What's new

misis bei CQ planeten

Solen die cq misi eingeführt werden?

  • Ja das wäre toll

    Votes: 8 72.7%
  • nein wird nicht benötigt(bitte grund dafür angeben)

    Votes: 3 27.3%

  • Total voters
    11

ASAMAJOR

New member
Joined
Feb 4, 2011
Messages
6
Reaction score
0
ich hätte hier eine idee bei cq planeten . Wenn man eine cq bei einen planeten gewonnen hat sol man clanmisis zu diesen planeten bekommen z.b bei venus überlebende von der demokrata suchen . und bei merkur besondere Rohstoffe suchen und einsammeln . Dabei brauchts mindestens 4 leute aus den clan für diese misi.Die belohnung nach der misi wird den ganzen clan gegeben z.b 1000 kroniten für jeden mitglied im clan.diese idee ist mir gekommen weil ich nachgedacht habe das die planeten nutzlos nach der cq sind ,also die planeten nüzlich machen :mrorange: :mrorange:

HOFFE AUF ANTWORTEN :D
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Ich finde es Toll,aber man würde dadurch den großen Clans noch mehr Kryonit in den Rachen werfen.... :(
Und ich denke das SSS es NIE.........NIE im leben einführen wird ,weil es denen nur Verluste bringt..
denkt mal nach jeder Spieler bekommt Krissi,, wozu dann booster^^

Hehe
 

gammel111

New member
Joined
May 2, 2011
Messages
12
Reaction score
0
Das stimmt, allerdings könnte man dann z.B. die Story auch auf die CQ-Planeten ausweiten (ein gutes Beispiel wäre Valkion). Und man könnte dann auch Missionen machen, bei denen man den Planeten freifliegen muss. Eine andere coole Idee wäre, dass Piraten/Kolonisten diese illegalen Minen angreifen und man dann in einer Staffel einen Punkt gegen die Angreifer verteidigen muss. Diese könnten natürlich auch mantis sein.
Auf jedenfall sollte man es ändern, dass man, außer bei einer CQ, auf CQ-Planis nicht landen kann. Damit alles fair bleibt, könnte man es ja so machen, dass eine Stunde vor der CQ alle Schiffe "hochgeflogen" werden, wie es auch früher war, wenn ein Clan "flüchtete". Außerdem müssen diese Missis ja auch nicht so viel Kryonit bringen, ich denk mal, dass auch normale Belohnungen genug sind...
 
C

CAPTWOLF

Ich habe dazu eine Idee inklusive generell mehr Kryo fallen lassen und dieses auch wieder aus dem Game bringen.

Dieser Vorschlag muss unter der Prämisse

a) gut für SSS
b) gut für Wenig-Gamer
c) gut für Viel-Gamer
d) gut für Game-Fun
e) Erhalt von Gamern

geprüft werden. Übrigens jede Änderung oder Erweiterung, auch Vorschläge sollten dringend auf vorgenanntes geprüft werden.

Langer Text/geht nicht kürzer. Hast Du keine Zeit nicht lesen…

1. Die Clans könnten bis zur nächsten PVP CQ die Möglichkeit haben sich in Abwesenheit durch vollautomatische Verteidigungsschiffe vertreten lassen. Jeder Gamer kann dazu Vollgold ausgestattete Schiffe seinen Clan schenken. Er erhält dann die Errungenschaft: Clanverteidigungs-Ausstatter Als Clan Verteidigungsschiff verliert es die unbegrenzte Lebensdauer. Diese reduziert sich je nach Art auf 30-60 CQ´s, 100-200 Abschüsse (danach kann die Lebensdauer noch 2x aus der Clan Kasse zum halben Preis erneuert werden ).

2. Nach einer CQ erscheint am Bildschirm die Meldung: CLAN XXXXXX hat die CQ auf Plant XXXXXXXX gewonnen, und hat XX Verteidigungsschiffe stationiert. Die Auslosung für einen Angriffs-Clan mit maximal XX Schiffen beginnt jetzt und endet in 60 Minuten. Alle 2 Stunden beginnt eine neue Chance …wobei die höchste Anzahl Verteidigungs-Schiffe durch Zufall ausgelost wurde ; 5, 10, 15, 20 oder 25

3. Sind vollautomatische Verteidigungsschiffe vorhanden kann bis zur nächsten CQ der Planet (die Punkte) von den Verteidigungs-Schiffen verteidigt werden. Nur dann gibt es für Sieger Gamer die unter 5. beschriebene Kryo Belohnung.

3. Autom. Verteidigungsschiffe können 30 Sekunden nach Abschuss direkt in den Punkten landen. Wird eine PVE CQ von Verteidigungsschiffen bei gleicher Stückzahl Gamer gewonnen, werden die Planeten Verteidigungsschiffe automatisch 5% schwächer. Wird eine PVE CQ von Spielern gewonnen, werden die Planeten Verteidigungsschiffe automatisch 5% stärker wobei dies immer nur den CQ Planeten und die jeweilige CQ – Art 5, 10, 15, 20 oder 25 betrifft. So wird automatisch ein ausgeglichenes CQ Erlebnis geboten. Egal was mal an Schiffen angepasst wird.

4. Die Gamer welche den Planeten erobern bekommen eine Kryo Belohnung, wenn der Clan danach die erforderliche Anzahl Verteidigungsschiffe stellen kann. Für jede weitere erfolgreich Verteidigung durch die vollautomatische Verteidigungsschiffe gibt es für diese Gamer ebenfalls eine Kryo Belohnung (jeder Angriff reduziert die Lebensdauer der Verteidigungsschiffe – das kostet Kryo).

Resümee und für SSS wichtig:
Kryo Droppraten zu reduzieren schafft Frust – diese zu erhöhen schafft Freude …aber man muss Kryo Überschuss vernünftig aus dem Spiel bringen! Mal überlegen: Manche Spieler haben zu wenig. Andere Konten und manche Clan Kassen quellen über. Die Preise bis zum Wahnsinn treiben reduziert die Gamer-Gemeinschaft (Wenig-Spieler hören bei für sie nicht erreichbaren Zielen auf). Bei diesen Vorschlag muss Cryo laufend dem Clan gespendet werden um die Lebensdauer der Verteidigungsschiffe zu verlängern. Daher darf mehr droppen und können stattliche Belohnungen vergleichbar mit farmen bezahlt werden. Viel-Spieler finden durch weitere Schiffe aufbauen und dem Clan Spenden neue Aufgaben … CQ´s sind nun Mal spannender und lustiger als farmen. Gemeinsames Unternehmen fördert Clan Zusammenhalt und lässt PG Gamer länger im Spiel.
 

QuiGonX

Active member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
174
Reaction score
0
Die Idee selbst ist ja nicht schlecht Capt aber sowas wird sss aus zeitgründen eh nich machen.
 

gammel111

New member
Joined
May 2, 2011
Messages
12
Reaction score
0
Ich habe auch schon einen ähnlichen Vorschlag bez. der Verteidigungsschiffe gemacht, aber die hier ist ausgereifter. Man sollte die CQ Planeten auf jeden Fall anfliegen können, cool wärs auch noch, wenn da so Transporter rumfliegen würden, aber das ist auch nicht so wichtig. Gegen Kryonitbezahlung sollte es auch möglich sein, Geschütztürme an den Eroperungspunkten zu kaufen, natürlich auch nur, wenn der Clan den Planet bereits besitzt.
 
Top