What's new

Mission "Verräter Entdeckt"

Status
Not open for further replies.

pirate2687

Member
Joined
Apr 24, 2010
Messages
38
Reaction score
0
ich hab die missi jetzt schon 3 mal versucht und ich komm einfach ned weiter hänge bei 20%fest da steht das man in den ersten markirten gebiet was suchen muss aber ich hab neds gefunden ist das jetzt ein fehler oder wie?
 
G

Gamer

Diese Mission habe ich alleine gespielt und nach einem Tipp leicht geschafft:
  1. Zuerst zur Tanke (Punkt 1) fliegen, das sollte noch kein Problem bereiten. Hier ggf. auftanken und Systeme klar machen.
  2. Das zu findene Objekt liegt an Punkt 2. Vorsicht, mitten im Minenfeld! Da es keine Zeitmission ist, habe ich zuerst den Minenleger sammt Minen beseitigt. Das bringt etwas Ruhe ins Spiel.
  3. Nun evtl. noch "Neptuns Glück" scannen.
  4. Jetzt zusehen, dass wieder alle Systeme bereit sind und der Moment passt um an der nahegelegnen neuen Position (Punkt 3) nach dem Schiff Ausschau zu halten. Dies taucht sofort nach erreichen der Position auf.

  1. ACHTUNG: Jetzt noch nicht das Schiff scannen!
  2. Jetzt könnt ihr gemütlich zum Schiff fliegen und erst dann scannen. Mehoth wird flüchten also Nachbrenner rein hauen und hinterher. Nach kurzer Jagd ist die Mission geschafft. Wenn euer Repper aktiv war kommt ihr mit Glück ohne Dose davon. ;)


Ich hoffe dies hilft euch weiter und Splitscreen ist nicht zu sauer wegen der Hilfestellung ;)

.
 

Attachments

Status
Not open for further replies.
Top