What's new

Mission "Rache der Baumarier" auf Hive klemmt seit Update

BacCo

Member
Joined
Feb 28, 2010
Messages
43
Reaction score
0
Moin!

Seit dem Mittwochsupdate scheint die vorher teilweise buggige Missi "Rache der Baumarier" gar nicht mehr zu funktionieren:

Die Schiffe bleiben fix im ersten Zielgebiet stehen wie ein Bullseye in der Dartscheibe und lassen sich zu keiner Regung bewegen, unabhängig ob in Staffel oder Solo, mit oder ohne Dosendasein auf dem weg dorthin. Sie bewegen sich nicht.

Gemeldet für: Sunny88, Server: Kalgan.

Hab´ die Missi selbst auch nochmal angenommen, jo, steht.
 

Carsti12

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
242
Reaction score
0
Moin Moin,

wir haben die gestern auch versucht, weil es hieß nach dem Update kann man diese Mission auch mit einer
Staffel fliegen. Am Anfang klappt es ja ganz easy.

Einer fliegt hin, die anderen lümmeln sich im Orbit rum, sobald derjenige die Staffel dort eingesammelt hat und in das endgültige Ziel bringen soll, landen die Staffelmitglieder. Dann in die Mitte des Feldes dort wo dat Dingens steht und los gehts!!! ;) Dann kommt Besuch aus allen Ecken und Enden, schön geschmeidig die Sprengschiffe über die blauen Bomben ziehen und wenn die genau drüber sind, darauf schießen. Aber darauf achten das du und die Staffel die du geholt hast nicht mit das Zeitliche segnen.

SO DIE THEORIE!!

Jetzt die Praxis, die ersten zwei Gruppen von Sprengschiffen, kann man noch bewältigen, dann wirds ein bissl ungenau ;) . Dann bleiben hier und da noch welche übrig und es werden immer mehr, wogegen deine Staffel immer weniger wird und du die meiste Zeit dieser Missi ganz entspannt aus der Dose bewundern kannst. ;) `
Die 69er Detos zerkloppen die Staffel, und C.Sagan glaub ich, dann fliegen die gefühlten 243647 Detos in den Orbit und das war es dann. Nochmal bitte!!!! :frown: :frown: :frown:

Wir haben sie in 2er, 3er Staffel, allein probiert. Dann ne volle Staffel, naja das Ende vom Lied = negativ :(

Storyprogrammtechnisch find ich die Anzahl der Detos extrem übertrieben!!!
Ohne Mitgliedschaft oder Energiekauf kaum möglich.

Frage an die PG Gemeinde: Gibt es Tricks oder Kniffe, Tips die hilfreich sein könnten?

Na gut, wir geben nicht auf, und wenn es uns das Letzte kostet in diesem kostenlosen Freetoplay Spiel!


Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag und viel Glück bei der BP Suche!

Gruß Carsten
 

sunder777

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
4
Reaction score
0
Ich war bei bacco dabei und bei uns haben sich die schiffe überhaupt nicht bewegt, wir haben heute die missi nochmal probiert, jetzt bewegen sich die schiffe zwar nachdem sie angegriffen wurden, aber folgen keinem zum letzten zielpunkt.
Für uns ist die immer noch verbugt, verstehe gar nicht wie ihr die zum letzten zielpunkt bekommen habt. :sneaky:
 
L

LightFighter

mission ist ALLEIN machtbar ohne Staffel, habe mehrmals gemacht allein mit Medicschiff, und mehrmals in Staffel gescheitert, egal ob Staffelmember landen oder nicht. Algemeine Prinzip: kreisen, 2 detosstaffel hinter sich sammeln, bombe zünden, keine detos sollen Baumarier angreifen, also Mantis auf sich ziehen(wenn man nicht getaunt ist, Einschuß auf Mantis genug, das die hinter dir fliegen). Wenn alle Bomben weg sind, aber Mantisstaffeln kommen noch - weiter kreisen und Mantis auf sich ziehen. Distanz halten kann NB helfen.
 

KurDisHxViruS

Member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
24
Reaction score
0
yo klar ist die allein machbar... aber die bugt ... das ist hier das problem ... die schiffe bewegen sich nicht und dadurch können sie nicht den turm der dann im 2. zielgebiet ist angreifen bzw. beschädigen sodass die detos kommen ... und wir können zwar den turm angreifen aber der nimmt kein schaden und es passiert nichts weiteres...
 

BacCo

Member
Joined
Feb 28, 2010
Messages
43
Reaction score
0
vielleicht läuft sie ja auf korell und klemmt nur auf kalgan... bis zum Tag vor meinem Post da oben lief sie ja auch allein, haben sunder und ich ja noch gemacht, aber nach dem Upday da oben blieben die immer stehen... auch allein geflogen ohne Dosenparty auf dem weg.
 

KurDisHxViruS

Member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
24
Reaction score
0
hab sie soeben allein versucht ...
Bin mit den Baumarianer Kriegern zum 2. Zielgebiet gekommen doch diesmal haben die sich in die ecke gehockt und haben das ding inner mitte nicht attackiert...
Auf den "kurzen" Weg wiedermal 2 mal geplatzt .. wiedermal kryo verloren.
Abgesehn von den unzähligen versuchen davor...
Also wieso klappt die immernoch nicht und bugt weiterhin ?? habe ein video als beweis gemacht ... email adresse reinschreiben und ich schick euch den clip .
Ansonsten wenn ihr es fixt könnt ihr statt er jämmerlichen 2800 kry belohnung, 7000 draus machen.
 

supertoll

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
84
Reaction score
0
die missi ist schaffbar und war sie auch immer!!!

hab die gestern wieder beim 1. Versuch geschafft! Zu emphelen ist heiler oder tank, da diese mit schild einen Vorteil haben.

Der einzige bug der sein kann ist, wenn man die missi in einer Staffel macht, dann sollte nur der Staffelführer landen und alleine ins Zielgebiet fliegen, weil sonst die Baumarier nicht folgen (weis aber nicht ob der bug noch ist). Die Staffelmitglieder landen erst wenn die erste Welle von den detos kommt.

Und wenn man zwischen den 2 Zielgebieten dose geht, dann ist man einfach nur ungeschickt.
 

KurDisHxViruS

Member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
24
Reaction score
0
Hab gesehn das du auf Korell spielst, kann ja sein das es dort klappt aber hier eben nicht...
Ich kann dir gerne das Video schicken.
Ich war in keiner Staffel und habs allein gemacht aber nee die dinger sind faul und machen nix...
Und naja mit einem Sniper ist es schon eine Kunst immer dahin zu fliegen, nachdem die auch noch die Schusskraft der Mantis erhöht haben.
 
Top