What's new

Mizar: Möglicher Schwachpunkt

Status
Not open for further replies.

CrEzY98

New member
Joined
Dec 30, 2011
Messages
3
Reaction score
0
Hallo,
ich muss die Mission: Möglicher Schwachpunkt erledigen, wegen der Story aber die ist zu schwer.
Ich weis nicht wo suchen, dort steht auf ganz Baumar. Das ist zu viel ich habe nicht so viel Zeit und Energie.
Hat wer ein paar Tipps wie ich die schneller finde oder wo ich suchen soll.
Alles kann mir helfen, weil das ist langweilig den ganzen Planeten durchzusuchen (Staffeln, Mantis, Energi,...) :cry:

____________________________________
Tut mir leid wegen den REchtschreibfehler
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
da kann dir keiner so richtig helfen! weil die kristalle immer wo anders sind!
und zeit braucht man leider für die miss.

aber ein Tipp zur suche:

Fliege am besten im Kreis... also sprich du fliegst einmal zu den rand der map fliegst eine runde. dan fliegst mehr in die mitte und drehst eine runde, und zum schluss in die mitte wo die berge zu den dörfer sind und da, ab und zu in die gänge fliegen!

Somit müsstest du dan alle gefunden haben... (unter vorbehalt) ;)

so habe es ich gemacht und viele andere personen!

Lg
Blackheat
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
zu 90 % gibt es bei den ausenkanten welche dann oben links bei der tanke ist fast immer eins dann kenn ich noch stelle bei den 36 gehner das rechts mittig da ist so ein baumstam der quer liegt da ist meistens auch einer dann noch die stelle bei den 39 pyros oben also nicht die unten sondern ganz im rand ist meistens einer normal brauch ich für die missi nicht lange das liegt deshalb das ich die missi locker schon über 100 mal geflogen bin solltest du hilfe brauchen kannst du mich gerne im game anschreiben unter LBA85 sofern du auf korell spielst.
 
Status
Not open for further replies.
Top