What's new

Mehr Mantis schiffe freischalten

Status
Not open for further replies.

CaptainRex

New member
Joined
May 1, 2012
Messages
1
Reaction score
0
Hi ich hab den Vorschlag, ob es in einem kommenden Event auch die größeren Manis Schiffe wie den Techniker, Ernter, Behemoonth, Juggernaut, die Superdrohne oder den Aranea als Clan Eroberungsschiffe freispielen kann und möchte sehen was ihr davon haltet :D :D :D :D
 

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Der Beitrag ist zwar schon was älter, allerdings fänd ich einen Behemoth als Eroberungsschiff extrem geil!
 

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Was würdet ihr den von einem Clan-Event halten, bei dem man als Clan gegen Mantis Behemoth kämpfen muss, und als Belohnung gibts den BP für das Behemoth-Schiff als Eroberungsschiff.
Theoretisch kann das ja auf Aurora eine Spezial-Clanmission sein, so kann jeder Clan dieses Schiff bekommen. ;)
 
R

Ramirez

Die Idee mit Clan-event ist zwar gut und schön aber dann müsste Split mal endlich die Option einführen "Clan-Staffeln" zu erstellen wo dan wirklich nur die Clanleute rein können. Und das weitere Problem was ich auch noch sehe ist wohl das es wohl selten der Fall sein wird das man schon alleine alle 25 Leute eines Clans an einem Tag, geschweige den meheren tagen, zusammenbekommt so das man die "Clan-Staffel" halt mit freunden füllen müsste.

Denn die CMs in Sirius sind auch nur für bis zu 5 Leute aktuell machbar was dann gerade 1/5 des Clans ist was auch nicht den "Sinn" der Clanmissis wiederspiegelt da es ja heißt das der Clan die Missis machen soll aber halt immer welche die "blöden" sind die nebenher fliegen müssen.
 
Status
Not open for further replies.
Top