What's new

Neu-Anfang nach Pause

Nico89

New member
Joined
Nov 25, 2012
Messages
2
Reaction score
0
Hi,

ich habe kurz bevor Draconis kam mit Pirate Galaxy aufgehört. Damals war ich Level 67, und hatte einen voll mit Sol Teilen ausgerüsteten Stam S Lightning Storm, nun wollte ich wieder anfangen mit Pirate Galaxy, hab aber keine Ahnung wo ich am besten anfange weiterzuleveln. Ich bin schon nach Draconis und auf den Planeten Gazica geflogen und wollte dort ein paar Missionen machen, aber no chance, ich war nach 2-3 Schüssen in der Dose ohne auch nur in die nähe des Missionspunktes zu kommen. Wo mache ich am besten weiter?

Gruss Nico
 
R

Ramirez

tja es gibt zwei möglichkeiten für dich... die ein ist das du einfach mal bei leuten anfragst ob sie mit dir eine staffel machen um leveln zu gehen und bps zu ballern und diese dann (je nach deinem eigenen ermessen) in dein Sol Schiff einzubauen.

Die zweite Art ist das du mit einer Staffel die Mission so weit machst bist du die BPs für die Schiffe von Draconis erhälst (ich glaube es waren 14 Missis bis die Schiffe freigeschaltet werden) und du dann auf der Erde weiterlevest bis du 70 bist.

Was du aber auf alle fälle auch noch bedenken musst ist... du wirst jede menge Kryos brauchen da die Drac Schiffe ohne pnazerung und Co schon alleine 108k kosten werden. Mit armor und besten normalitems von Gazica kannst du etwa 450k einrechnen die du für das Schiff brauchen wirst.

Und um was du dich auch "kümmern" solltest, sofern du vor hast auch in Sirius was zu bekommen, ist das du einem Clan joinst da du in Sirius nur als Clan agieren kannst. Zwar könntest du evtl. auf dem ersten Ring noch was erreichen aber spätestens bei den Clan Missis wirst du ohne Sirius Schiff und einige Kenyte/Sirius Items nichts erreichen können.
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
ist ja interessant auf der erde kann man bis lvl 70 leveln das ist ja neu
 
Top