What's new

Missi: Projekt Detonation

Lykaner01

Active member
Joined
Jul 21, 2010
Messages
74
Reaction score
0
Hi leuts,

also die missi Projekt Detonation in gemini find ich für gemini verhältnisse zu häftig. Wir haben die gestern mal versucht. (Und bitte von niemandem ein kommentar, der diese missi nicht letztens gemacht hat. ;-) )

Die flieger in Gemini haben für solche missis noch zu wenig Erfahrung. Zudem kommt, das um die Türme extrem viele mantis sind, und die bombe kaum zu sehen ist. Die bombe erscheint nichtmal in der Ziele liste. Das ist das Hauptproblem. In der Zeit wo man damit beschäftigt ist die bombe zu suchen schießen einen die mantis runter. Ohne Paygaming wo man non stop energiekauft oder entlos gravitons einsetzt ist die missi echt zu schwer. Ich will nicht sagen, dass sie unmöglich ist. Aber für Gemini verhältnisse ist sie villeicht ein wenig zuuuuuu doll. Nach draconis würde eine missi mit soeiner schwierigkeit gut passen ;-)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Jaja ich weiß, und die mission "Operation Schwachpunkt" in mizar ist auch zu schwer... blah blah blah blah...

Ich habe die Mission LETZTENS geflogen. Sie ist machbar! Beste Kombinationen: 2 Medics oder Medic und Tank. Wenn es mehr als 2 leute sind kann man beliebig aufstocken. Zudem wäre ein Externer Aufräumer nicht verkehrt.

bei 2 Medics:

Ein Medic hält sich zurück und versorgt den anderen mit schutz und rep. Dieser fliegt hin, haut evtl. selber seinen schutz rein und legt die bombe. Anschließend mit TAB durchgehen, bombe scannen, fertig. nachbrenner und weg.

Bei Tank: Zielscrambler o. Schild an. Medic versorgt Tank mit rep und evtl. Schutz.

Diese Mission ist für uns alte Hasen leicht, für die kleinen Hüpfer eine herausforderung. Hier werden die leute sortiert.

Fazit: Bitte so lassen. Wenn die kleinen hilfe brauchen sollen sie schreien.

PS: Ich habe das ganz ohne Graviton und Paygamer-Vorteile gemacht. Mit einer Dose pro pilot.
 

Lykaner01

Active member
Joined
Jul 21, 2010
Messages
74
Reaction score
0
ja gut akkarin. Lass uns das im clanchat klären :D :D
Wir haben das mit diversen methoden nach diesen vorschlägen ausprobiert. Wir saßen 3 einhalb stunden und haben es net hinbekommen.
Kanst DU mir die missi ja machen :D
 

PanOmaT1C

Active member
Joined
May 9, 2011
Messages
65
Reaction score
0
Die Mission packt man auch alleine ganz easy, gut wäre ein externer der die Staffeln wegräumt.

Wie geht man vor: Zu dem Turm, wenn man genau drauf ist mit NB abhauen in zu einer Safezone (sprich einen Punkt, an dem die Mantis vom Turm einen nicht mehr verfolgen, irgendwann drehen sie ab) fliegen.
In der Safezone mit Tab durchschalten bis man die Bombe hat. Dabei am besten immer einen Finger auf der Pfeil nach unten Taste haben, da das Schiff sonst dahin fliegt. Während man in der Safezone ist, Reppen. Bevor man nun zum nächsten Turm fliegt wartet man auf alle Systeme, dann geht's weiter. Man hat wenn man alleine fliegt, laß mich Lügen, fast eine halbe Stunde zeit. Da kannst in Ruhe auf deine Systeme warten und dir keinen Stress machen.

Das Hauptproblem bei der Missi ist, dass sie meist in großen Staffeln geflogen wird, was nicht nur stressig sondern auch unnütz ist, da man nicht genug Zeit hat. Deswegen mein Tipp: Maximal zu 2. besser allein mit einem Externen.

Sicherlich gibt es noch andere Möglichkeiten die zu meistern, diese jedoch geht echt am einfachsten.
Wenn man den dreh erstmal raus hat und weiß wo man save ist, ist die Mission ein Kinderspiel.

Soviel dazu, viel Glück dabei :)
 
Top