What's new

META X-Defender

Brandner

Member
Joined
Jul 17, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Ich hab mir das jetzt mal genauer angeschaut und konnte herausfinden, was welche Waffe genau macht. Hier mal eine kleine Liste:

1. Blaster --> schießen
2. Sammler --> sammeln
3. Reparaturdroide --> reparieren
4. Nachbrenner --> bisschen Gummi untern Hintern machen
5. Angriffsfeldturm --> sendet einen Massen Attack Buff aus wodurch alle Verbündeten eine größere Angriffskraft haben (Repfeld mit Buff wirkung)
6. Distortion Mine --> sendet eine/einige Mine/Minen aus, die eine starke explussionsreichweite und -schaden hat
7. Haftbombe --> eine Bombe die sich an das feindliche schiff haftet und nach einer gewissen Zeit explodiert (laut Beschreibung eine Bombe die auf ein Elektronen artiges Elementarteilchen basiert, ich sag nur: BUUUUUMM)
8. Reparaturfeldturm --> ein kleiner Turm der ein Reperaturfeld aussendet um damit seinen Besitzer und dessen Verbündete zu heilen (Ein Mantis Repfeld, nur kompakter und für uns)

Wenn sie den Defender nicht wieder so versauen wie den Sniper im Sol sollte das ein geiles schiff werden. Man kann damit kämpfen, absichern und gleichzeitig andere unterstützen. Und geil gepanzert ist er auch noch :D

---Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur---
 

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
Und konnte herausfinden.....

Hmmm, ich glaube eher kaum dass du mal schnell die 4 Goldies gefunden hast. ^^ Hat dir ein GM das erzählt?
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
soweit ich weiß schießt der angriffsfeldturm zur unterstützung mit die mantis und schickt keinen massen angriffsbuff
aber naja genau sagen kann ichs nich ich hab den net ^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
ist doch (vorerst) mal egal, da bisher noch keiner (glaub ich) einen vollständigen Bauplansatz für den defender hat. und wenn den Bauplansatz einer hat, dann hat er den defender noch lange nicht. weil ich schätze mal... mit rüstungen.... 350-400 k, + die anderen sachen etwa 750 k + die "Standard"-Baupläne.... etwa 1 kk,...

ich weiß nur eins: ICH WILL EINEN HABEN!
 

Mika

Active member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
112
Reaction score
0
5. Angriffsfeldturm --> sendet einen Massen Attack Buff aus wodurch alle Verbündeten eine größere Angriffskraft haben (Repfeld mit Buff wirkung)
ergibt nicht ganz einen sinn mit dem skill namen

vielleicht eher ein turm der in einem bestimmten feld mitfeuert oder in einem bestimmten feld den angriff steigert.

möglicherweise hätten beide türme eine lange aufbauphase wie 3 sec vom klick bis der turm da ist.
oder man klickt und ein turm kommt aus dem orbit angeflogen.

repfeld wie mantis der auf einer stelle stehen bleibt?
hm.... man wird träumen dürfen^^
aber wenns in draconis wirklich nötig ist ^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Dein Repfeld verstehst du richtig. wirst du später auch mal sehen,wenn du in Sol bist... min. mond.

was den angriffsturm betrifft.... der name passt schon. den er sendet einen ANGRIFFS-Buff an alle verbündete aus. von dem her--> Passt.

Falls aber dieser Turm auch noch attacikiert.... wow... dann ists hart...
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Naja ich weiß auch was der Meta Defender für Items haben wird (aber auch nur weil bei Delloda sämtliche rare BPs drinne sind xD) leider ist aber die übersetzung noch auf Englisch so das man alles nur vermuten kann.

Was ich mir aber unter diesem Angriffsturm vorstellen kann ist sowas wie die Türme bei der Mission Hiveschiff Angriff. Wovor ich aber am meisten eigentlich Angst habe ist das sie denn Defender erst zu stark machen (da es kein Vergleich gibt oder es ihn halt vorher gab) und dann wieder ewige 20x an dem Balancing rumschrauben so das er dann eigentlich auch nur ne Ulknudel wird wie sie es halt damals mit dem Sniper hinbekommen haben.

War erst eines der absoluten Top Schiff was Angriff und Co anging ABER dann kam das Balancing und der Sniper wurde von mal zu mal schlechter. Es ist ja sogar soweit das er jetzt um einige % schlechter ist als der Storm was die Panzerung angeht. Ich hoffe aber mal das Split nicht noceinmal dennselben fehler begehen will und denn Defender bei denn internen Tests mehr als ausreichend mit denn anderen Schiffen verglichen hat so das er sein wahres Balancing hat und nicht erst noch 20x daran gebastelt wird.

Was aber an dem Defender schwer wird wird wohl die Tatsache sein das keiner eigentlich weiß wo man die Türme finden kann, da es keinen vergleichbaren Turm in der Art auf der mantisseite gibt. Alles was eigentlich bekannt und logisch ist, ist wo man die Minen und die Haftminen herbekommt.

Minen halt von denn Minenlegern und Haftminen von denn Sabos. Türme weiterhin ein ungeklärtes rätsel wer die droppen soll.
 

