What's new

Neue Spurfarben

Status
Not open for further replies.

Schicksalsspilot

New member
Joined
Feb 19, 2013
Messages
6
Reaction score
0
Euch ist bestimmt auch LANGWEILIG immer nur lila, gelbe und blaue Spuren, darum soll beim Schiffslackierung ein neues Button erstellen. Es soll stehen Spurfarben da kann man Spurefarbe ändern wenn man will und wann man will. Damit aber noch erkennen wer der Gründer von Clan soll beim anvisieren unten rechts den Clan Symbol und da soll die Hintergrundfarbe rot sein anstatt blau sein. Damit man auch erkennt ob der Spieler Staffelführer ist, soll über der Spielername ein Symbol für Staffel sein.
 
L

LordDarthVader

Schicksalsspilot said:
Damit man auch erkennt ob der Spieler Staffelführer ist, soll über der Spielername ein Symbol für Staffel sein.
Das ist schon vorhanden. :sneaky:
Ich finde die Spurenfarben gut so wie sie sind, da man nun schnell und unkompliziert schnell Clanadmiral, Staffelführer und normaler Spieler unterscheiden kann.

Gruss LDV ^^
 
A

Anonymous

Finde ich auch. Die aktuellen Schweif-Farben der Raumschiffe sind völlig in Ordnung und eine
großartige Veränderung/Anpassung muss meiner Meinung nach nicht durchgeführt werden.
Auch weil es zurzeit wirklich wichtigere Dinge im Spiel gibt.

Schön wäre es aber, wenn man mal die Möglichkeit bekäme, die Schiffe generell so anzupassen,
dass nicht jeder mit den gleichen Aussehen rumfliegt. Finde die Raumschiffe sollte man so gestalten
können, dass die jeweils unterschiedlich aussehen. Man sieht dauernd andere Schiffe im selben Design,
weil eben so wenig Möglichkeiten existieren. Finde ich ehrlich gesagt etwas schade.

Gruß,
Lumbix.
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
Spurfarben oder eben schweif farben zu ändern ist meiner meinung nach unnötig !

was mann eventuell verändern könnte ist , das wenn man selber einen speedbooster hat das man nicht den staffelführer schweif und den clanadmiral schweif von sich selber sieht sondern nur den normalen lilanen schweif


mit dem individuellen gestallten der schiffe naja is auch so eine sache die definitiv in den hintergrund gehört aber vielleicht eine überlegung wert ist , das an verschiedene abschnitte eines schiffes lackieren kann und vielleicht sogar mit mehreren mustern auf einem schiff rumfliegen kann
 
R

Ramirez

Naja das Designen der Schiffe ist mehr oder weniger "erkennbar" an den Ancient Schiffen wirken viele Designs an den Seiten gezerrt und wirken dann natürlich gänzlich anders als auf den "flachen" Schiffen. Bei anderen Schiffen wiederrum hat man so gut wie keine Fläche wo man das Design dann wirklich gut erkennen kann oder halt nur Bruchstückhaft zu erkennen ist.

Ich habe jetzt vor 2 Tagen erst alle meine Schiffe mit einem Einheitlichen Design ausgestattet und der Unterschied auf manchen Schiffen ist wirklich gravierend... auf dem einen sieht man fast alles vom Design auf dem anderen gerade mal nur einige Striche...

Was die Antriebsfarbe angeht so bin ich damit ganz zufrieden, vorallem da ich die sowieso nicht wirklich beachte, und mit dem aktuellen Staffelproblem fliegt eh fast jeder mit Orangenem Schweif durch die gegend. Es währe zwar ganz lustig wenn man die Antriebsfarbe ändern könnte aber nicht wirklich nötig denke ich währe evtl. dann interesant wenn man 2 Farben auch kombinieren könnte.
 
Status
Not open for further replies.
Top