What's new

Neue Form der Story Missionen

MastaKilla92

Active member
Joined
Mar 8, 2011
Messages
88
Reaction score
2
Also Wie immer Kurz und Knackig ;-)
Die Story missionen wie wir sie Kennen bleiben so wie sie sind.
Jeder weis das man sie nochmal machen kann. Wie währe es wenn mann für diese aber die gleiche kristallanzahl wieder bekommt beim nochmal machen.

Der hacken?
Die Missionen werden von stufe zu Stufe Schwerer

Stufe 1 (Normal)
Stufe 2 (X2 Stärke)
Stufe 3 (X3 Stärke)

Diese Stufen Stehen dann jeweils hinter den missionen und es gibt für jedes system ein stufen limit
Somit gäb es eine Unterhaltung für die die schon durch sind und eine extreme Herausforderung

Na was sagt ihr :p
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Angenommen: Ich fliege die Mission in Sol, wo ich Doomilein killen muss... alleine. Wenn die jetzt noch stärker wird, dann haste überhaupt keine chance mehr. ---> Dagegen.
 

MastaKilla92

Active member
Joined
Mar 8, 2011
Messages
88
Reaction score
2
Es soll ja für gewisse missionen schwerer werden das muss nich heisen das die hitpoints steigen ^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
und was willste dann bei Doomi schwerer machen? waffen stärker? nee...
 

Eisenherz

Member
Joined
Feb 9, 2011
Messages
38
Reaction score
0
und wie stellst du es dir vor wenn ich jemanden bei der story helfe und ich sie schon absolviert habe?

es befindet sich dann einer in der staff der sie schon hat und einer der sie noch nicht gemacht hat. das würde ja dann im umkehrschluss bedeuten das sie dann auch schwerer wird.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
ich weiß ja nciht wie ihr das seht, aber ich bin der Meinung, dass ich die normalen Missis ungerne mache... Weil: In der zeit, wo du mantis abknallst/ den richtigen BP suchst für missi hab ich an anderen Ecken schon das doppelte gefarmt bevor ivh überhaupt die missi angefangen habe. Und dafür ist die bezahlung der Missionen einfach zu niedrig.

Deshalb würde ich die missionen eh nicht machen, selbst wenn sie immer wieder das Kryonit geben würden. Sie sind einfach zu schlecht bezahlt.

Wenn jetzt der Schwierigkeitsgrad steigt (ob sinnvoll mal außer acht gelassen), dann wird sie im verhältnis auch nicht besser. Folglich würde sie trotzdem keiner machen.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
ok, selbst wenn es die storys sind... da bekommste (glaub ich) von der besten mission knapp 3.000 Kry. und zeitaufwand? höher. Schwierigkeitsgrad: Höher als farmen. Ausbeute: weniger

---> es wird trotzdem jeder farmen gehen.
 

MastaKilla92

Active member
Joined
Mar 8, 2011
Messages
88
Reaction score
2
es ist eine abwechslung im programm und herausforderung du MUSST es ja nicht machen
 
A

Anonymous

akkarin92 said:
ich weiß ja nciht wie ihr das seht, aber ich bin der Meinung, dass ich die normalen Missis ungerne mache... Weil: In der zeit, wo du mantis abknallst/ den richtigen BP suchst für missi hab ich an anderen Ecken schon das doppelte gefarmt bevor ivh überhaupt die missi angefangen habe. Und dafür ist die bezahlung der Missionen einfach zu niedrig.

Deshalb würde ich die missionen eh nicht machen, selbst wenn sie immer wieder das Kryonit geben würden. Sie sind einfach zu schlecht bezahlt.

Wenn jetzt der Schwierigkeitsgrad steigt (ob sinnvoll mal außer acht gelassen), dann wird sie im verhältnis auch nicht besser. Folglich würde sie trotzdem keiner machen.
Der ganze Gewinn bei den Standard Missionen passt doch garnicht mehr.
Weiss jetzt nicht mehr wie viel Kryonit bei einer der ersten Standard Mission in Draconis fällt,
aber wenn es zb 184 Kryonit bekomme von der Mission ist das viel zu wenig. Da schieße ich auf Gazica
2 Wächterkommandos ab und schon hab ich die Summe zusammen ...
Das gleiche mit den Story Missionen ...für das Draconis system sind die Gewinne viel zu wenig ...

Die Kryonit Gewinne müssen bei Story und Standard Missionen erhöht werden.

Aber nochmal zum Thema

Wie soll das denn mit den Missionen gehen, wo man zum anderen Ort reisen muss? Was soll
man da denn schwerer machen ? Außerdem sind die Kyonit Gewinne zu wenig ... Und wenn
ich die Mission schon 1x abgeschlossen habe, wird sie beim nächsten mal schwerer. Aber wenn
ich Jemanden bei einer Mission helfe, die ich schon abgeschlossen habe ? Ne ich bin
da nicht dafür.

mfg,
Marco.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
schließe mich Akkarin und Marco an, bis jetzt habe ich keine Weise missi gemacht weil es nichts bringt da schießt paar mantis und dan hast den selben effekt ...ist einfacher und geht viel schneller!
 

MastaKilla92

Active member
Joined
Mar 8, 2011
Messages
88
Reaction score
2
Wer redet den von Weissen missionen?

Hier gehts um die Story Wie es die Überschrift auch sagt ;-)
Wenn du jemandem Hilfst machst du für gewöhnlicher weise eben sein wo ist den da was dabei?
ich meine ne Änderung für jede stufe währe es komen öfter oder mehr mantis runter bei den missionen oder sie werden kniffliger
 
C

Cardiff

Die Storys sollten auch von Spielern ohne Geldeinsatz zumachen sein bedenkt das bitte weder die Endmissionen auf Erde noch die auf Hive sind für Spieler nicht machbar.

Das Tanksystem sollte auf ein höheres Level gebracht werden für die Missionen!
 
Top