What's new

Mein Abschied von PG

_Atlas_

Active member
Joined
Jun 27, 2010
Messages
63
Reaction score
1
Server
Korell
Main Pilotname
_Atlas_
Rank
99
Clan
Black Revolution
Hallo PG-Gemeinde,

2 schöhne Jahre sind vergangen.

2 Jahre PG,
in denen ich viel Spaß hatte, viele Leute kennen lernte und ne Menge Abende vorm PC verbrachte.^^

Danken möchte ich vor allem der Power of Liberty und den Dementet Demons, 2 tolle Clans, die mir geholfen haben weiterzukommen und in denen ich gerne Mitglied war.
In dieser Zeit haben wir gemeinsam neue Systheme erkundet, Baupläne geschossen und Missis gemacht.
Und vorallem spannende CQ´s Pol vs. DD´s geflogen.

Die wichtigste Erfahrung die ich hier gemacht habe ist die, dass zwar viel über andere Spieler und Clans geschipft wird, bei denen sich aber so gut wie immer herausstellt, dass sie ganz nette Leute sind, die letztendlich auch nur ihren Fun am Game haben wollen.


Warum ich dennoch aufhöre?
Wegen Sirius.
Die Art und Weise wie dieses neue Systhem von SS umgesetzt wurde und welche Inhalte es bietet bzw. nicht tut.
Mir ist klar, dass Sirius bestenfalls halb fertig ist und es noch viel zu entdecken gibt, deswegen werde ich vieleicht mal in einem halben Jahr oder so wieder reinschauen.
Aber für den Moment habe ich Sirius die Chance gegeben mich zu begeistern und das hat es nicht getan.


Euch wünsche ich noch viel Spaß hier in PG,

_Atlas_
 
S

Schmiedeberger

kom bald wieder, du bist ein teil dieser pg triologie auch wenns unter geht, sei ein käpitän und wirf deine mütze mit uns zum schluss üba bord was wo bald viele werden tun und schon getan haben....wenn es keine baldige änderung mehr gibt...falls nicht wünsch ich dir alles gute und nen manties-freien weg :D ;)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Bis Bald _Atlas_, ich hoffe du schaust regelmäßig bei uns auf dem TS vorbei.

Ich danke dir für deine Hilfe bei PvP's, Missionen, Goldis... Ach, einfach für alles was wir zusammen gemacht haben. Du bist in meinen augen nach wie vor ein Stunner-Champion. Ich kenne keinen Piloten, der mit dem Stunner bei 3 Tournaments den ersten Platz abgeräumt hat. (Antares, Sol und Draconis)

Ich hoffe du gibst deine Piloten-Lizenz nicht dauerhaft ab so dass wir dich vielleicht wieder für Pirate Galaxy begeistern können!

Gruß
Akkarin - Offi der PoL
 
Top