Brandner

Member
Joined
Jul 17, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Ich hab in der Bauplanliste von nem GM die Beschreibung übersetzt. Beim Angriffsfeldturm steht nur das er eine angriffsverstärkung für alle umliegenden schiffe abgibt. Ob er nun mitballert oder nicht kann ich nicht sagen. Das mit dem Feldbuff ergibt aber sinn da es ja eigentlich nur ein standfester droide wäre wenn er schiessen würde. Und anhand der Tatsache dass es AngriffsFELDturm heißt, denk ich mal, dass da was dran ist ;)
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Du kannst "Angriffsfeld" aber auch anders ansehen, sofern man die sache mit denn M8s rauslässt dessen Angriff er stärken soll.

Denn ein Angriffsfeld kann halt auch der berreich sein in dem dieser Turm angreift :D Der Möglichkeiten gibt es viele was dieses Teil machen kann aber ich würde sagen statt sinnlos darüber zu philosophieren sollte Split evtl. auch die mantisunit einbauen die das Teil droppen kann denn wie gesagt kommt mir kein Mantis aktuell in denn Sinn der weder diesen Angriffs- noch denn Repfeldturm werfen könnte.
 

Brandner

Member
Joined
Jul 17, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Freund, ich hab geschrieben dass ich die Bauplan Beschreibung übersetzt habe. Viel Spaß beim Lesen:

Originaltext:

"Desploys a turret that spreads a attack charge field which augments the weapon power of your allies with supercharging their energy cells with a zero point buble."

Übersetzung ins Deutsche:

"Sendet Türmchen aus, die eine Angriffsverstärkung verbreiten welche die Feuerkraft deiner Verbündeten durch Aufladung der Energie Zellen mit einer Null Punkt Blase."

Soll ich euch das jetzt noch ins Französische übersetzen oder reicht das??
 

TheThing

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
87
Reaction score
0
Brandner said:
Freund, ich hab geschrieben dass ich die Bauplan Beschreibung übersetzt habe. Viel Spaß beim Lesen:

Originaltext:

"Desploys a turret that spreads a attack charge field which augments the weapon power of your allies with supercharging their energy cells with a zero point buble."

Übersetzung ins Deutsche:

"Sendet Türmchen aus, die eine Angriffsverstärkung verbreiten welche die Feuerkraft deiner Verbündeten durch Aufladung der Energie Zellen mit einer Null Punkt Blase."

Soll ich euch das jetzt noch ins Französische übersetzen oder reicht das??
Puh, das ist wohl mit einer Übersetzungssoftware gemacht worden.
Ich bin zwar keine"Enlisch-Leuchte" aber ich denke sinngemäß übersetzt bedeutet es:

Stellt einen kleinen Turm auf, der ein Angriffsverstärkungsfeld ausbreitet, das die Feuerkraft deiner Verbündeten durch Superladung der Energiezellen mittels einer Null Punkt Blase verstärkt.

Ungefähr das Gleiche aber etwas besser verständlich.
 

Brandner

Member
Joined
Jul 17, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Und jetzt nenn mir bitte den Unterschied...

Da steht von Sinn her genau das gleiche drin
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Also nur mal so zur Info, wo der Rep Feld Turm herkommt, wissen wir schon, denn ich habe ihn gestern gefunden :LOL: :LOL: :LOL: (Habs bei DKTrue`s BP Thread reingeschrieben)

Ja und der Angriffsturm, der ja nen Buff vergeben soll, sollte demnach logischerweise von einem Mantis droppen, der auch ein Buff benutzt....ergo -> fällt mir da der Drone vom Mender ein.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
nicht nur die Drohne vom Mechi, auch die Detos---> oder?

Also ich warte ei/Minen/Bomben an und dann entscheide ich, ob ich mir einen zulege (sind immerhin 1 kk Kry was die Mühle kostet...)
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Akkarin, mit 1 Mille wirste den X Defender nicht ganz ausrüsten können.
Ein normales Drakonis Schiff kostet mint Sintflut Rüstung und den besten normalen Drakonis BPs ca. 571k kriss!
Ich will dir echt nix einreden, aber überlegs dir nochmal ob du den wirklich haben willst...

Gruß Krorc
 

QuiGonX

Active member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
174
Reaction score
0
jaaa du hast recht pilot er kostet nämlich 1.000.715 kris ;)
Doch ich denke ne Mille passt etwa.
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Naja ich denk schon dass er mehr kostet, weil der wenn man den Preis von nem Drakonis Schiff mit den besten normalen BPs mal 2 rechnet, dann kommt denk ich genau der Preis raus, und mein angegebener Preis ist ganz genau.

Gruß Krorc
 

Shurthugal

Active member
Joined
Jul 20, 2010
Messages
96
Reaction score
0
Pilot_Krorc said:
Naja ich denk schon dass er mehr kostet, weil der wenn man den Preis von nem Drakonis Schiff mit den besten normalen BPs mal 2 rechnet, dann kommt denk ich genau der Preis raus, und mein angegebener Preis ist ganz genau.

Gruß Krorc

Du denkst mal, zu ahnen, daß deine Pi-mal-Daumen-und-einfach-so-mal-2-Rechnung hinhaut und meinst dein angegebener Preis sei ganz genau !?! :confused:
Welcher genaue Preis ? Und wo hast du ihn angegeben ?

Aber wenn wir hier schon beim Schätzen und Mutmaßen sind - ich tippe mal so auf ca 115.000 Kryo. (plus/minus 2.000) ^^



* wer die Wette gewinnt, darf Aurora erobern und einen Tag für den Zutritt Kryo verlangen ;) :LOL:
 
Top