What's new

Neue Schiffe?

Status
Not open for further replies.

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Hallo Leute, wie man im neuen Bericht (http://pirategalaxy.com/lost-in-space-for-easter-pirate-galaxy-celebrates-its-second-anniversary#comment-1291) von SS auf der Homepage von PG lesen kann, steht dort, dass man beim erfolgreichen Abschließen von speziellen Missionen neue Schiffe freischalten kann.
Meine Frage, wann wird es diese Missionen geben, ich denke mal ab 23 April.
Wird man diese Missis wie normale Missionen im Planetorbit annehmen können?

Freu mich über jede Antwort, auch ein großes Lob von mir, gute Arbeit bezüglich des neuen Update und den kommenden Events :D

Gruß Krorc
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
ach ja, die killerbunnys ^^


gute fragen! die sollten echt mal beantwortet werden! und vor allem: wer bekommt diese schiffe? oder sind die dann für jeden, der die mission geschafft hat?
 
G

Gamer


Mir stellt sich noch die Frage:

23.04.2011 - Oster-Event, läuft für 2 Wochen
23.04.2011 - Spezial-Event wo man die seltenen Schiffe bekommen kann
- Läuft dieses Event nur an diesem einen Tag?

Ert dachte ich: "Prima, du hast 2 Wochen zeit um dir ein Schiff zu erballern."

Was mich dann etwas stutzig gemacht hat ist dieser Satz: "... sollte das zweijährige Jubiläum und den Start des Oster-Events am 23. April 2011 nicht verpassen."

Es handelt sich also um 2 verschiedene Events.

 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
Pünktlich zum verlängerten Osterwochenende werden daher am 23. April 2011 als Dankeschön an die treuen User Spezial-Missionen in allen sechs Sternensystemen freigeschaltet. In einer dieser Spezial-Missionen können sich die Spieler auf einen spannenden Bosskampf freuen, der Zusammenhalt und Teamplay erfordert. Bei bestandener Mission winkt den tapferen Weltraum-Schlachtenbummlern eines von sechs einzigartigen und seltenen Schiffen als Belohnung. Das Oster-Event läuft insgesamt zwei Wochen – Zeit genug also, den Weltraum bis in den letzten Winkel zu erkunden.
Klingt für mich so, als würden alle Mitglieder der Staffel ein Schiff bekommen Schließlich ist die Rede von DEN tapfereN Weltraum-SchlachtenbummlerN und nicht nur von einem... Ausserdem würde ich mir die frage stellen, wie sie das sonst regeln sollten... Die Mission ist ja schließlich für alle ausführbar und ist danach ja fertig, daher sollten auch alle dieselbe Belohnung bekommen.
Des Weiteren stehen meiner Ansicht nach diese Missionen die ganzen zwei Wochen zur Verfügung und gehören zum Osterevent, da dort (mehr oder weniger eindeutig) steht, dass das Oster-Event, zu dem die Missionen ja nach dem ersten Satz anscheinend gehören, 2 Wochen andauert.
Daher denke ich eher, dass es zwei Events sind, die zu einem Event zusammengefasst sind, und nicht wie Gamer vermutete, 2 parallel laufende Events sind.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Mich würde vorallem mal interressieren, wenn das ne Missi ist, wo nimmt man die an? Wie wird festgelegt welches der X-Schiffe man bekommt und ob man sich für eins entscheiden muss oder ob man die für alle Systeme holen kann.
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Ja genau.Ich will ja auch schließlich die Schiffe ,aber wenn es nur 2 Events sind die an einem festgelegten Zeitraum stehen z.B von 20:00 bis 22:00 dann können ja manche Gamer die Missionen gar nicht durchführen.ich hoffe ,dass JEDER eine Chance bekommt die Schiffe zu kriegen.
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
ich hab mir mal die Seite angeguckt und versuche es für EUCH zu übersetzen:

Für den Osterwochende werden spezielle Missionen in ALLEN 6 SYTSEMEN am 23 APRIL zu verfügung stehen.sozusagen als Dankeschön für die treuen Gamer.
In diesen Speziellen Missionen kann ein Spieler sich auf einen BOSSKAMPF zu...geraten also machen.
das solidarität und Temafähigkeit erfordert.:wenn die Mission ERFOLGREICH abgeschlossen wird,bekommt ihr EINES VON SECHS NEUEN SCHIFFEN!!!!!!!!!!! als belohnung JUHU.( einen Satz kann ich nciht so gut- aber es bedeutet wohl das die Schiff e STARK sind). Das Event ist für insgesamt 2 WOCHEN in dem Zeitraum also kann man die missionen machen.

Es gibt auch 2 komplett neue WAFFEN. und mann kann war ja klar mit real money was kaufen undzwar einen

KONFETTI KANONE ODER KUCHEN KANONE für 3 stunden kaufen

bla bla bla Jubiläum gelabber. so ich hffe es hilft euch den Event zu verstehen

Also es bedeutet:

-2 wochen lang kann man neue schiffe suchen
-6 NEUE starke schiffe
-Spass :mrorange:

Sorry wenn meine Englischkentnisse nicht so ausgereift sind,aber letzendlich zählt ja ob ihr es versteht

Hehe
 
G

Gamer


... und warum nimmst Du nicht einfach die deutsche Seite von PG? ;)

http://de.pirategalaxy.com/lost-in-space-for-easter-pirate-galaxy-celebrates-its-second-anniversary
 

R2D2

Member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
41
Reaction score
0
,,Bei bestandener Mission winkt den tapferen Weltraum-Schlachtenbummlern eines von sechs einzigartigen und seltenen Schiffen als Belohnung."

Leider musste ich gerade feststellen das dies nicht so ist. :cry:
Haben das Ei zu 2 zerlegt und es fiel kein schiff.
Dabei hätte ich es fertig gehabt :cry:

Lg R2D2
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Hmm, dann probiers doch noch mal. Also ich hab auf CC grad mein Schiff allein geholt. Geht also auch. ^^
 
Status
Not open for further replies.
Top