What's new

Mein Client STartet nicht mehr!!!

Remigion96

New member
Joined
Jan 26, 2017
Messages
3
Reaction score
0
Hallo alle zusammen,

ich kann meinen Client nicht mehr starten bzw. er stürtzt immer ab mit der fehlermeldung das die Java Platform abgestürtzt ist und es keine lösung für das problem gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Remigion96
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Dec 3, 2015
Messages
321
Reaction score
149
Hallo Remigion96,

wenn du diese Meldung bekommst, dann hast du auch die Möglichkeit dir "Details" anzeigen zu lassen. Einfach da mal drauf klicken und den gesamten Text bitte an den Support schicken.

Gruß Faye
 

Remigion96

New member
Joined
Jan 26, 2017
Messages
3
Reaction score
0
Also da steh immer ich Zitiere:

" Java(TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Diese meldung hab ich seit dem das neue Java Update auf meim rechner ist: Java Version 8 Update 121

Gruß Remigion96
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Dec 3, 2015
Messages
321
Reaction score
149
Hallo Remigion96,

unser Client/Launcher beinhaltet eine eigene Javaversion, somit hat das aktuelle Javaupdate nichts mit dem Problem zu tun.
Wir konnten feststellen, dass dieses Problem bei Spielern auftritt, die das letzte NVIDIA-Update installiert haben.

Bitte überprüfe ob du eine NVIDIA-Grafikkarte und das letzte Update installiert hast. Falls ja, wird derzeit empfohlen die ältere Version zu nutzen. Java SE binary crashes

Gruß Faye
 

Konradin

New member
Joined
Apr 19, 2011
Messages
8
Reaction score
0
hallo ich habe das gemacht wie beschrieben und die vorherigem Treiber installiert und Pirategalaxy leuft bei mir wider .
 

Remigion96

New member
Joined
Jan 26, 2017
Messages
3
Reaction score
0
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Hilfe. Funktioniert wieder einwandfrei.

Mfg Remigion96
 
Top