What's new

Neue Misionen

NurNeIdee

New member
Joined
Feb 14, 2011
Messages
6
Reaction score
0
Also wenn ich mir die Misionstafel so anschaue sehe ich außer den Storymisionen, die etwas abwechslungsreich sind, nur 2 Arten: töte ads in der und der Zeit oder töte das und Sammel den bauplan.
Ist ja alles schön und gut aber das ist irgendwie langweilig. Es könnten ja noch n paar misionstypen hinzukommen die sich möglicherweise an der Story orientiren. Damit meine ich z.b. such das und das es ist irgendwo versteckt oder dort sind Schmugler die irgendwas machen oder fang den und den Transport ab.(Natürlich mit nem klitzekleinen Hintergrundtext wie Diese neue technologie wollen die Mantis nutzen verhindere den Transport zu ihrer Basis... natürlich darf das nie der selbe text sein sonst wird das auch dähmlich.


Selbst wenn das zu viel wäre und ihr das nicht macht würde ich mir wenigstens wünschen ads für die bauplanmissionen ein anderes Gesicht zu sehen ist als Bruno pain. Der passt nicht zu Technologie. Villeicht irgendein durchgeknallter Wissenschaftler mit halb verbrannten- halb hochstehenden Haaren oder so. Hier gilt auch Abwechslung ist dir würze des Lebens :!: :idea: :!:
 

zuerifisch

Well-known member
Joined
Feb 11, 2011
Messages
259
Reaction score
3
Main Pilotname
zuerifischilein
Rank
95
Nun ja, wen schlägst du denn vor?
 
Top