What's new

morgendlicher server neustart

B

black lady

guten morgen
wie kann es sein dass jeden morgen der server von korell 1 1/2 std brauch um wieder neu zu starten? jeder andere server macht um halb 6 neustart und ich kurz danach wieder on nur korell nicht
lg
black lady
admin black revolution
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
joa, heute hat er besonders lange gebraucht um wieder on zu kommen :(
 

BeRzz3rKeR

New member
Joined
Jul 4, 2010
Messages
13
Reaction score
0
schließe mich dem an, um 5:40 startet er neu. und is bis 7 nicht mehr on -.-' das is die zeit die ich vor der schule am pc häng :frown:
 

Areko08

Member
Joined
Mar 4, 2010
Messages
51
Reaction score
0
ich weiß selber auchnich was da los is wegen neustart morgens leider normarweise dauert der neustart nur 5-10 minuten und das wars aber bis um 7 Oo uff also das is wirklich übertrieben hat immer geklappt und jetzt nimmer? komisch...
 

ruffy27

New member
Joined
Mar 2, 2010
Messages
12
Reaction score
0
hi es ist nicht bis 7 sonder sehr häufig bis 7:30 und das nur weil der server aurora immer einer extra einladung braucht und wenn die alle on sind dann kommt mann trotz dem nicht dierekt on sondern mann muss wieder warten
 

Herr der Unterwelt

New member
Joined
Nov 13, 2012
Messages
1
Reaction score
0
das stimmt ist mir auch aufgefallen und ich rege mich auf weil mir die zeit weg läuft weil ich booster laufen habe
 

Mariofreak

New member
Joined
Apr 1, 2010
Messages
11
Reaction score
0
Ich muss euch zustimmen.Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das der Server Korrell extremst lange brauch, bis er wieder online ist. Meistens zusammen mit dem Server Aurora. Alle anderen Sind nach ca 10-15 Minuten wieder da. Nur Korrell und Aurora nicht. Es dauert echt lange wie ruffy27 schon geschrieben hatt, bis 07:30 Uhr teilweise und das ist doch nicht normal. Bei allen anderen Servern funktioniert es, nur bei Korrell und bei Aurora nicht ? das ist doch mittlerweile nicht mehr normal... Vorallem sobald der Server online ist, gehen die einloggprobleme los... Ich spiele über client und ich darf mir immer, nach dem neustart, mind. 10 minuten lang das Pirate galaxy logo anschauen und es passiert gar nix. Meistens ist es sogar so dass ich danach wieder beim login lande, nach der warterei und das nervt solangsam extrem.

Mariofreak
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
nur als information...
gestern und heute serverneustart ca. 5:30 und jeweils kaum 5min. :mrorange:

warum das nicht immer so sein kann? :?:
 

tec4you

New member
Joined
Nov 12, 2012
Messages
4
Reaction score
0
dasselbe Problem besteht auch bei mir, jeden Tag wenn ich mich einloggen möchte, geht das nicht. Beim Logo hört der start bereits auf. Kann die ganze prozedur 10 Mal wiederholen, und nix geht. Das ist wirklich nicht normal. UND;;; werden hier nur Probleme beschrieben oder auch Mal Lösungen veröffentlicht ???
 

tec4you

New member
Joined
Nov 12, 2012
Messages
4
Reaction score
0
Und jeden Tag das selbe. Nach Neustart geht mal eine stunde nix mehr.
Wird hier eigentlich nicht auf die hingewiesenden Probleme eingegangen ?????
Auch auf ein Ticket "am 29. Okt. geschrieben" kriegste keine Antwort, geschweige den eine Hilfe.

Aber mit neuen Angebote wie dein Gold "Geld" loswerden kannst, wird nicht gespart.

Ich bin von dieser Firma echt endtäuscht.
 
Top