What's new

Missionen "Kryonit Ernte" haben Namen zu Unrecht

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Also ich weiß ja nicht warum aber all diese Missis welche siche Kryonit Ernte und Co nenne haben ihren Namen allesamt zu unrecht verdient.

Ich habe jetzt jede Mission in Jedem System abgeschloßen welche sich Kryonit Ernte, Bessere Kryonit Ernte und Gute Kryonit Ernte schimpft.

Abgesehen mal davon das man bei diesen Missis schon von denn Interceptoren kaum Krissis bekommt so bekommt fast gar keine von denn Erntern. Selbst bei der 15er Missi bekommt man, wenn man mal glück hat 3 - 4 Krissis und das war es dann auch schon.

Wenn ich bedenke das ich "gezwungen" bin die Missi ja mit Systemeigenen Schiff zu machen und dann auch die höchsten Ernter vom Planeten zu killen so finde ich ist es denn Aufwand nicht Wert. Denn wenn ich mit einem höheren Schiff gehe so habe ich damit genause hohe Chancen auf die Krissi Drops wie mit dem Systemeigenen Schiff. Ich habe extra mal nen Vergleich angestellt mit Systemeigenen Schiff und Systemhöheren Schiff und erstaunlicherweise habe ich 1 Stunde mit dem höheren Schiff mehr Krissis verdient als mit System Schiff.

Ich würde mal Vorschlagen Split ihr sorgt mal eben dafür das die Ernter dieser Missis immer einen Krissi werfen und schon würden die Leute diese Missis auch lieber machen als sie nur 1x abzuschließen und dann wieder in ihre hohen Schiffe zu springen. Denn wenn man von diesen Ernter immer nen Krissi bekommt so würde sich auch der Aufwand für die Mission lohnen als sie nur 1x zu erledigen nur damit man sie halt im Missi zähler gewertet bekommt. Und ich denke mal der größte Teil der Community gibt mir da sogar recht.

Was ich sogar auch noch vermuten würde währe das sich dann auch wirklich mal dieses Ernterplatz Problem auflöst denn wenn ich meine Ernter habe welche nur ich killen kann dann werden sich auch diese Streitereien um die Ernterplätze mal auflösen. Denn wenn ihr wirklich wollt das die Leute Krissis farmen dann ermöglicht es jetzt endlich wirklich durch diese Missis aber setzt die Droprate dabei auf 100% so das wirklich jeder Mantis der Kryonit Ernte Missis auch einen Krissi wirft.
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
da bin ich auch dafür bei kryo missi alles auf 100 prozent fallrate dann könnten wir großen dies schon gemacht haben da perfekt farmen und die kleineren haben die ernter noch frei zum leveln^^
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
lol, das viel spaß mit die ernter piratremo :mrorange: (*sing* keiner pirat)

naja, dass sollte mal echt überarbeitet werden alles noch mal zahlt sich echt nicht aus!
 
C

CAPTWOLF

Nur wenn wir von den Missionen "Kryonit Ernte" etwas mehr Kryonit bekommen würden als normal von den Farmplätzen, wäre das Problem mit der überfüllten Farmplätzen endlich vom Tisch

...aber leider, irgendwie versteht das Split nicht.
 

_Atlas_

Active member
Joined
Jun 27, 2010
Messages
63
Reaction score
1
Server
Korell
Main Pilotname
_Atlas_
Rank
99
Clan
Black Revolution
Hi zusammen,

dass die Kryo-Ernte-Missis nicht viel zum Farmen taugen ist auch meine Ansicht.


Problem 1:
Man kann nur die Planihöchsten Ernter ballern.

Lösung: (Bsp Mars)
Kryoniternte --> Lvl 45er Ernter
Gute Kryoernte --> Lvl 48er Ernter
Reiche Kryoernte --> Lvl 50er Ernter
So kann man mit Sol-Schiff 45er, in Mizar 35er und in Draco 63er kloppen ohne gestört zu werden.


