What's new

Marco's Ideen Pack und Wünsche an Split...

A

Anonymous

Hallo zusammen.

Dieses Ideen Paket hier beinhaltet viele neue Ideen und vielleicht auch ein
paar, die man schon einmal gepostet hatte. Ihr könnt euch auf jedenfall drauf
einstellen, das dies ein langer Text werden wird. Dieses Ideen Paket ist auch hauptsächlich an Splitscreen gerichtet. Ihr solltet euch auf jedenfall die Zeit nehmen und dies auch komplett durchlesen. Da sind bestimmt einige interessante Ideen vorhanden, die ihr ins Spiel umsetzen könntet. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr Feedback zu den Ideen geben würdet. :) Aktuell geht es hier rum und drüber mit Kritik. Ich denke es wird Zeit für ein paar neue Verbesserungen im Spiel.

Es wurden neue Ideen bzw Verbesserungsvorschläge eingetragen.

Das Ideen Pack hat folgende Themen:

* Kryonit Steine und Energie Zellen
* Energie Zellen
* Errungenschaften - Artefakte und Wirtschaft
* Das neue Loot System
* Das Clan System
* Staffel Menü
* Buttons übersichtlicher machen
* Eine neue Orbit Übersicht
* Neu: Neue Orte in Draconis
* Neu: Clan Ordnung (ordnen nach…)
* Neu: Erweiterung der Sternenkarte
* Neu: Piraten Angriffe
* Neu: Neue Beschreibungen
* Neu: Neue Computer Gegner u. Verbündete
* Neu: Flugzeiten in Draconis


Kryonit Steine und Energie Zellen

Die Kryonit Steine, die man findet sollten mehr fallen und auch
die Menge pro Stein sollte erhöht werden. Vor allem in Draconis. Dazu möchte ich noch
ein neues Feature vorschlagen: Der Rare Kristall ! Rare Kristalle sind genau wie Rare Baupläne, Nur das man Rare Kristalle etwas schneller findet als die Gold Baupläne. Die Rare Kryonit Steine sollten auch goldig sein, wie die Baupläne. Mit Rare Kryonit könnte man schon etwas den Kristall Problem lösen. Stellt mal vor ein Ernter drobt ein Rare Kryonit. Das würde auf jedenfall mehr als ein Ernter Kryonit sein. :)

Wie bei den Kryonit Steinen soll es auch hier Rare Energie Zellen geben. Die seltene Energie Zelle würde dann auch wie die Gold Pläne goldig aussehen. Die Energie Grenze wird dadurch aber nicht überschritten. Sie geht nur bis zum Maximum.


Errungenschaften - Artefakte und Wirtschaft

Da sollte man noch einige Errungenschaften erstellen. Ich dachte da an folgende
Errungenschaften:

Artefakt Fragment 1 gesammelt - 10 Punkte
Artefakt Fragment 2 gesammelt - 20 Punkte
Artefakt Fragment 3 gesammelt - 30 Punkte
Artefakt Fragment 4 gesammelt - 40 Punkte
Artefakt Fragment 5 gesammelt - 50 Punkte
Artefakt komplett - 100 Punkte

So könnte man sich mehr Punkte holen und außerdem würde es nicht so leer
im Artefakt Bereich aussehen. Bei Wirtschaft hätte ich allerdings auch mehr
Errungenschaften als nur die drei.


Das neue Loot System

Vom Aufbau ist dieses System eigentlich super. Man findet nun mehr Pläne und die
Anzahl der Pläne (wie viel man sammeln muss), wurde auch runter gesetzt. Schon mal
was gutes. Nun möchte ich noch etwas vorschlagen, was die Doppel Drobs betrifft.
Es würde besser sein, wenn die Mantis nicht nur 1 Kryonit und 1 Plan fallen lassen, sondern auch 2 Baupläne oder 2 Kryonit Steine. Das würde das Loot System auch etwas verbessern. Ich würde auch vorschlagen die Doppel Drobs zu erhöhen, das man mehr Doppel Drobs hat. Zwar nicht ganz so viele aber immerhin etwas erhöhen. Dies würde das neue Loot System noch etwas weiter verbessern.


