What's new

Mantis Transporter nützlicher machen

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
Hallo Leute,

wie viele von euch auch halte ich mich gerne auf mars bei den Transportern auf Mars auf da ich weiß dass zu ca. 90% krissi droppt.
Dennoch hätte ich einge kleinere Verbesserungsvorschläge:

1. Droprate erhöhen
Man könnte viellecht sogar eine 100%ige droprate einführen...

2. Anzahl der Abfangjäger erhöhen
Wie ihr wisst kommen pro Transporter 2 Jäger kommen.
Hier mein Vorschla, dass man entweder dasselbe system wie bei den erntern einführt.....
--ODER--
man erhöht von 2 auf 5 abfangjäger.

3. Krissimenge erhöhen
Wie ihr wisst fallen aus fast jedem transporter 51-61 krissis
Dies könte man vielleicht auf 81-100 kry erhöhen

4. Spawnzeit
Manche von euch die mit draconis-sniper beispielsweise zum farmen gehen kennen das problem dass alle 3 transporter binnen sekunden abgeschossen sind
Hier meine idee man erhöht die anzahl auf 5-6 transporter
oder man entfernt die spawnzeit der transporter d.h. Man schießt einen ab und genau in diesem moment landet der nächste


nur mal so ein paar ideen

bitte postet evtl. auch eure vorschläge wenn euh irgendetwas dazu einfällt


Vielen Dank

--holofox--
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
was willste mit Transporter?^^ baller lieber kleine viecher oder ernter^^
 
M

Metatron

Klares Nein dazu.

Grund:

Es gibt NUR auf Mars, an EINER Stelle, einen Spawnpunkt für diese Transporter. Und da diese die einzigen sind, die zu 90% immer was werfen, egal mit welcher Tech man da ist, werden diese dann auch dauerbesetzt sein bzw. die Streitereien sind dann noch extremer, als momentan.
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
stimmt..........das nervt ja jetzt schon xD

gutes argument ;)
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Mal schauen wie lange es jetzt dauern wird bis dieser gute spot durch Split zerlegt wird. Denn er war nicht ohne Grund einer der besten. Jeder der den Spot kennt hat kein großes Wort darüber im Forum geäusert oder sonst wo. Wenn dann nur im Clan und wisst ihr warum? Weil Split gerne nach solchen Dingen sucht welche "zuviel" Kryonit einspielen können.

Jetzt da es im Forum steht würde ich mich nicht wundern wenn es demnächst nicht mehr der Spot schlechthin ist. Denn alles was irgendwie zugut für die Spieler sein kann wurde bisher in 95% der Fälle von Splitscreen verpatcht. Lieber solltet ihr mit weniger leben als zuviel zu verlangen. Und wer hat auch gesagt das ihr mit Drac Schiffen dort rumspringen müsst ein Sol Sniper ist genauso gut auch wenn er etwas länger braucht aber genau diese zeit braucht es damit der Fluß konstant bleibt.
 
Top