What's new

Neue Steuerung

Wie findet ihr die neue Steuerung Gut oder Schlecht?

  • Gut - ich fliege damit besser

    Votes: 0 0.0%
  • Schlecht - ich komme damit schlechter klar

    Votes: 9 47.4%
  • Egal - fliege sowieso immer gleich

    Votes: 1 5.3%
  • Kein Unterschied - Merke gar nichts daran(was meckert ihr alle so rum!)

    Votes: 2 10.5%
  • SCHE**E!!!!!!!!!!!!!!-Das ist die größte Sünde überhaupt im PG

    Votes: 7 36.8%
  • Großes Lob

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    19
Status
Not open for further replies.

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Hiho an alle Piraten,

seitdem das Lootsystem und alles andere z.b die neue Steuerung im Testserve veröffentlich wurde schlagen sich alle Spieler gegenseitig die Köpfe ein.Die einen meinen es wäre gut die anderen jedoch schlecht.
Ich persöhnlich finde es halbwegs schlecht-zumindest AM ANFANG(bin erst damit 10 minuten damit geflogen ,vielleicht gewöhnt man sich dran.)Aber damit SS und alle anderen auf einen Blick sehen können wie die Spieler(Piloten) über die neue Steuerung denken hab ich eine UNFRAGE gestartet. ;)

Hehe
 

ArkRoyal

Member
Joined
Dec 9, 2010
Messages
36
Reaction score
0
Sayyadin hat irgendwo schon klar geschrieben dass es nicht so kommen sollte, es ist ein Fehler dass die Kamera die Bewegung des Schiffes nicht verfolgt, welcher behoben werden wird. Also bis am Mittwoch abwarten. Es ist ganz klar dass KEINER so fliegen kann, also kann ich dir die Ergebnisse auf deine Umfrage schon vorher verraten^^.

MfG,

ArkRoyal
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
lol komisch das manche kein Unerschied bemerkt hatten-glaube weil sie noch nicht Testserver waren :D
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
also inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.... geht schon, aber der große Hit ist es nicht. Fande auch die alte besser, als man die Kamera noch drehen "musste". Fliege eh meistens mit der Maus.
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Ich muss schon sagen ich fliege damit schon seit einen HALBEs JAHR und kann das immer noch nicht...
Das hin und her geschwanke...wird mir davon Übel-wie ein betrunkener Pilot. mit AUGENKLAPPE! :p

Ich komme damit überhaupt nicht klar..

Hehe
 
A

Anonymous

Ah gut dass du den Thread gepusht hast. Ob du damit klar kommst oder nicht kannst du ja einstellen. Für mich wäre es eine Sünde, wenn man es nicht umstellen könnte. Der Rest ist mir eigentlich wurscht. ^^

-CLOSED-
Fenris
 
Status
Not open for further replies.
Top