What's new

mission finde wagner krowl

Status
Not open for further replies.

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
594
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
die oben beschriebene mission ist fehlerhaft sie schlägt sofort fehl sowie man im zielgebiet bei wagner krowl ist
 

Loewenherz

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
da kann ich nur beistimmen.

also erstmal supi die server laufen besser gut gemacht.

nicht gut weekend keiner erreichbar.

beschissen booster die bezahlt wurden und laufen müssten sind weg sprich 60 000 gold für nada

mal schauen worunter das fällt vertrag eingegangen eine seite hält ein die andere nicht das im wirtschaftlichem Großrahmen na denkt mal nach! ich werde euch dann nen tip geben in 14 tagen in schriftlicher form.

axso eu-recht gilt auch in schottland


MfG ein überaus stinksauerer / gereizter Loewenherz
 

Stylus

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
34
Reaction score
0
So Missi geht wirklich nicht hab sie gerade um 7 Uhr nochmal versucht! Weil ich dachte ist nicht soviel los vielleicht klappts dann aber ist nix zu machen! Sobald man am Zielpunkt ankommt schlägt die Missi fehl!

MfG
Stylus
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
594
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
bitte fixt doch endlich mal die missi kann doch net sein das die aufm tester funzt und aufm live net
 

Loewenherz

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
es wäre schön wenn diese missi gehen würde denn das hält zum weg zur Erde nur auf und ich habe ehrlich keinen Bock mich wieder um die BP-spots und Bp´s zu streiten weil alles aufläuft und wieder zeitgleich dort ist.

MfG Loewenherz
 

James_Hunt

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
79
Reaction score
0
Die Storymission " Finde Wagner Krowl" auf dem Mars hat einen Bug. Sobald man ins Zielgebiet kommt heisst es "Mission fehl geschlagen" Man sollte ihn beschützen, aber es ist nichts da zum beschützen. Gespielt am 9.3. um 00:30 Uhr
habe es 4 X versucht. Auch nach relog. Test von PG mit dsem Link gemacht, alles im grünen Bereich

Habe Windows XP Prof.
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
James_Hunt said:
Die Storymission " Finde Wagner Krowl" auf dem Mars hat einen Bug. Sobald man ins Zielgebiet kommt heisst es "Mission fehl geschlagen" Man sollte ihn beschützen, aber es ist nichts da zum beschützen. Gespielt am 9.3. um 00:30 Uhr
habe es 4 X versucht. Auch nach relog. Test von PG mit dsem Link gemacht, alles im grünen Bereich

Habe Windows XP Prof.
schau mal im fehler forum da steht das schon seit letzter woche ^^
 

Ratzbatz

New member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
1
Reaction score
0
Bei mir tritt der Fehler ebenfalls auf. Sobald ich in den Zielkreis fliege ist die Mission fehlgeschlagen.

Benutze Windows Vista.
 

Guarana

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
53
Reaction score
0
Auch bei uns ( Spooky & mir ) kam nach 20% die Meldung Mission fehlgeschlagen,
wir haben diese einzeln gemacht und auch der Versuch in der Staffel schlug fehl.
Sobald der Zielpunkt erreicht ist.


MfG
Guarana
 

James_Hunt

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
79
Reaction score
0
Auch wenns schon eine Woche drin steht wäre es doch mal langsam an der Zeit diesen Bug zu beheben!
 
Status
Not open for further replies.
Top