Das Clan System

In der Clan Nachrichtentafel sollte man 2 Buttons einfügen. Die Buttons heißen:
Clannachrichten und Clan Ankündigungen. Die Clannachrichten können alle Member
im Clan nutzen. Die Clan Ankündigungen sollte nur der Offizier, der Kapitän und der
Admiral nutzen können. Rechts neben des Textfeldes sollte ein kleiner Kasten sein.
Da kann man die Schriftfarbe ändern. Die Farben werden alle als Kasten angezeigt, wie
hier im Farben Menü (Forum). Jeder Member sollte in den Clannachrichten auch
sein eigenen Eintrag bearbeiten können,so wie es hier im Forum ist.
Offiziere können jeden Eintrag bearbeiten und löschen.

Der Kapitän kann dafür die Member Kryonit aus der Clankasse geben. Dies natürlich unter Begrenzung. Damit ein Member Kryonit von der Clankasse bekommen kann, muss dieses Mitglied eine bestimmte Anzahl von Mantis am Tag abschießen. Die Mantis müssen mindestens 2-3 Level unter den Piloten sein, damit er überhaupt was von der Clankasse bekommen kann. Mantis die ein besseres Level haben, zählen natürlich mit. Hier mal ein Beispiel: Ein Member schießt 500 Mantis ab. Dies erfüllt die Voraussetzung von der Clankasse. Der Kapitän kann den Member dann Kryonit geben. Aber auch die Kryonit Menge muss angepasst werden, um ein ziehen zu verhindern. Das heißt das ein Vega Pilot maximal 500 Kryonit von der Clankasse bekommen würde. Dies ist natürlich nur ein Beispiel. Die Zahlen muss schon Splitscreen entscheiden. Aber da muss der Member wenigstens für das Kryonit was tun.

Die CQ Schiffe im Clan sollten weiterhin für Kryonit bezahlt werden. Das Kryonit von der
Clankasse natürlich. Die CQ Schiffe sollten unterschiedlich aussehen und auch die Items sollten nochmal überarbeitet werden. Vielleicht könnte man sich da ja nochmal neue Ideen für die Items einfallen lassen. Das alle CQ Schiffe die selben Waffen haben, finde ich doof. Die seltenen CQ Baupläne, die man von den Mantis finden kann, sollten eine andere Farbe haben. Diese Pläne sollten auf keinen Fall mehr dunkel blau sein, wie die normalen Pläne.


Staffel Menü

Neues Staffel Menü. Man kann nun 8 Piloten aufnehmen. Das Staffel Menü muss natürlich
angepasst werden. Wie? Dies überlasse ich mal Splitscreen. Der Staffel Admiral sollte noch
einen Staffel Kapitän haben. Der Kapitän hat genau die selben Rechte, wie der Staffel Admiral.


Buttons übersichtlicher machen

Ich finde diese Pfeile (----> und <----) etwas unübersichtlich neben den Buttons. Ich schlage vor, das man eine zweite Buttons leiste drunter setzt. Das sollte so aussehen:

Profil --- Booster --- Errungenschaften --- Geschichte --- Nachrichten
Schiffe --- Baupläne --- Reisen --- Artefakte

Dies sollte man auch im Clan Menü machen. So kommt man schneller
an die Buttons ran.


Eine neue Orbit Übersicht

Man sollte, wie früher eine Orbit Übersicht einführen. Verstehe bis Heute noch nicht, warum man die entfernt hatte. Die hatte Niemanden gestört !. Also da soll man sehen, wie viele Piloten sich im Orbit aufhalten, Wie viele Staffeln vorhanden sind, wie viele Piloten mit und ohne Piratenmodus im Orbit u. auf den Planeten sind und wie viel Missionen man noch machen muss.

Neue Orte in Draconis

In Draconis sollte man wie in andere Systeme auch, 2 CQ Planeten erstellen. Draconis
ist aktuell das einzige System, was keine CQ Orte hat.

Man sollte auch einen weiteren Planeten erstellen. Auf den Planet kann man
erst landen, wenn man alle Story Missionen in Draconis abgeschlossen hat. Die
Mantis Königin sollte so eine Art Chip fallen lassen. Mit diesen Chip kann man auf
den Planeten landen. Auf diesen Planeten sollten alle Mantis Sorten von Vega bis
Draconis vorhanden sein. Diese Mantis werfen doppelt so viele Kristalle, als die
normalen Mantis auf die Mission Planeten. Dies ist dann ein neuer Ort für die
Piloten, die mit der Story in Draconis fertig sind.

