What's new

Mission: Schlacht mit dem Behemoth

A

Anonymous

Hallo zusammen,

ich möchte eine kleine Anpassung in der Mission Schlacht mit dem Behemoth vorschlagen. ;)
Aktuell ist es ja so das man mit den Planck und glaube Einstein? zum Behemoth fliegt.
Dort sind dann die Rächer und mit diesen Gas Zeug schießt der Behemoth dann seine
eigenen Rächer ab. So ist es bisher. Sollte der Behemoth aber 50% Schaden haben, sollte
noch ein Geschwader Wachposten landen. Das könnten so 10 Mantis Wachposten, Level 11 sein.
So hätte man mehr Action ! ;) Außerdem da es eh die letzte richtige Mission von Vega ist, kann man
etwas mehr Herausforderung erwarten oder? Ist aber nur ein Vorschlag.
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
bin ich ehrlich gesagt dagegen weil das vega system immernoch für anfänger ist alleine ist die missi kaum schaffbar nur mit guter ausstattung aber es ist möglich und du solltest immernoch beachten das die schiffe nur bollwerk haben


Spannung wirst du im Draconis system genug haben

MFG

LBA85
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
die mission schafft man locker alleine-mit köpfchen :) man hat ja schließlich genug Zeit in der Mission.
Man muss nur die Rächer einzeln anschiessen weglocken und killen..wenn man alle weggefegt hat, einfach Behemoth lässig mit planck und einstein dosen :)
Hab selber di Mission mit besten blauen vega bp und bollwerkschiff geschafft... hat nur etwas gedauert.
Die Missi an sich ist eig. viel zu leicht....

ich errinere mich noch an dieser Mission vor etwa 1 Jahr...
In der Mission musste man Behemoth verfolgeen und abschiessen,während er Mantis auf alle hetzte,die missi konnte man nur in 5er Staffel schaffen .
war mal meine LIEBLINGSMISSI!!!!

Hehe
 
Top