Problem 2:
Es landen zu wenig Ernter.
5 Lvl 63er Ernter ballern und Missi rum? WOW, hat sich echt gelohnt!^^

Lösung:
Die Ernter Spawnen immer weiter.
Wenn man die für die Missi erforderliche Menge an Erntern gekillt hat, erscheint die Meldung: "Fliege in den Orbit, um die Mission zu beenden oder zerstöre weitere Ernter, um an noch mehr Kronit zu gelangen". Solange Spawnt auch immer ein neuer Missiernter nach.


Problem 3 :
Welcher davon is nu meiner??
Wenn die Missi in einem Gebiet stattfindet wo die normalen Ernter das gleiche Lvl haben wie die Missiernter, sieht man oft nicht welcher jetzt zur Missi gehört und ballert den falschen an.

Lösung:
2 Missionsabschnitte
- Abschnitt 1: "Fliege ins Zielgebiet und finde Ernter Lvl xy"
--> Großes Zielgebiet, das man leicht auf der Map erkennt
- Abschnitt 2: "Zerstöre Ernter Lvl xy und plündere ihr Kryonit"
--> Minni-Zielgebiet, so sieht man noch den roten Kreis über den Ernter, selbst wenn man direckt
daneben steht.


Mit der ein oder anderen Änderung würden die Missis echt ne Alternative beim Farmen hergeben.
Hoffe Split macht sich mal dran.

Gruß,
Atlas
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Mit dem Ernter ist das eigentlich nicht so das Problem denn richtigen zu finden. Wenn man zum Zielgebiet fliegt ist das meist solange aktiv bis man nur noch knapp in der Entfernung von 500 oder so ist. Und sobald dann der neue Ernter landet und man nahe genug ist so startet der gleich seinen Repper, fliegt auf denn Piloten zu und (sofern ihm schon möglich, ab Sol) greift er auch denn Spieler an ohne das er etwas getan hat.

Finde die Idee natürlich nicht schlecht das dann trotz "Erfüllter" anzahl an Ernter kills diese einfach weiterspawnen so würde natürlich der ewige Flug in Orbit und neue annahme der Missi entfallen. Auf alle Fälle währe es wirklich die leichteste Lösung um die Drac Spieler davon abzuhalten kleine Spieler zu behindern. Denn ich mache es immer so das wenn ich meine Missi aktiv habe nur meine Ernter kille und alle anderen links liegen lasse. Aktuell mache ich es nur so das, wenn das Gebiet frei ist und ich meine Ernter zerlegt habe noch weiter ballere bis entweder ein Drac Spieler oder ein Squad antanzt um die Ernter zu klatschen.

Denn statt das ich mich dann in ewige streitereien verwickle fliege ich Orbit neheme Missi erneut an und kille dann wieder die Ernter. Denn ich denke mal es ärgert die Leute dann mehr wenn sie meinen Ernter nicht killen können, welcher weitaus schneller spawnt als die Original Ernter. Und auserdem muss ich dazu auch sagen das die Droprate an Krissis nicht groß eine andere aktuell ist. Egal ob ich jetzt mit einem Drac Schiff oder einem Sol Schiff oder sonst einem Schiff fliege die Drops von Erntern sind nicht wirklich besser oder schlechter. Es macht mir sogar ehrlich gesagt mehr Spaß diese Missi Ernter zu killen als die normalen Ernter wo ich keinen Erfolg verbucht bekomme. Sprich Ernter gekillt Missi % +6 nächster Ernter gekillt 12% usw.

Oder Split macht es ganz einfach und sagt es gibt noch die Ultimative Kryo Ernte wo man halt dann 100 Ernter killen soll. So würde man dann locker 1 Stunde oder so auf dem Plani bleiben und kann nach der Kryo Missi sagen genug Ernter für heute jetzt mache ich was anderes. Denn wenn man Missi macht, merkt man zum Teil garnicht wie schnell man diese Killt und schaut auch garnicht so sehr auf die Uhr und sagt boah jetzt bin ich schon x Stunden hier und die Droprate ist zum kotzen oder sowas. So sehe ich das jedenfalls ich bin dann eher erstaunt darüber wenn ich schaue wieviel % habe ich schon und dann sehe ich das ich ja schon 90% erreicht habe obwohl ich gefühlt erst 50% oder so habe.
 
Top