Dieser große Planet sollte aber auch einen Mond haben. Dieser Mond sollte
wie Vega 3 sein. Dieser Mond sollte nur für PVP und PVE schlachten
dienen. Das heißt auf den Mond sollten auch Mantis landen können.

Warum noch so einen Event Planet ? Vega 3 sollte für die kleinen Piloten
sein. Für die großen Piloten ist so ein Planet in Draconis genau richtig.
Auf Vega 3 sollten dann auch weiterhin PVP schlachten stattfinden. Aber
auch PVE sollte es dort geben. Nur halt mit kleineren Mantis.


Clan Ordnung

Man sollte in der Mitgliederliste wieder die Piloten nach Mitglieder, Offizier, Kapitän
und Admiral ordnen können, da dies übersichtlicher ist.


Erweiterung der Sternenkarte

Da wo der Button "Orte" steht, sollten noch mehr Buttons eingefügt werden.
Das sollte so aussehen:

Planeten --- Monde --- Asteroiden --- Andere Orte

So hätte man eine verbesserte Übersicht über die Orte und man hätte
sogar die Möglichkeit noch mehr Planeten, Asteroiden u. Monde zu erstellen,
ohne das es unübersichtlich wird.


Piraten Angriffe

Wenn du einen Piloten im Piraten Modus abschießt, der sich
in der nähe deines Level befindet, sollte man eine kleine Summe
Kryonit gutgeschrieben bekommen. Vom System aus. Dadurch würden
sich viel mehr Piloten in den Piratenmodus trauen.


Neue Beschreibungen

Es ist eine neue Beschreibung über den Piratenmodus notwendig.
In der neuen Beschreibung muss drin stehen, das man immer damit rechnen
muss von anderen Piloten abgeschossen zu werden. Auch von großen Piloten.
Vielleicht hört das Theater dann mal im Spiel auf. Hier die Beschreibung:

„Im Piratenmodus hat man die Möglichkeit gegen andere Piloten zu kämpfen.
Wenn man den Piratenmodus einschaltet bekommt man einen kleinen XP
Bonus. Wenn du andere Piraten abschießt, bekommst du eine bestimmte Summe
Kopfgeld gutgeschrieben. Schießt man aber dich ab, verlierst du auch Kopfgeld.
Bedenke immer folgendes: Wenn man sich im Piratenmodus befindet, muss man
damit rechnen abgeschlossen zu werden. Eine Begrenzung der Stärke des
Gegners gibt es hier nicht. Das heißt das dich auch große Piloten abschießen können,
wenn sie wollen und den Piratenmodus eingeschaltet haben. Der Piratenmodus schaltet
sich erst wieder ab, wenn du von einen anderen Piraten abgeschossen wurdest.“

Ich vermisse auch die Beschreibung, wenn man zum ersten mal eine
Energie Kugel anklickt oder ein Kryonit Stein. Woher sollen neue Spieler
wissen, was das für komische blaue Kugeln sind? Wenn man als neuer Spieler
zum ersten mal eine Energie Kugel anklickt oder ein Kryonit Kristall, so sollte auch
die Beschreibung dafür vorhanden sein wie früher.


Neue Computer Gegner u. Verbündete

Auf die Mission Planeten sollten auch Computer gesteuerte
Gegner rum fliegen. Also wie Mantis, nur das dies Piraten sind.
Diese Computer gesteuerten Piraten schießen auf alle Piloten, die
im Piratenmodus sind. Die Idee hatte ich mal gepostet.

Es soll aber auch eine verbündete Rasse geben. Dies sind keine
Piraten, sondern Kolonisten. Wie auf Axiom. Diese Kolonisten greifen
die Mantis an und greifen auch die Computer gesteuerten Piraten an.
ACHTUNG: Die Kolonisten greifen auch alles an, was in Piratenmodus
unterwegs ist, da die Kolonisten dann den Piloten als Schmuggler erkennen.

Vega System: Die Computer Piraten und auch die neuen Kolonisten
sollten erst auf Terasa zu finden sein.


Flugzeiten in Draconis

Die Flugzeiten in Draconis sind etwas zu lang. Bitte kürzt die Zeiten etwas.

