What's new

Multi-Accounts?

undefined

Active member
Joined
Dec 12, 2010
Messages
72
Reaction score
0
Hallo,

wollte nur mal die Frage loswerden ob in Pirate Galaxy mehr als ein Account pro Server erlaubt ist.
 
A

Anonymous

Glaube nicht das dies hier erlaubt ist. Ist ja eigentlich bei jedem online Spiel
untersagt. Zumindest bei denen, die ich kenne.

Abgesehen davon hätte man hier aber keine großen Vorteile, wenn
man einen Multi Account hätte. Handeln und so was gibs ja hier nicht.
Meiner Meinung nach wäre es überhaupt nicht so schlimm 2 Accounts
zu haben. Aber ich mach ja hier keine Regeln. ^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Also ich habe mal gehört, dass es nicht verboten sei. Vorausgesetzt man ist nicht mit beiden gleichzeitig online und zieht den anderen hoch. Aber ich bin mir auch nicht sicher.

Mach dir besser keinen zweiten, denn wenn es verboten ist, dann sind beide weg ;)
 

undefined

Active member
Joined
Dec 12, 2010
Messages
72
Reaction score
0
akkarin92 said:
Mach dir besser keinen zweiten, denn wenn es verboten ist, dann sind beide weg ;)
Hab mir bisher auch noch keinen gemacht. Wollte es nur wissen, den in letzter Zeit werden ja einige Accounts gehackt und wenn meiner auch eines Tages darunter ist hab ich keine Lust dann von vorne anzufangen. Dann bau ich mir ihn lieber jetzt langsam auf als danach so schnell wie möglich weiterkommen zu wollen.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Und mir wiederum kam zu Ohren das es ja nichtmal wirklich ein Multi ist wenn verschiede Anbieter genutzt werden wie gamigo, Splitscreen und co. So soll es keine Probleme geben wenn du nur einen pro Anbieter hast. Käme aber nur in Frage um sich von gamigo loszueisen meiner Meinung nach. Wäre mir aber zu viel Arbeit. Da ich Vega bis Gemini final hab, Mizar nur noch weiße fehlen und in Sol lediglich die goldene Res noch 9 mal.
Den Streß geb ich mir kein zweites mal. Da muss mir schon extrem langweilig sein.
 
Top