kommandos kommen so ihrer Aufgabe als kommandierender von "irgendwas" nach und sammeln sich ihre eigene Staffel zusammen. A la "Du hast grad nix zu tun, dann folge mir unauffällig".

Es wäre aber mal interessant zu wissen wie es denn nun wirklich gedacht ist.
 

TheblackPearl

Member
Joined
Jan 3, 2011
Messages
26
Reaction score
0
Es ist sicher ein bug,
ich habe sowas mal (allein) aufm hive gesehen, 6 plünderer, 6 raks, ein kommandeur und 3 resus
Die resus machen brav ihre arbeit, schießen aber nicht. Genau das gleiche gilt für die Staffelmitglieder. Wenn man die Staffel anschießt, schießt nur der kommandeur zurück. Also prima für Goldis ;-).
MfG
TheblackPearl
 
Top