Danke für das durchlesen. Ich hätte gerne ein Feedback über die neuen Ideen und
Verbesserungsvorschläge. Auch die Leute von Splitscreen sollten sich hier äußern.

mfg,
Marco.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
marco123 said:
4. Das neue Loot System

Vom Aufbau ist dieses System eigentlich super. Man findet nun mehr Pläne und die
Anzahl der Pläne (wie viel man sammeln muss), wurde auch runter gesetzt. Schon mal
was gutes. Nun möchte ich noch etwas vorschlagen, was die Doppel Drobs betrifft.
Es würde besser sein, wenn die Mantis nicht nur 1 Kryonit und 1 Plan fallen lassen, sondern
auch 2 Baupläne oder 2 Kryonit Steine. Das würde das Loot System auch etwas verbessern.

Ich würde auch vorschlagen die Doppel Drobs zu erhöhen, das man mehr Doppel Drobs
hat. Zwar nicht ganz so viele aber immerhin etwas erhöhen. Dies würde das neue Loot
System noch etwas weiter verbessern.
Dazu noch eine Idee:

Es wäre auch "besser", wenn mehrere Fragmente in einem Bauplan stecken KÖNNTEN. Allerdings nicht immer. Es sollte Etwas seltener sein als der doppeldrop DIe Anzahl sollte an das System gerichtet sein. z.B.

Vega: 1 (soll so bleiben, da man eh nur 1-2 braucht)
Antares: 1
Gemini: bis zu 2
Mizar: bis zu 3
Sol: bis zu 4
Draconis: bis zu 5

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Im Prinzip ist es ähnlich dem, was marco da vorschlägt.
 
M

mark

Moin Moin,

danke für das sauber sortierte und umfangreiche Feedback. Auch aus der Fragestunde gestern konnten wir weitere Informationen mitnehmen. Dropraten, Kryonite und Menge der Baupläne wird in den kommenden Tagen weiter deutlich angepasst. Dazu folgt demächst eine entsprechende, detaillierte Ankündigung. Spieler, die mit Ihren Beschimpfungen derzeit richtig in Fahrt gekommen sind, werden dennoch weiter schimpfen. Das wissen wir auch.

Akkarin92, die Anzahl der Baupläne ist bereits nach System balanziert. Entsprechend der Logik steigt der Aufwand über die Systeme. Forderungen, die uns zum Teil erreichen, wie "MAXIMAL (!!!!!) 5 Goldene Blueprints, sonst ist alles doof" können und werden wir nicht nachgehen. Sie sind einfach im Spielsystem einfach nicht realistisch sind. Diese spiegeln auch nicht den Aufwand wieder, den ein rarer Blueprint bisher benötigt hat.

Basierend auf eurem Feedback arbeiten wir weiter an der Balance des Spiels, so wie wir es auch immer getan haben.

Gruß

Mark
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
@mark
akkarin meint damit, wieviele bp fragmente in einem fund gefunden werden können. soll heißen man sammlt in draconis ein bp auf, und man hat 1 bis 5 fragmente gefunden (die chance für 5 ist natürlich gering).
fände ich eig. auch eine sehr gute idee.
 

Leader_Of_Dark

Active member
Joined
Jan 29, 2011
Messages
112
Reaction score
45
Server
Korell
Main Pilotname
Leader_Of_Dark
Rank
95
Clan
NoRiskNoFun
mark,

danke dass ihr noch was ändert. Ich finde es gut, dass ihr alles anpasst. Das größte Problem liegt momentan bekanntlicherweise bei dem Kryonit. Aber ich denke, dass ihr das super geregelt bekommt ^^ .
Naja, abwarten und Tee trinken :D
 

Leader_Of_Dark

Active member
Joined
Jan 29, 2011
Messages
112
Reaction score
45
Server
Korell
Main Pilotname
Leader_Of_Dark
Rank
95
Clan
NoRiskNoFun
marco123 said:
Hallo zusammen.
Die Kryonit Steine, die man findet sollten mehr fallen und auch
die Menge pro Stein sollte erhöht werden. Vor allem in Draconis. Dazu möchte ich noch
ein neues Feature vorschlagen: Der Rare Kristall ! Rare Kristalle sind genau wie Rare Baupläne,
Nur das man Rare Kristalle etwas schneller findet als die Gold Baupläne. Die Rare Kryonit
Steine sollten auch goldig sein, wie die Baupläne. Mit Rare Kryonit könnte man schon etwas
den Kristall Problem lösen. Stellt mal vor ein Ernter drobt ein Rare Kryonit. Das würde auf jedenfall
mehr als ein Ernter Kryonit sein. :)
super idee :cool:

ich hätte auch noch eine :D

1. Kryonit droppt im System darunter normal (z.B. Sol-Schiff kann auf Molikar farmen)
2. Kryonit erhält eine größere Menge im Draconis System.

