What's new

Mech-Zeitmissi

Status
Not open for further replies.

chuchaqui

Active member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
89
Reaction score
0
Es ist ja schön und gut, dass bei den Zeitmissionen Extra-Mantis herunter kommen aber bei den Mechanikern ist das bescheuert gelöst. Da hängen die 2 Extra-Mechs immer genau aufeinander sodass sie sich gegenseitig heilen. Ein Abschuss mit Systemschiff ist bei denen schon mal unmöglich. Was soll das also? Wenn der 3., regulär existierende Mechaniker nun auch noch in deren Nähe ist kann man die Missi abbrechen und neu machen. Da müssten die Programmierer noch mal ran.
 

kingdingeling

New member
Joined
Mar 25, 2013
Messages
3
Reaction score
0
das ist nicht unmöglich nimmste halt nen storm damit gehts auf jeden fall haben andere ja auch geschafft
 

chuchaqui

Active member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
89
Reaction score
0
Ich habe keinen Storm und nu sag nicht ich müsse mir für den einen Typ Missi einen kaufen. Das ist doch quatsch.
 

kingdingeling

New member
Joined
Mar 25, 2013
Messages
3
Reaction score
0
chuchaqui said:
Ich habe keinen Storm und nu sag nicht ich müsse mir für den einen Typ Missi einen kaufen. Das ist doch quatsch.

dann sag nicht sie ist nicht schaffbar
es wird im laufe des spiels einige missis geben die man nur mit einem speziellen schiffstyp machen kann
und dann gleich los zu poltern und sagen sie ist nicht schaffbar ist käse sie ist ja schaffbar
mit nem storm mit nem stunner ( kann man die mechs ja trennen
oder ganz einfach mach sie doch zu zweit mit einem der nen storm hat
 

Pyton

Member
Joined
Dec 5, 2012
Messages
46
Reaction score
0
Notfalls mach die Missis zu 2t oder mehr...müsst zwar mehr killn aber habt einen größeren Schadensoutput.

PS: ich kill einen doppelten Mecha locker solo mit nem Medic :) versteh also dein Problem nicht wirklich ^^"
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Die Missis mit Mechis gehn ja noch, wenn man nen Schocker hat kann man mit Stun den nötigen Abstand erzeugen, dass sie sich nicht mehr gegenseitig reppen, schwieriger wirds bei den Reptürmen auf Mond und Erde, da stehen immer 3 nebeneinander, und wenn man die lvl 60er Zeitmissi macht, kann man noch so gute BPs haben, allein wirste das nicht schaffen.
Also lieber n paar Freunde dazu holen, und dann schafft man das schon! ;)

Gruß Krorc
 
Status
Not open for further replies.
Top