What's new

Login Bonus

A

Anonymous

Mal ne kleine Frage.

Bei Steel Legions gibt es nen kleinen Login Bonus, wenn man sich einloggt.
Kann man das hier in Pirate Galaxy nicht auch machen?

Kleiner Kryonit Bonus, Energie Bonus oder was auch immer. ;) Muss nichts
großes sein. Ich würs toll finden hehe.
 

KreqNotQQa

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
90
Reaction score
0
Login Bonus braucht es nicht. Die Leute loggen sich freiwillig ein und erwarten null leistung ^^ ^^ :mrorange:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
ähm.... find ich aus dem Grund nciht gut, weil sich die meisten dann zwar jeden Tag einloggen und den bonus abstauben, aber sonst nichts machen.

Ich würde sagen, dass man ein ziel gesetzt bekommt. was weiß ich, z.B. als rang 75 soll er 750 Mantis in Draconis abschießen. Wie gesagt, nur ein beispiel.

dann bekommt er meinetwegen XY Kryonit/ Gold/ was weiß ich.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Gut ich weiß jetzt zwar nicht was es bei Steel Legions als Bonus gibt aber bei Pirate Galaxy dürfte es etwas schwer werden etwas zu finden was keinen "Vorteil" für Spieler bringt die nur auf der faulen Haut liegen wollen.

Denn was gibt es alles bei PG? Es gibt gerade mal 3 Dinge
Gold
Kryonit
Energie

So da hört es auch schon auf. Würde es jetzt für jeden Tag sagen wir 50 Gold geben so währen das, wenn ein pilot 6 Monate Ultimate am laufen hat 9.000 Gold in diesen 6 Monaten gut es hört sich nicht viel an aber wenn man Sparsam ist und auf viele Dinge verzichten kann dann sind diese 9.000 Gold schonwieder ein kleines Kapital was man nicht extra kaufen muss. Umgerechnet sind es in etwa 9 Euro die man dann nicht zahlen muss. Was sich nach wenig anhört summiert sich dann aber und diese 9 Euro können dann evtl. in einem Arbeitsschritt fehlen (nur mal als übertriebens Bsp.)

So Kryonit ebenso gut 50 Kryonit ist natürlich garnichts aber würdest du es an dein Level binden und sagen Level x 10 = Kryonit Bonus für denn Tag so kämen wir bei Level 75 auf 750 Kryonit. So das währen nach 10 Tagen dann schon 7.500 Kryonit nach weitern 10 Tagen sind wir dann schon bei 15.000 Kryonit usw. Würden wir jetzt von dem Preis eines Drac Schiffes ausgehen so könnte man nach ca. 94 Tagen das Schiff mit Panzerung und Items kaufen gut knappe 3 Monate währen das zwar die man nicht wirklich was macht aber jetzt rechne mal das wir schon gut 3 Monate wieder in einem System festhängen würden dann währen das schon 700.000 Kryonit die du zuviel hättest. Ebenso würde es dafür sorgen das noch mehr Parsecs aus dem Hangar fliegen und wirklich ihren "Reiz" verlieren für sie farmen zu gehen.

Tja und Energie kannst du eigentlich eh vergessen Leute die Ultimate User sind benötigen keine Energie und Leute die MGS haben können damit auch nicht mehr anfangen. Gut wenn du jetzt sagst pro Tag halt 1 Energie ladung Gratis halt er halt für denn Moment "Doppelte" Energie Menge aber die hat er dann auch bald schon verschoßen und muss eh wieder Tanken gehen.

Was man jetzt natürlich noch anreißen könnte als "Idee" währe halt das man für jeden Tag denn man sich einlogt soetwas wie einen BP Splitter bekommt. Wenn man dann 30 (1 Monat) dieser Splitter hat kann man sich dafür einen BP nach Wahl holen. Um das aber gleich klarzustellen Leute man bekommt dann nicht einen BP Komplettiert sondern nur 1 weiteren Teil davon. Also wenn einer Spieler jetzt angenommen 12/16 DDBs hat und er hat 50 dieser BP Splitter dann kann er sagen ich will noch einen DDB BP dafür haben. Das würde bedeuten das man dann halt 13/16 DDB BPs hat und somit wieder ein Stück näher am Item. Das mag zwar nicht unbedingt nach viel klingen aber lieber 1 weiterer BP als das ich noch x tage weiter suchen müsste. Somit würde es keine Vorteile geben da jeder die freie Entscheidung hat. Damit man jetzt aber nicht x tausende Splitter zusammensammeln kann weil man auf ein neues System wartet sollte es ein Limit von maximal 150 Splitter geben. Das währen dann 5 BPs die man sich extra einbuchen kann, sollten diese noch fehlen oder was auch immer.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Die Splitter als Login Bonus hören sich nett an. Nur de Name passt nich find ich.

Energie wäre aber auch nicht schlecht. Vorallem da Split damit eigentlich ein wenig mehr um sich werfen könnte. ^^
Die is in Draco eh ganz fix wieder wech, also warum nich ein wenig Kamelle in die Meute schmeißen. Die MGS-User werden sich n Ei drauf pellen und die anderen sich evtl sagen na toll n Tropfen aufm heißen Stein. Aber nem geschnekten Gaul schaut man nich ins Maul.

Ne weitere Möglichkeit sehe ich darin die 15 Minuten Booster einmal täglich nach dem Login zu aktivieren. Somit sind die 15 Minuten nach Login die stärksten. Ich sehe aber auch schon wieder die Einwände die daruf hin kommen werden. Was sei mit den Usern die die 30 Tage Booster haben, schauen die aus der Wäsche? Wird das addiert? Ich würde sagen sie müssen sich entscheiden, wollen sie 15 Minuten einen minimal Bonus nach dem einloggen oder ihre 30 Tage Power-Bonis? Ich würde sagen gekauft hat priorität, Pech gehabt. Wenn ihr die 15 Minuten unbedingt haben wollt dann verzichtet auf die kauf Booster.
 
Top