wäre eine idee..
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Manny said:
@mark
akkarin meint damit, wieviele bp fragmente in einem fund gefunden werden können. soll heißen man sammlt in draconis ein bp auf, und man hat 1 bis 5 fragmente gefunden (die chance für 5 ist natürlich gering).
fände ich eig. auch eine sehr gute idee.
genau das meinte ich. Dass in einem Drop in Draconis bis zu 5 BP's auf einmal sind. Bis antares würde ich es bei einzelnen drops lassen, da man da eh kaum BP's braucht. Gemini dann 2, Mizar 3, Sol 4...... Die Zahlen kann man ja noch anpassen.
 

oniol

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
139
Reaction score
0
mark said:
Moin Moin,

Spieler, die mit Ihren Beschimpfungen derzeit richtig in Fahrt gekommen sind, werden dennoch weiter schimpfen. Das wissen wir auch.

Mark

nicht ganz weil wenn ihr auf die ideen antwortets wie bei andere mmorg games dann kommt das gar nicht vor
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
8. Super Waffen

Es gibt für jede Schiff Klasse neue Zusatz Waffen. Diese Waffen fallen natürlich von den
Mantis als Bauplan. Wie erkenne ich eine neue Zusatz Waffe? Ganz einfach ! Sie wird als ein
roter Bauplan angezeigt. Diese Waffe ist EXTREM selten, richtig TEUER, ist aber dafür
DOPPELT so stark, als ein Gold Bauplan. Man kann dies als eine zweite Klasse, der Gold Pläne
bezeichnen, nur das sie wirklich sehr selten, teurer und besser sind. Von jeden Item gibt es
Eine komplette Liste aller SUPER WAFFEN findet ihr unten.


- Super Blaster - Doppelt so viel Schaden als ein Gold Bauplan
- Super Blaster - Besserer Schaden als ein Gold Bauplan, dafür aber bessere Reichweite
- Super Sammler - Sammelt alles doppelt so schnell ein, als ein Gold Bauplan
- Super Repper - Reppt das Schiff doppelt so schnell als ein Gold Bauplan
- Super Repper - Reppt das Schiff etwas besser, ladet sich aber schneller auf als ein Gold Bauplan
- Super Nachbrenner - Schiff fliegt doppelt so schnell als beim Gold Bauplan
- Super Nachbrenner - Schiff fliegt nur etwas schneller als beim Gold Bauplan, ladet sich aber schneller auf
- Super Rakete - Rakete macht doppelt so viel Schaden, als der Gold Bauplan
- Super Rakete - Rakete macht etwas mehr schaden, als beim Gold Bauplan, hat aber besseres Umgebung Schaden
- Super Zielcomputer - macht doppelt so viel Schaden als beim Gold Bauplan
- Super Zielcomputer - macht nur etwas mehr schaden, dafür ladet der sich aber schnell auf.
- Super Perforator - Läuft länger als beim Gold Plan
- Super Perforator - Ladet sich doppelt so schnell auf, läuft aber nur etwas länger als beim Goldi
- Super Thermorblast - Macht doppelt so viel Schaden, als beim Gold Plan
- Super Thermorblast - läuft länger, macht aber nur etwas mehr Schaden, als beim Gold Plan
- Super Schild - Gibt doppelt so viele Lebenspunkte als beim Gold Bauplan
- Super Schild - Gibt etwas mehr Lebenspunkte als beim Gold Plan, dafür ladet der sich aber schneller auf
- Super Taunt - Sorgt dafür das getauntete nicht vom Planeten können. Länger als beim Goldi
- Super Taunt - Lässt den Taunt doppelt so schnell aufladen, als beim Goldi
- Super Zielcrampler - Hält viel länger als beim Gold Bauplan
- Super Zielcrampler - Ladet sich doppelt so schnell auf, hält aber nicht viel mehr aus, als beim Goldi
- Super Aggrobombe - Macht extrem starken Umgebungsschaden als beim Gold Bauplan
- Super Aggrobombe - Bombe macht nur etwas mehr Schaden, als beim Goldi, ladet sich aber schneller auf
- Super Regler - Bleibt länger am laufen, als beim Gold Plan
- Super Regler - Hat doppelt so starke Leistung als beim Gold Plan, bleibt aber nicht all solange am laufen
- Super Stunladung - Schockt den Gegner doppelt so stark als beim Goldi
- Super Stunladung - hat nur etwas mehr Schockkraft, ladet sich aber schneller auf
- Super Aggrobeacon - Hält länger durch als beim Goldi
- Super Aggrobeacon - Ladet sich schneller auf, als beim Goldi
- Super Stundome - Schockkraft ist stärker als beim Goldi
- Super Stundome - Ist nur etwas besser als der Goldi, ladet sich aber dafür schneller auf
- Super Zielrepp - Läuft doppelt solange als beim Gold Bauplan
- Super Zielrepp - Ladet sich doppelt so schnell auf, läuft dafür aber nur etwas besser, als der Goldi
- Super Protektor - Gebt doppelt so viele Lebenspunkte als beim Gold Bauplan
- Super Protektor - Ladet sich sehr schnell wieder auf, hat aber etwas weniger Lebenspunkte
- Super Feldrepp - Läuft doppelt so lang als beim Goldi
- Super Feldrepp - Ist doppelt so stark, läuft aber schneller aus
- Super Wiederbelebungen - Wiederbelebt den Spieler doppelt so schnell, als beim Goldi
- Super Wiederbelebungen - Ladet sich sehr schnell auf, ist aber nur etwas schneller beim entdosen
- Hoffentlich habe ich keine Pläne vergessen, bin müde ^^
[/quote]


