What's new

Mission - Mantis

A

Anonymous

Hallo Leute,

war ja schon länger nicht mehr aktiv im Spiel. Habe aber mal wieder auf Kalabesh vorbei geschaut.
Da ist mir aufgefallen das in einigen Missionen plötzlich Mantis landen. Hatte ein paar Missionen
auf Kalabesh gemacht und ab und zu sind Mantis Wachposten gelandet. Das ist zu 100% neu,
denn das war vorher noch nicht so. Ich selbst finde das nicht schlecht.Wäre es auch möglich dies
in Standard Missionen umzusetzen? Das ab und zu ein paar Mantis landen, die man abschießen
kann? Sprich man ist auf dem Weg ins Ziel gebiet und ab und zu landen dann halt ein paar
Mantis. Natürlich auch nicht übertrieben. Könnten so zwischen 2 - 5 sein. Das muss nicht bei
jeder Mission sein aber es sollte auch bei Standard Missionen so sein, finde ich. Ausnahme
solllte aber der Mantis Hive sein, denn der ist ja nun wirklich schon schwer genug.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Sowas ist lt. Patchlog für den 14.12 Geplant, sofern ich den Punkt richtig übersetzt habe. Das ganze Patchlog kannst du auf deutsch auf unserer Hompage nachlesen, von hand übersetzt ;)
 
A

Anonymous

Akkarin@

Es ist aber jetzt schon so, das Mantis in der Mission landen. Auf Kalabesh die Mission:
Minengeheimnis, da tauchten auf einmal zusätzliche Mantis Wachposten auf.

Und laut den Patchlog soll es also dann so sein das in den Zeit / Kill Missionen auch zusätzliche
Mantis landen oder wie ist das jetzt? Wäre Nicht schlecht. Aber Bauplan Missionen sind davon
leider nicht betroffen oder?
 
A

Anonymous

Ja genau das ist es ja was ich nicht schlecht finde. So hat man direkt am Anfang auf Kalabesh sogar schon Action. :) Spannender wäre es aber halt auch wenn zusätzliche Mantis bei

1. Bauplan Missionen landen würden
2. Zeit / Zerstöre Mantis Missionen landen würden (Wird glaube ich bald eingebaut)

Auch da könnte man ein paar Hinterhalte einbauen. :)
 
Top