Sry aber dieser Punkt gefällt mir nicht: Nun kommt es nicht auf die stärke eines Spielers an, sondern auf die stärke seiner Waffen... das finde ich nicht gut. Individualität ja aber auf kosten der stärke gegen andere nein


zu den Staffeln: es wäre gut sollte der staffelführer off gehen das automatisch der ranghöchste staffelführer wird
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
@Skyhunter
Schon mal was von "intelligentem Zitieren" gehört? Man zitiert nur das Wichtigste, den Rest lässt man weg. In deinem Fall war marco sogar so nett, das Überflüssige in rot zu schreiben. ^^
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
Man kann ja auch sowas machen, dass eine gewisse anzahl an erntern am Tag gekillt werden müssen (z.B.:

Vega: 50, Antares: 75, Gemini: 100, Mizar: 150, Sol: 200, Draconis: 250), und am ende des tages wird x100

gemacht.

Jedoch sollten die Ernter sich auf den jeweiligen Spieler anpassen, was heißt wenn jmd aus Draconis anfängt in

Sol zu schießen das die Ernter da dann auch mit Raketen und den ganzen Klimbumm schießen.

holofox^^
 

danihani

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
261
Reaction score
0
Zum Clanprofil:

Meiner Meinung gehört alles dort einmal erneuert!
Das Sortieren nach Rang, Alphabet etc. funktioniert nicht und es fehlt einiges!

Idee von mir:

Wie wäre es mit einem Internen Forum?
Als Beispiel könnte man sich das Forum aus dem Browsergame Diestämme nehmen...
Ein Internes Forum wäre meiner Meinung nach besser als diese Nachrichtentafel!

Mfg.danihani
 
A

Anonymous

Hallo Piloten,

Danke für das Feedback zu den Ideen. Ich nehme an, das alle Ideen gut angekommen
sind. Außer die mit den Super Waffen natürlich.

Aus diesen Grund werde ich die Idee mit den Super Waffen entfernen. Es kann aber sein,
das bald neue Ideen bzw Verbesserungsvorschläge eingefügt werden.

mfg,
Marco.
 
A

Anonymous

Hallo zusammen,

Ich habe 7 neue Ideen bzw Verbesserungsvorschläge in die Liste eingetragen.
Die neu eingetragenen Ideen bzw Verbesserungsvorschläge erkennt ihr an der
"gelben" Überschrift. Feedback von Splitscreen und auch von alle anderen hier,
ist erwünscht.

mfg,
Marco.
 
Top